ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Farbe gesucht

Farbe gesucht

BMW X6 E71
Themenstarteram 2. November 2012 um 20:49

Hallo liebe Gemeinde,

Heute hab ich einen endgeilen Bmw x6 gesehn in einer Farbe die ich bisher noch nie gesehen habe. Es war eine art grau und grün schwer zu erklären aber etwas dunkler. Nun hab ich nach der Farbe überall gesucht konnte sie aber nirgends finden weder im Konfigurator(vl wirkt sie online anders als real) noch auf gebrauchtwagen börsen. Zuerst hab ich gedach es wär midnightblue wars aber nicht da es doch deutlich dunkler war. Mit den felgen sah der Wagen genial aus so einen hab ich bisher noch nie gesehn.

http://www.google.at/imgres?...

Wär über infos sehr dankbar muss wissen welche Farbe es ist.

Danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Farbe wird Tasman gewesen sein.

lg

Tobias

Themenstarteram 2. November 2012 um 21:07

Danke bist der beste!

gibts die farbe nicht mehr weil im konfi ist sie nicht mehr drinnen

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022

Danke bist der beste!

gibts die farbe nicht mehr weil im konfi ist sie nicht mehr drinnen

Ja, anscheinend hat BMW die Farbe aus dem Programm genommen. Für den vorherigen 3er gab es Tasman auch, aber dort ist sie leider auch nicht mehr erhältlich.

lg

Tobias

 

 

Themenstarteram 2. November 2012 um 21:22

Wirklich schade aber das spacegrau sieht auch nicht schlecht aus besonders mit schwarzem grill

lg

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022

Danke bist der beste!

Ist er nicht. :D

am 2. November 2012 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022

Danke bist der beste!

Ist er nicht. :D

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022

Danke bist der beste!

Ist er nicht. :D

*Grins*

Tobi! Du bist ganz okay.. - aber der Beste??? Sag was dazu - und bleib' ehrlich :D

Naja, Eigenlob soll ja stinken, deshalb hol ich mir bei solch Fragen immer gerne die objektive Meinung von jemand anderem ein:

Hallo bmw_022,

Was hälst du von mir?

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022 an BMW_FAN1

Danke bist der beste!

Wie bitte?

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022 an BMW_FAN1

Danke bist der beste!

Hab dich nicht ganz verstanden!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022 an BMW_FAN1

Danke bist der beste!

Ahh, ja wenn du es sagst, muss es ja stimmen!

lg

Tobias

PS: Ätschibätsch, ich hab die Farbe erkannt......., ihr nicht und dazu bin ich noch der BESTE!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Naja, Eigenlob soll ja stinken, deshalb hol ich mir bei solch Fragen immer gerne die Meinung von jemand anderem ein:

 

Hallo bmw_022,

Was halltest du von mir?

Fasel, fasel.... - und dazu noch wirr... :D

 

Mann! Das war ne Chance zur Selbstkorrektur und demütigen Richtigstellung - und Du hast sie achtlos verspielt :(

 

Zitat:

Original geschrieben von avm66

 

Mann! Das war ne Chance zur Selbstkorrektur und demütigen Richtigstellung - und Du hast sie achtlos verspielt :(

Sorry, ich kann einfach nicht lügen!:D

lg

Tobias

Themenstarteram 2. November 2012 um 22:33

Naja sagen wir gut :D

Nochmals danke. Sehe gerade du kommst auch aus Österreich? am kennzeichen vom X6?

am 2. November 2012 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Naja, Eigenlob soll ja stinken, deshalb hol ich mir bei solch Fragen immer gerne die Meinung von jemand anderem ein:

Hallo bmw_022,

Was halltest du von mir?

Fasel, fasel.... - und dazu noch wirr... :D

Mann! Das war ne Chance zur Selbstkorrektur und demütigen Richtigstellung - und Du hast sie achtlos verspielt :(

halltest ist doch wenn man mit dem kopp vor den halbgeöffneten X6-kofferraumdeckel knallt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von bmw_022

Naja sagen wir gut :D

Nochmals danke. Sehe gerade du kommst auch aus Österreich? am kennzeichen vom X6?

Jep, aber bleib nur bei deiner Meinung, lass dich nicht von den anderen einschüchtern!:D

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von avm66

 

Fasel, fasel.... - und dazu noch wirr... :D

Mann! Das war ne Chance zur Selbstkorrektur und demütigen Richtigstellung - und Du hast sie achtlos verspielt :(

halltest ist doch wenn man mit dem kopp vor den halbgeöffneten X6-kofferraumdeckel knallt, oder?

Sorry, ich bin ein Kärntner, dann darf man auch solche Fehler machen(dummes SMS geschreibe mit Freunden, dann übernimmt man solch einen Blödsinn)!:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen