ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Welche Farbe

Welche Farbe

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 6:41

Welche Farbe findet Ihr am besten?

Ich finde Mineralsilber am elegantesten.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Eindeutiger Favorit: Vermillionrot. Danach Alpinweiß. Dann Titansilber.

Ja das Rot finde ich auch sehr schön. Es hat nur einen ganz großen Nachteil. Die roten Farbpartikel verblasen von allen Farben am schnellsten durch Witterungseinflüsse und somit ist dann bald kräftiges polieren angesagt um den Glanz des Rots zu erhlaten. Aber sonst eine tolle Farbe.

 

Alex

am 3. Juli 2008 um 13:19

Im Prospekt sieht Tasman schwer geil aus. Aber das muß man wohl erstmal in freier Wildbahn sehen.

am 3. Juli 2008 um 14:40

Ich habe tasman auf der Messe gesehen. Geht mir zu stark ins grün. Nicht wie bei die Jäger, ist aber nicht mein Fall.

Bei Schwarz kommen die Formen nicht so zur Geltung und ist schrecklich zu pflegen.

Ich habe mich für Mineralsilber mit Leder chateaux entschieden. Hatte ich mal bei einem Porsche, elegant und pflegeleicht.

am 3. Juli 2008 um 14:58

Wenn ich mich doch noch für den X6 entscheiden sollte (hab ja noch ein paar Monate Bedenkzeit) dann wird er tasman oder weiß. Wohl eher weiß. Was ich auch schick finde ist das Flywellalu. Sieht eingebaut schick aus.

Falls jemand noch Bilder in Tasman braucht...

die kann ich auf ja auf jeden Fall beisteuern. In der Farbe wirkt das Auto kaum "protzig" und es gibt kaum dumme Bemerkungen. So war es bisher jedenfalls. Im 1sten Monat X6 hab ich nur vom einem Kunden eine dumme Bemerkung geerntet. Bei allen anderen überwiegt die Neugierde und die Begeisterung.

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von bxb

Falls jemand noch Bilder in Tasman braucht...

Ich bitte darum :)

 

am 3. Juli 2008 um 17:49

Ja, Tasman ist auch meine Farbe der Wahl.

Gerade der Stich in´s Grün hat mich dazu bewogen und dann die Innenausstattung in hell beige mit erweiterten Umfängen.

Grün / Beige , das war schon immer sehr edel und nicht zuletzt auch bei Jaguar immer ein Hingucker.

Mit dem Weiss habe ich mich nicht anfreunden können. das ist zwar momentan irgendwie hip aber ich glaube nicht an Nachhaltigkeit von diesem Trend. Weisse Autos sehen einfach nach gewisser Zeit grabbelig aus, aber wer gerne permanent putzt okay.

Dieses Mineralsilber finde ich auch eine echte Alternative zu dem Weiss und auch schicker.

Bin mal gespannt welche Farbe sich tatsächlich am Markt durchsetzt.

Zitat:

Original geschrieben von 530dA-E60

Zitat:

Original geschrieben von bxb

Falls jemand noch Bilder in Tasman braucht...

Ich bitte darum :)

Hier habe ich schon einmal einige Bilder gepostet:

Bilder

 

Sag mir einfach, wenn du noch welche brauchst. Besten mit "Anweisung" aus welcher Perspektive. Ich kann dann gerade rausgehen und sie machen. Zur Zeit ist das Auto nur nicht ganz so sauber.

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 7:08

Danke, die Farbe hat wirklich was

Ein Bild von schräge hinten wo Seite und Heck zu sehen ist wäre toll und eins mit nur Frontpartie, wenn keine Umstände macht :)

am 4. Juli 2008 um 8:49

Der weiße von Hamann hat doch was! Die Kontouren des Wagens kommen sehr schön raus und er wirkt in dieser farbe am bulligsten, ohne aufdringlich zu wirken. Silber kommt nicht in Frage. Das antrazit läßt den Wagen irgendwie aussehen wie eine graue Maus. Mit der Wascherei komm ich klar. Ich fahre seit Jahren nur schwarze Autos. Und weiß sieht wie schwarz auch nur gut aus, wenn der Wagen sauber ist. Das tasman sieht auf den Bildern wie??? aus.

In der Sonne wirkt der Wagen nur schwarz-sorry. Hat mit den Prospektbildern nichts zu tun. Entweder du machst paar Bilder bei bewölkem Himmel oder im Schatten, aber so kann ich leider nix erkennen. Nux für ungut!!

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 13:57

Was Du für einer bist ist jetzt klar.

So, nun bin ich endlich dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Die Fotos sind, bis Out of Cam. Heute morgen war es Bewölkt. Die letzten Bilder waren ja in der prallen Sonne entstanden. Ich bitte zu entschuldigen das ich das Auto vorher nicht gewaschen habe. Es ist eigentlich potten Dreckig. Sehr viel Staub und immer mal wieder ein paar Tropfen Regen drauf...

 

und das nächste...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen