ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im Motorrad Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?

Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im Motorrad Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 14:57

Hallo liebe Biker,

 

es ist alsbald Weihnachten und wir möchten uns gern bei den vielen hilfreichen Nutzern bedanken.

Wer hat Euch in den letzten Monaten auf MOTOR-TALK besonders geholfen und wodurch?

Uns interessiert nicht nur der Name, sondern auch die Geschichte dahinter. Warum ist gerade dieser Nutzer für Euch so hilfreich gewesen? Fügt auch gerne einen Link mit ein, wo und wie er Euch weitergeholfen hat.

Viele Grüße aus der Werkstatt,

Euer MOTOR-TALK Team

Beste Antwort im Thema

Ich möchte viktor12v nomieren.

Durch das Aufzeigen von zahlreichen Möglichkeiten des Bierköpfens und Biertrinkens, sorgte er für viel Erheiterung im Forum. Darüber hinaus erweitert Bier den Horizont und die Kreativität, dadurch konnten durchaus neue Lösungswege gefunden werden. Bier macht produktiv.

 

Zudem ist das Bier eine positive Begleiterscheinung beim Schrauben am Motorrad gewesen. Bei ausreichendem Kosum erschienen große Probleme plötzlich als klein, manche verschwanden sogar oder man empfand sie als witzig. Bier fördert pragmatische Lösungen.

 

Darüber hinaus begleitete Bier auch zahlreiche Treffen, vor allem männlicher Forumsmitglieder. Auch hier konnten so schneller einfache, gemeinsame Lösungen gefunden werden. Zudem förderte es den Zusammenhalt der Mitmenschen. Bier verbindet.

 

viktor12v hat sein Wissen vorzugsweise im Biker-Treff geäußert und so sein Wissen breit gestreut, da sich die meisten Biker dort aufhalten. Er hat die Stammtischdiskussionen gefördert und dank des Biers oftmals in einem anderen Licht erscheinen lassen, was nicht selten zu einem Richtungswechsel in den Diskussionen führte.

 

viktor12v hat nicht nur in den letzten Monaten, sondern vielmehr in den letzten Jahren, zum Thema "Bier" sensibilisiert und somit nachhaltig die zahlreichen Vorteile gefördert. Seine Vorschläge fanden Einzug in diversen Garagen und Umsetzung bei vielen Treffen. Das Schrauben wurde durch ihn nachhaltig revolutioniert.

 

 

Daher schlage ich vor, die Mühen von viktor12v mit einem Kasten Zipfer-Bier zu honorieren.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 1. Dezember 2015 um 15:42

Hi,

Da muss ich gar nicht lange überlegen:

Mathiy hat echt Plan und hilft. Keine Ahnung, ob er das gewerblich macht, wenn ja, dann um so mehr Dank für die Weitergabe seines speziellen Wissens und seiner Erfahrung. Seine Beiträge haben einfach Hand und Fuss - auch wenn es nicht immer die Wunschantworten sind.

Als Hobbyschrauber mit gefährlichem Halbwissen habe ich mich an einen Sachsmotor gewagt, von dem ich nur schlechte Unterlagen hatte. Anfangs habe ich Mathiy mangels Wissen nicht ganz verstanden, dann aber immer mehr und weiss jetzt, dass er weiss, was er sagt.

Gut, dass es Euer gut gepflegtes Forum gibt - es lebt von solchen Jungs.

Gruß und schöne Feiertage!

Till

Hier das Link - ich war nicht beteiligt, hatte aber das gleiche Problem...

http://www.motor-talk.de/.../...nicht-rein-gangschaltung-t3575453.html

und

http://www.motor-talk.de/.../...g-handschaltung-bj-62-70-t4794453.html

Ich möchte viktor12v nomieren.

Durch das Aufzeigen von zahlreichen Möglichkeiten des Bierköpfens und Biertrinkens, sorgte er für viel Erheiterung im Forum. Darüber hinaus erweitert Bier den Horizont und die Kreativität, dadurch konnten durchaus neue Lösungswege gefunden werden. Bier macht produktiv.

 

Zudem ist das Bier eine positive Begleiterscheinung beim Schrauben am Motorrad gewesen. Bei ausreichendem Kosum erschienen große Probleme plötzlich als klein, manche verschwanden sogar oder man empfand sie als witzig. Bier fördert pragmatische Lösungen.

 

Darüber hinaus begleitete Bier auch zahlreiche Treffen, vor allem männlicher Forumsmitglieder. Auch hier konnten so schneller einfache, gemeinsame Lösungen gefunden werden. Zudem förderte es den Zusammenhalt der Mitmenschen. Bier verbindet.

 

viktor12v hat sein Wissen vorzugsweise im Biker-Treff geäußert und so sein Wissen breit gestreut, da sich die meisten Biker dort aufhalten. Er hat die Stammtischdiskussionen gefördert und dank des Biers oftmals in einem anderen Licht erscheinen lassen, was nicht selten zu einem Richtungswechsel in den Diskussionen führte.

 

viktor12v hat nicht nur in den letzten Monaten, sondern vielmehr in den letzten Jahren, zum Thema "Bier" sensibilisiert und somit nachhaltig die zahlreichen Vorteile gefördert. Seine Vorschläge fanden Einzug in diversen Garagen und Umsetzung bei vielen Treffen. Das Schrauben wurde durch ihn nachhaltig revolutioniert.

 

 

Daher schlage ich vor, die Mühen von viktor12v mit einem Kasten Zipfer-Bier zu honorieren.

B-Michel haut die meisten Witze raus.... :D:D:D Ich wähle ihn!

Geil, genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Ich wähle auch B-Michel. :D

.... gibt es C-Michel auch?:rolleyes:

BTW: hier geht es nicht um die Suche nach besonders witzigen Membern, sondern nach hilfreichen Leuten....:cool:

Ich helfe alten Leuten über die Strasse, das Lebbe ist ernst genug, isch stimme auch für B-Michel!!!! Scheiss auf die Hilfe, was hilft deine ewiges PlastikkackfassImportmöhren gesabbel?

Ich möchte nur den kurzen Hinweis loswerden, dass es um hilfreiche Nutzer und nicht den größten Witzbold geht. Also benehmt Euch ;)

Zitat:

@M.Walz schrieb am 2. Dezember 2015 um 09:55:31 Uhr:

Ich helfe alten Leuten über die Strasse, das Lebbe ist ernst genug, isch stimme auch für B-Michel!!!! Scheiss auf die Hilfe, was hilft deine ewiges PlastikkackfassImportmöhren gesabbel?

____________

Geh Du zurück an Deinen Herd und koche....:cool:

am 2. Dezember 2015 um 11:11

@twindance: wenn Du die größten Trolle und Deppen nominieren willst - siehe oben. Die outen sich selbst.

Für den besten Helfer würde ich natürlich den Moppedsammler nominieren. Der steht nicht nur mit Rat zur Seite, sondern auch mit Tat (und wenn man in der Gegend ist mit Kaffee.... ). Ohne den würden viele ältere Bikes wohl nicht mehr fahren. Schade daß er sich wegen der vielen Witzbolde und Besserstwisser von MT ein wenig zurückgezoben hat.

am 2. Dezember 2015 um 11:36

Es geht in vielen Fällen einfach um Lebenshilfe.

Ich schlage.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mich selbst vor

 

 

 

 

 

 

duck und wech !!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 2. Dezember 2015 um 12:11:27 Uhr:

@twindance: wenn Du die größten Trolle und Deppen nominieren willst - siehe oben. Die outen sich selbst.

Für den besten Helfer würde ich natürlich den Moppedsammler nominieren. Der steht nicht nur mit Rat zur Seite, sondern auch mit Tat (und wenn man in der Gegend ist mit Kaffee.... ). Ohne den würden viele ältere Bikes wohl nicht mehr fahren. Schade daß er sich wegen der vielen Witzbolde und Besserstwisser von MT ein wenig zurückgezoben hat.

Dem kann ich mich nur anschließen. Sein Wissen um Gaser hatt mich schon einige Male bei meinen Projekten aus der Bredouille gerettet.

Plädiere auch für Scotty!

Weil Weihnachten vor der Tür steht.

Ich schlage 'ScottyMoore' vor.

Seine Tipps sind immer hilfreich, verständlich, kurz, knapp und fachlich fundiert.

Dann schlage noch 'Uli G.' vor.

Seine Tipps sind immer sehr ausführlich, lehrreich, unvergesslich, interessant, unterhaltend, zeit- und bildschirmfüllend, immer fachlich fundiert und oft auch noch mehr.

Dann schlage noch 'PreEvo' vor.

In allen Designfragen ist er für mich der Karl Lagerfeld von MT.

Nur wesentlich weniger sabbelig, dafür aber noch viel mehr umstritten.

 

Toi, toi, toi!

Adsche

 

PS:

Mich selbst möchte ich nicht benennen, da ich bei MT ja eher für Ballett und Folklore zuständig bin.

Ich freue mich aber schon auf die Einladung zur Preisverleihung an die drei.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im Motorrad Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?