ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welche angel eyes

welche angel eyes

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 16:01

zu welchen ageleyes würdet ihr mir raten? fk oder depot kommen nicht infrage wegen stellmotor problematik und hella is mir einfach zu teuer! were für gute ratschläge dankbar

Ähnliche Themen
41 Antworten

nein

bmw hat 93 (?) die lwr stäbe verändert die vorigen waren etwas länger

alle scheinwerfer hersteller bauen aber ihr LWR für die neuen stangen

du hast ja dann vermutlich auch nocht die alten bmw scheimwerfer mit H1 lampen oder

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 10:00

ne hab hab ein 96er qp mit bosch h7 die aber leider toal gelb und braun geworden sind

Zitat:

Original geschrieben von käbbi

ne hab hab ein 96er qp mit bosch h7 die aber leider toal gelb und braun geworden sind

ja dann hast du überhaupt kein problem

hab auch ein 96' coupe und hab die depo's drin

Gruß

Hallo,

habe die bei meinem 328i drin. (Hersteller weiß ich nicht) Waren bereits beim Kauf verbaut. Finde die Lichtausbeute nicht so toll. Optik geht. Würde gerne wieder die originalen verbauen. Mal sehen wo ich welche organisieren kann - zu vernünftigen Konditionen.

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 10:04

die wollt ich zuerst auch aber dann wurde mir gesagt das ich bei den neuen stellmotoren die lwr kürzen müsste

Ich hätt dann direkt auch ne Frage zu den DEPO Scheinwerfern. Meine sind gestern gekommen, aber hab sie noch nicht drinne. Hintendran guckt unten (unter dem Anschluss für das Kabel) ein Metallstab/Gewinde raus. Wenn man von hinten in den Scheinwerfer reinguckt, sieht man dass das der Stab für die LWR ist. Zumindest ist am Ende ein Kugelkopf in nem Plastikteil einghängt. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D Muss ich nun die LWR nich umbauen? Wenn doch, wie genau? Hab noch nie die LWR ausgebaut ausm alten scheinwerfer. Bilder wären super :)

Und wozu ist das rot/blaue Kabel was hinten rausguckt und stümperhaft zusammengesteckt ist?

Und weiß noch einer was zu meiner Frage?

Danke im Voraus.

am 6. Juni 2008 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ich hätt dann direkt auch ne Frage zu den DEPO Scheinwerfern. Meine sind gestern gekommen, aber hab sie noch nicht drinne. Hintendran guckt unten (unter dem Anschluss für das Kabel) ein Metallstab/Gewinde raus. Wenn man von hinten in den Scheinwerfer reinguckt, sieht man dass das der Stab für die LWR ist. Zumindest ist am Ende ein Kugelkopf in nem Plastikteil einghängt. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D Muss ich nun die LWR nich umbauen? Wenn doch, wie genau? Hab noch nie die LWR ausgebaut ausm alten scheinwerfer. Bilder wären super :)

Und wozu ist das rot/blaue Kabel was hinten rausguckt und stümperhaft zusammengesteckt ist?

ich glaub du meinst die atrappe. die wird rausgeschraubt und die originale lwr wird "eingehakt" und reingeschraubt. dann sollte es gehen. war bei mir jedenfalls so. ich musste nichts umbauen und die atrappe hat mich auch etwas irritiert...

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

ich glaub du meinst die atrappe. die wird rausgeschraubt und die originale lwr wird "eingehakt" und reingeschraubt. dann sollte es gehen. war bei mir jedenfalls so. ich musste nichts umbauen und die atrappe hat mich auch etwas irritiert...

Öhm keine Ahnung obs ne Attrappe ist... So ein Gewinde von ner silbernen Metallstange guckt hinten raus. Bekomme das aber nicht raus, sitzt bombenfest! Was für ein Baujahr ist deiner?

am 6. Juni 2008 um 15:09

meiner is 95 und hatte auch serienmäßig h7 von bosch verbaut. bei den depos hatte ich auch diese stange, die sitzt ja quasi in so einem "deckel", den man abschrauben kann. den schraubt man ab und schraubt dann den vorhandenen vom alten sw wieder rein... kanns irgendwie nich besser erklären... 

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

meiner is 95 und hatte auch serienmäßig h7 von bosch verbaut. bei den depos hatte ich auch diese stange, die sitzt ja quasi in so einem "deckel", den man abschrauben kann. den schraubt man ab und schraubt dann den vorhandenen vom alten sw wieder rein... kanns irgendwie nich besser erklären...

Danke, reicht schon, so versteh ichs ;) Werd dann mal versuchen den Deckel abzubekommen. Gestern ließ der sich net bewegen! Entweder hab ich zu wenig Spinat gegessen oder war zu kaputt :D Hab auch die H7 von Bosch drin. Warte noch bis meine bestellen Nightbreaker kommen, die werden in die Depos eingebaut und dann erst kommen die neuen Scheinwerfer ans Auto. Hoffentlich wird dann die Nacht zum Tag, und der Scheinwerfer nicht zum Aquarium.

am 6. Juni 2008 um 15:20

wie gesagt, der originale hat ja auch diesen drehverschluss, der muss ab, sonst bekommst du den ja nich an den neuen. naja, dir dann noch viel spass beim spinat essen und dann bekommst du das schon ab... 

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

wie gesagt, der originale hat ja auch diesen drehverschluss, der muss ab, sonst bekommst du den ja nich an den neuen. naja, dir dann noch viel spass beim spinat essen und dann bekommst du das schon ab...

Keine Ahnung, hab den noch nicht ausgebaut gehabt. :D

Wozu ist denn das Kabel am DEPO Scheinwerfer hinten, das blau/rote was nutzlos hinten rausguckt und zusammengesteckt ist? (Zwischen LWR und Steckeranschluss fürs Licht)

am 6. Juni 2008 um 15:32

da bin ich überfragt, fakt is, wenn du nichts an dem kabel machst, funktioniert es trotzdem... 

am 6. November 2008 um 20:21

hi leute...

habe mal ne frage zu den fk angel eyes / depo.

und zwar meine sind undicht wie so oft bei fk sachen. (rückleuchten waren auch undicht)

habe jetzt schon öfter gehört das man lüftungslöcher reindremeln sollte. habe aber null plan wo man die reinmachen soll, wie viele etc?! Könnte ich da auch einfach mit nem kleinen bohrer ein loch reinmachen?!

könnt ihr mir weiterhelfen...sieht nmlich von der optik her beschi*** wenn sie beschlagen sind!! :-(

Außerdem lässt sich mein SW (Beifahrerseite) nicht einstellen. Fahrerseite geht super aber Beifahrer will nicht hoch bzw macht es immer "klack" und schon sind sie wieder unten :-( An was kann das liegen?

Vielen Dank für euere Hilfe!!!

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen