ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Weiss jemand, woher dieser Koffer kommt?

Weiss jemand, woher dieser Koffer kommt?

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 19:35

Hallo,

weiss jemand, um welchen Koffertyp es sich handelt? Ich vermute, dass es sich um einen Standard-Koffer von einem Anbieter handelt. Habe aber noch nicht raufinden können, welcher.

Schaut ähnlich aus, wie das Norm-Case, ist es aber nicht.

https://www.normfest-shop.com/pictures/8/www/11200/8948_800_b.png

Danke

Ricco

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@Schrauber-Jack schrieb am 9. Januar 2018 um 20:08:35 Uhr:

Würth hatte solche Koffer schon im Angebot, habe selbst zwei Stück, die Schnallen sind aber rot, aber sonst sehen sie schon gleich aus

Würth CI.

Jeder Vertrieb hat doch seine eigene Farbe.

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 16:36

Danke für eure zahlreichen Meldungen. Die genannten habe ich alle schon durch. Am nähesten von der Art kommen 2 Koffer ran:

- Rose Case (leider aber sehr klein)

- T-Boxx von Sortimo.

Die anderen Boxen sind nicht wirklich gut geeignet weil mehr für den mobilen Einsatz mit Stapel-Funktionen usw. ausgerüstet. Als normale Werkzeug-Box kosten die alle sehr viel Platz weil sehr hoch. Meist erst ab 7cm und mehr.

Von der Größe wäre die i-Boxx sicherlich gut. Aber die hat keine Klappverschlüsse vorne beim Deckel sonder nur angespritzt direkt am Deckel. Die sind dann mühsam und schwer zu öffnen, wenn wenig Gewicht drinnen ist.

Ich werde dann wohl mal bei Normfest selbst fragen, wenn das so spezielle Koffer sind.

Bye

Ricco

Bei Normfest werden diese Koffer leer nicht angeboten. Habe ich grade im Shop geschaut.

Die bieten überwiegend die Koffer von Bosch an...

Vielleicht könnte man über einen Außendienstler von NF den Hersteller der Koffer Erfragen.

Aber da könnte es dahingehend enden, dass die Koffer in China im Auftrag produziert wurden.

Am Montag kommt aber der Normfest-Mann zu mir in die Firma. Wenn ich Das nicht vergesse, frage ich Ihn mal.

 

 

Grüße...

Ich hätte mal gemeint das die Koffer von W.AG sind, finde sie aber in ihrem Portfolio nicht mehr.

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 22:32

Danke, das war der passende Typ. Hatte ich bisher übersehen. Es dürfte sich um den Würth Orsy 200 handeln! Der schaut wirklich komplett gleich aus.

https://eshop.wuerth.de/.../ViewCatalog-Browse?...

am 11. Januar 2018 um 4:07

Wurde schon 3 mal drauf hingewiesen das es ein würth koffer ist. Beim dritten mal hats gefruchtet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Weiss jemand, woher dieser Koffer kommt?