ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welche gebrauchte lohnen sich?

Welche gebrauchte lohnen sich?

Themenstarteram 15. April 2019 um 21:41

Hallo!,

 

Da ich mir das so ein bissel mit dem SUV aus dem kopf geschlagen habe...

Würd ich gerne mal von euch wissen, was für gebrauchte Fahrzeuge sich im grunde rentieren.

Ich will dafür meinen A6 4f 2.7 tdi Quattro 218tkm eintauschen und ggf. noch eine Zuzallung von 1.000 bis max 1.500 € drauf legen.

Hier wären mal ein paar Beispiele an Autos die von der Größe her passen, natürlich darf es auch etwas größer sein!

116I von BMW

Mitsubishi Lancer 1.6 ClearTec

Renault Megane

Seat Leon

Natürlich dürfen es auch andere sein, sollten aber im grunde für wenig Geld viel bieten! :P

Es sollte gewisse Sportlichkeit bieten

Einen gewissen Komfort bieten

4/5 Türer

Im Unterhalt / Sprit nicht den Rahmen sprengen

Ab BJ 2006 ~ 2008

Sollte ein Benziner / LPG sein

Marken mäßg darf es kein! Citroen, Peugeot, Opel, Fiat oder Dacia

Ich hoffe das Ihr mir da gut bei weiter helfen könnt :)

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Beste Antwort im Thema

Moin,

Du wirst die 6-7000€ aber nicht wirklich bekommen. Wenn du jetzt sagen wir ein solches Angebot hast, dann wird das an ein bestimmtes Auto gekoppelt sein - weil dieses entweder besonders viel Marge bringt, der Preis dieses Autos dafür Überdurchschnittlich hoch ist usw.

Dein Auto bringt dem Händler im VK zwischen 5500 und 6000€ realistisch. Wenn er dir den Betrag bietet, kompensiert er den eben woanders. Sprich - für dich nur Rosinenpickerei, aber am Ende kein wirklicher Vorteil. Die sind ja nicht alle bled oder so ;)

LG Kester

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2019 um 18:02

Zeitdruck habe ich sowieso nicht ^^'

Ich mach das alles schon genz entspannt und lass es mehr oder wneiger auf mich zukommen.

Jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden!...

Was für welche würden dir denn so in dem sinn kommen?

Mir persönlich ist einfach wichtig, viel Schnickschnak/Komfor und vor allem Zuverlässigkeit für wenig geld zu bekommen ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welche gebrauchte lohnen sich?