ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Welcher Auspuff "blubbert" am 6-Zylinder am besten?

Welcher Auspuff "blubbert" am 6-Zylinder am besten?

Themenstarteram 23. August 2010 um 10:07

Hey Leute,

ich hab einen 320i vfl und wollte mir nen neuen auspuff ranbauen. eventuell mit duplex optik, mal schauen.

auf jeden fall möchte ich einen esd der richtig schön blubbert wenn die drehzahl abklingt, ich hoffe ihr wisst was ich meine....

welchen sollte ich da nehmen? eisenmann, supersport, supersprint oder was anderes?

danke für eure Hilfe

$ebi

Ähnliche Themen
20 Antworten

eisenmann!

und bitte tu´ deinem E30 den gefallen, und lass das mit dem duplexauspuff! ;)

Themenstarteram 23. August 2010 um 10:30

ahja, danke erst mal für den eisenmann-tipp

aber warum soll ich das mit duplex lassen? ich mein, es ist ja schließlich mein auto und da mach ich doch dran was mir gefällt ^^ ich hab schon gemerkt, des is ein häufiges streit thema von wegen duplex oder nicht, aber ich denk schon dass ichs mach weil es sieht einfach gut aus

des bild is zwar nicht meiner aber so ähnlich solls aussehen

Aber bitte nicht an einem E30 das Sieht scheiße aus,es ist meine Meinung aber das must du entscheiden.

am 23. August 2010 um 15:29

Bitte. Kauf einen e36.

am 23. August 2010 um 17:14

hi,

für nen 6 zylinder gibs glaub ich keine duplex,wenn dann selbst geschweißt.

supersport ist ne feine sache hab ich selbst 5jahre (stahl) drunter gehabt !!

war schon nen geiler sound !!! ;-)))

danach hab ich bosi mit abe gehabt,war auch ok. !!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von KS-320i

ahja, danke erst mal für den eisenmann-tipp

aber warum soll ich das mit duplex lassen? ich mein, es ist ja schließlich mein auto und da mach ich doch dran was mir gefällt ^^ ich hab schon gemerkt, des is ein häufiges streit thema von wegen duplex oder nicht, aber ich denk schon dass ichs mach weil es sieht einfach gut aus

des bild is zwar nicht meiner aber so ähnlich solls aussehen

na klar, soll jeder dranbauen, was er möchte... :)

dann frag aber besser hier nicht nach, denn dann musst du schon mit anderen meinungen rechnen und auch leben. ;)

am 23. August 2010 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von KS-320i

ahja, danke erst mal für den eisenmann-tipp

aber warum soll ich das mit duplex lassen? ich mein, es ist ja schließlich mein auto und da mach ich doch dran was mir gefällt ^^ ich hab schon gemerkt, des is ein häufiges streit thema von wegen duplex oder nicht, aber ich denk schon dass ichs mach weil es sieht einfach gut aus

des bild is zwar nicht meiner aber so ähnlich solls aussehen

na klar, soll jeder dranbauen, was er möchte... :)

dann frag aber besser hier nicht nach, denn dann musst du schon mit anderen meinungen rechnen und auch leben. ;)

da hast du wohl recht.

jeder wie er mag und was ihm gefällt.

mfg

am 23. August 2010 um 19:22

habe den supersport(edelstahl) drunter....super sound-fast schon zu viel "brummen"-preis ca. 370 euro!

Themenstarteram 24. August 2010 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

 

na klar, soll jeder dranbauen, was er möchte... :)

dann frag aber besser hier nicht nach, denn dann musst du schon mit anderen meinungen rechnen und auch leben. ;)

Ja ich hab ja nur gefragt welcher auspuff und des mit duplex kam in einem kleinen nebensatz...

eure meinung zu nem duplex kenn ich ja, da seit ihr geschlossen dagegen...

Liebe Grüße

wenn schon duplex,dann so ne art e21 323i optik,... hab kein bild zur verfügung,würde mich aber mal interessiern.

denn am e21 fand ich das eig ziemlich nett anzusehen.

ja das stimmt! beim E21 fand ichs auch gut!

323i E21

am 24. August 2010 um 20:41

Ich find, es kann jeder machen was er will. Tipp kann ich leider keinen geben (318i Fahrer). Des Bild vom E21 erinnert mich daran das in der Nähe bei nem Autofriedhof noch zwei 323i stehen... (der auf dem Bild müsste einer sein, oder??)

Zitat:

Original geschrieben von E30-fan

Ich find, es kann jeder machen was er will. Tipp kann ich leider keinen geben (318i Fahrer). Des Bild vom E21 erinnert mich daran das in der Nähe bei nem Autofriedhof noch zwei 323i stehen... (der auf dem Bild müsste einer sein, oder??)

da blutet einem ja das herz:(

ja soviel ich weis,waren die mit den 2 rohren 2.3er.... kann mich aber auch irren .trotzdem schade um die autos,... obwohl,... ich hab auch schon "abgewrackte" 318is im traumzustand gesehen:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Welcher Auspuff "blubbert" am 6-Zylinder am besten?