ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Welche Farbe gefällt euch besser?

Welche Farbe gefällt euch besser?

MINI Mini R50
Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 22:51

Hi Leute,

werde mir im April 2005 (m)einen Mini Cooper zulegen. Hab nun 3 Farben in die Nähere Auswahl eingezogen. Electric Blue (mit weißem Dach), British Racing Green (mit schwarzem Dach) oder Black Eye Purple. Welche Dieser Farben gefällt euch besser.

Silber und Schwarz scheiden bei meiner Vorauswahl aus, da ich zur Zeit nen schwarzen 316i Compact und meine Eltern nen silbernen 318er Limousine haben. Und ich eine andere Farbe will.

Bitte um Antwort.

Ciao

Der-Herbst

20 Antworten
am 21. Dezember 2004 um 8:52

Farbe

 

Hi Der-Herbst

Electric-blue scheidet für mich komplett aus - so was fährt höchstens Cora Schuhmacher...Mein Mini ist im klassischen British-Racing-Green (allerdings mit weissem Dach), gefiel mir einfach am besten. Black-Eye-Purple hab´ich noch nicht "live" gesehen - daher leider keine Bewertung möglich :-). Viel Spass noch beim Farbe aussuchen!

Ich würde Black-Eye-Purple nehmen. Da sistbtotal selten und ich finde es sieht verdammt gut aus...

Aber da muss doch nen Union-Jack auf's Dach, oder?

Ansonsten noch mit viel gutem Willen schwarz-weiß kariert, aber richtig Stil hat eben doch nur der Union-Jack.

Als Farbe dunkelgrün oder dunkelblau...

 

Greetz,

Phil

edit:

das wär auch noch cool:

http://bigblockdesign.com/.../mrbean_th.jpg

purpel find ich scheisse, grün wenn nur mit weissem dach. meine freundin hat ihren vor ner stund in elektrik blue bestellt mit weissem dach, spiegeln, motorhaubenstreifen und felgen.

ich finds super.

p.s. purpel hätte natürlich den vorteil, ist sicher selten und die farbe gibts noch nicht lange, daher sieht man direkt dass der neuer ist.

Für mich käme nur British Racing Green (mit schwarzem Dach) in Frage.

purple würde ich keinem Fall nehemn, sieht aus wie Auto -Scooter auf der Kirmes ( Meine Meinung ) Electrik Blue find eich Persönlich Klasse, weißes dach, Spiegel, und Streifen;)

Das Hyper Blue Metallic mit weissen Streifen

und weissem Dach, dazu die Spiegel mit Union Jack.

Finde ich sehr schön.

Mfg

Dirk

*Dernochaufdenminicoopersspart*

mein erstes Auto war n Cooper

in Indi Blau - weißes Dach mit Schiebedach (sieht besser aus da nicht alles weiß ist) und getönte Scheiben

 

Diese Kombination fand und finde ich immer noch die Schönste. zumindest fürn Cooper

mal n pic

am 24. Januar 2005 um 15:21

frabe

 

Hallo, ich bekomme meinen MCC im März und habe auch nur noch ein paar Wochen Zeit zur Farbauswahl. Ich wollte eigentlich hot orange oder cool blue. Gesterne war ich zurück zum Händler weil neue Ausstellmodelle angekommen waren und da fiel mir sofort diese Farbe auf, die ich ehrlich noch nie vorher in echt gesehen hatte: black-eye purple.

Die finde ich jetzt so schön dass ich mich endlich entschieden habe. Sie hatten die Farbe schon ewig bei den Mustern hängen aber ich dachte das wäre dieses dunkelblau das man so oft sieht (glaube indy blau das jetzt vom markt ist). auf jeden fall war ich überrascht dass ich das noch nie gesehen habe. Die farbe ändert stark je nach Beleuchtung und Winkel, im Showroom war sie super! kann mir eigntlich nicht purple genug sein.

am 28. Januar 2005 um 19:19

Ich finde Electric-Blue absolut cool !!

BRG ist zu dunkel - fast schwarz und black purple solltest du dir unbedingt ansehen. das ist eine absolut komische farbe, die ich nicht schön finde. aber entscheiden mußt du sowieso selber.

cool ist auch pepper white, so ein bisschen wie das weiß vom dach, aber etwas cremiger - absolut hot

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:45

Hi User!

Danke für eure Meinungen in den Beiträgen.

War letzen Donnerstag bei meinem Freundlichen.

Und hab mich nun entscheiden müssen.

Hab nun doch Black Eye Purple genommen. Da ich mich von den Mini´s in Electric Blue satt gesehen habe. Bei mir im Landkreis sehe ich fast nur Mini´s in dieser Farbe.

Habe beim Parken dann noch einen in British Racing Green gesehen. Dachte zuerst der wäre in schwarz dabei war nur das Dach schwarz.

Das nun zukünftig neben den schwarzen Motorhaubenstreifen meinen Mini Cooper ziehrt.

Pepper white hatte ich nicht als Mietwagenfarbe zur Auswahl gehabt. Black Eye Purple ist laut meinem Händler eine moderne junge Farbe die ja bekanntlich zusammen mit Astro Black sehr Jung ist.

Zudem erinnert mich diese an meinen EX Fiesta, der hatte Phönix-Blau.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Mini-fahren.

Eure Herbst

Hallo, lasse den alten Fred noch mal aufleben.

Ich könnte einen schönen Mini in "black eyed purple" bekommen.

Aber mal ganz ehrlich, ist das eine Farbe, die nur zu einem Frauenauto passt ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Welche Farbe gefällt euch besser?