ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Welchen Offroad sollte ich kaufen?

Welchen Offroad sollte ich kaufen?

Suzuki
Themenstarteram 23. September 2020 um 12:57

Hello zusammen,

Ich bin super neu hier im Forum und kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus, daher bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die richtigen Bezeichnungen bzw eure übliche Etikette in diesem Genre nicht kenne. Aktuell suche ich einen Geländewagen bzw ein Offroad Wagen. Gerne ein Jeep wie z.B. ein Suzuki Samurai.

Die Frage was ich mir stelle ist, welcher Geländewagen/Jeep ist von der Anschaffung her relativ günstig und ich meine jetzt keine Wagen für 10.000€, sondern vielleicht bis maximal 4000€. Ich rede jetzt nur von Gebrauchtwagen. Nur ich weis nicht wie hoch die Steuern, Verbrauch oder gar die Versicherung ist. Ich könnte den Unterhalt des Wagens wohl bezahlen, aber ich möchte mir kein Wagen kaufen für 10.000€. Vielleicht existiert das was ich mir vorstelle nicht.

Die Marke ist im Grunde egal, nur ich hatte die letzten Tage im Internet geschaut und mir ist der Suzuki Samurai ins Auge gesprungen, da er von der Anschaffung doch recht günstig ist für das was ich suche.

Also meine Frage: Kennt ihr noch andere Marken wo man solche Jeeps kaufen könnte bzw welche würdet ihr empfehlen? Aktuell komme ich leider nicht weiter.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Habe nun paar Vitara gefunden so BJ 2006 als Diesel. Einer hat 122ps mit 2.0l Motor. Andere 130ps mit 1.9l Motor und dritte mit 2.0l und 109ps. Welche sollte ich nehmen, welche ist am zuverlässigsten? Alle kosten fast gleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Welchen Offroad sollte ich kaufen?