ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. welche maschine?

welche maschine?

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 16:35

hi leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich will demnächst mein motorradführerschein machen und wollte mal wissen was ich dann die 2 jahre fahren darf (ps?) ich hätte gern eine rennmaschine. kann mir da jemand etwas empfehlen? oder mir allgemein ein paar tip geben

Ähnliche Themen
35 Antworten

fahren darfst du bis 27kw, also 34 ps... eine 600er waere also optimal... maschine an sich musst du selbst ausprobieren was fuer dich am besten ist...

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 16:53

habe aber gerade bei kawa und so auf der seite geschaut aber nix mit 34ps gefunden ? wo gibt es so was?

Nur um mal 2 als Bsp zu nennen: die ZZR600 und die KLE500 gibt´s beide mit 34PS Umrüstkit. (lt. www.kawasaki.de )

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 17:09

bei supersportler gibt es aber nur ninjas auf der seite willl si eine rennmaschine von der optik her

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 17:26

ich suche so eine die so aussieht wie die ninja so rennmaschine halt

Also:

ZX-6R: Umrüstkits auf 98PS und 34PS

ZX-10R und -12R: Umrüstkit auf 98 PS

weiteres zur ZX-6R gibt´s hier

Hallo auch..

Das mit den 34 PS muß nicht sein,wenn du über 25 bist und die Prüfung auf ner großen machst darfst du fahren was du willst..mache auch grad den Schein (bin 35) und hab mir schon mal ein Mopped gekauft,eine GPZ 500S mit 60 PS,die wird aber auch oft gedrosselt angeboten und ist günstig zu kriegen,im Unterhalt sowieso und schön handlich für den Anfang...

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:48

ich bin leider erst 20jahre

Dann guck halt mal bei obigem Link nach, was die alles außer der ZX-6R noch als drosselbar auf 34PS anbieten. (Sind dann aber alles keine Supersportler.)

Was die da allerdings unter "gegen Aufpreis" verstehen....... Keine Ahnung.

die maschine kann ja auch ruhig n paar ps mehr haben, dafuer gibt;s ja die drosseln... wobei eine mit nicht allzuviel leistung waere in dem fall besser denn das bike mag es garnicht wenn man ihm 80% der leistung nimmt..

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 14:11

was kostet mich den ca. eon motorrad führerschein und wie lange dauert er ???

Zitat:

Original geschrieben von Bladechen

was kostet mich den ca. eon motorrad führerschein und wie lange dauert er ???

Sorry, aber zu dem Thema gibt´s schon bestimmt hundert Threads.

Schau dich einfach mal ein bißchen im Board um(auch bei den anderen Marken oder z.B. im Biker-Treff), da solltest du rel. schnell was finden.

Die verbindlichsten Auskünfte können dir aber ehrlich gesagt immer noch die Fahrschulen in deiner Umgebung geben.

 

Gruß

Crosskarotte

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 16:46

habt ihr noch eine alternative zu der Ninja ZX-6R ???

die vielecith günstiger ist oder ist die Ninja ZX-6R schon ok?

Soll es denn unbedingt eine neue Maschine sein oder würde z.B. auch eine gut erhaltene Gebrauchte tun?

Nur um mal zu wissen, nach was du suchst bzw. wie die Alternativen aussehen könnten.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen