ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Weihnachts- und Silvesterthread 2022

Weihnachts- und Silvesterthread 2022

Hallo zusammen,

völlig unerwartet und überraschend ist morgen schon wieder Weihnachten ... war das nicht erst? Ist es wirklich schon wieder ein ganzes Jahr her?

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

NoGolf

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, das war irgendwie ein kurzes Jahr. Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen war allerdings habe ich das Gefühl, dass in diesem Jahr die verpasste Zeit nachgeholt wurde:

52 jähriger Geburtstag, 27. Hochzeitstag usw. Alles was während Corona gestrichen wurde, teilweise mehrere Einladungen an einem Wochenende, so waren wir immer froh, wenn wir auf Tour waren und endlich mal nicht irgendwohin zu müssen. Gut, eigentlich wollte ich meinen 50. auch nachfeiern, ging aber nicht, keine Zeit… Und ich glaube genau darum erscheint uns das Jahr extrem kurz.

 

Und genau darum freuen wir uns auf ganz ruhige und friedliche Weihnachten im Kreis der Familie.

 

Und Euch allen wünsche ich, dass Euer Weihnachten genau so wird, wie Ihr es Euch wünscht…

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Achim

Guten Morgen

auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Gruß Franz

Guten Morgen ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird es nächstes Jahr etwas ruhiger und weniger Unruhen auf der Welt und in Europa. So das wir alle schön entspannt reisen können.

Hallo zusammen,

 

auch ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Nehmt euch Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Danke an alle für die guten Wünsche.

Jeder soll in den letzten Tagen des wohl verrückten Jahres ein wenig Ruhe und Gelassenheit finden.

Möge jeder die "stille" Zeit genießen!

Bei uns ist es ohne Kinder und Enkel eine zu stille Zeit!

Grund? Siehe Bild.

Wenn dann alles wieder i.O. sein sollte gehts Sylvester noch mal auf Tour!

Also: Frohe gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich friedsamere Jahr 2023!

Wünscht Euch Manfred B.

Ist halt schei....!
Themenstarteram 25. Dezember 2022 um 9:19

@Manfred B.

da bleibt nicht viel zu sagen ...

Gute Besserung und werdet schnell negativ ;)

Ich hatte sogar 3 Striche

Dann hast Du einen Schwangerschaftstest gemacht :p

Zitat:

@Manfred B. schrieb am 24. Dez. 2022 um 23:5:55 Uhr:

Grund? Siehe Bild.

Gute Besserung und werde schnell wieder fit.

Danke für alle Guten Wünsche.

Strich ist Heute nur noch schwach zu sehen und ich fühle mich auch schon viel besser.

Denke Silvester kann kommen.

Leider hat es nun noch meine Frau erwischt. Mal sehen ob alles bis zum 31.12 soweit ok ist.

Bis dahin allen alles Gute

Manfred B.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2023

*In 363 Tagen ist Heiligabend und überall hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung - man kann es echt übertrieben.*

Euch allen noch eine schöne Restweihnacht und ein richtig tolles neues Jahr.

Dann ist es jetzt an der Zeit, Euch

ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

zu wünschen.

... und nur mal als moderative Anmerkung bzw. als Resümee zur "Statistik":

Neben der Sperrung einiger reinrassiger Werbe- bzw. Spam-Accounts waren im Wohnmobile & Wohnwagen Forum nach meinen Recherchen schon seit 2018 keine Verwarnungen und erst recht keine Verbannungen nötig. Das ist echt eine Hausnummer und spricht ausdrücklich für die (Selbst-)Disziplin und guten Manieren aller hier vertretenen User.

Dafür zum Jahresabschluss ein DANKESCHÖN an Euch alle - so macht es mir wirklich Spaß - und Euch hoffentlich auch ;)

Rutscht gut rüber ...

LG

NoGolf

 

@Manfred B.

Und? Wieder alle "streifenfrei"?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023, möge der Sprit billig und die Stellplätze leer bleiben :D

Mein Ducato wird im Mai 2 Jahre alt, dass heißt die erste Basisfahrzeug-Inspektion steht an. Vielleicht bekommt er vorne links noch einen neuen Scheinwerfer, ich hab das Gefühl dass die Hell/Dunkel Grenze nicht passt. Diese Grenze sieht bei meinem Caddy nämlich deutlich harmonischer aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Weihnachts- und Silvesterthread 2022