ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Weihnachts-OT

Weihnachts-OT

Hallo zusammen,

 

nachdem sich bislang anscheinend noch niemand getraut hat ... ich wünsche Euch allen

 

EIN FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!!

 

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

 

Liebe Grüße aus Augsburg

NoGolf

Beste Antwort im Thema

Den Wünschen möchte ich mich anschliessen.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest @all.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten Tage und last euch schön verwöhnen.

Dortmunder 65

Markt und Straßen stehn verlassen,

Still erleuchtet jedes Haus,

Sinnend geh’ ich durch die Gassen,

Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen

Buntes Spielzeug fromm geschmückt,

Tausend Kindlein stehn und schauen,

Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern

Bis hinaus in’s freie Feld,

Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!

Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,

Aus des Schneees Einsamkeit

Steigt’s wie wunderbares Singen –

O du gnadenreiche Zeit!

Mit diesem schönen Gedicht von Joseph von Eichendorff wünsche ich allen eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit!

Weihnachtszeit

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche. Vielen Dank für die abwechslungsreichen Zusammenkünfte und Tipps hier. Und da Weihnachten auch immer ein wenig " Aufräumzeit" ist, werde ich meine Ignore Liste lehren. Rückblickend sind da dann oft Kleinigkeiten, persönliche Tagesform und anderes die Gründe für den Klick. Warum also nicht Weihnacht nutzen, um einiges "auf Anfang"zu setzen?

Last euch reich Beschenken und denen, die schon alles haben viel Spass beim Geben...

Hallo Bommel,

 

einmal Danke für Deinen Gedanken ... der gefällt mir ganz spontan so gut, dass auch ich meiner Ignoreliste eine Amnesie verpasst und mich somit Deiner Amnestie angeschlossen habe. ;)

 

Gruß

NoGolf

jaaa ... ich weis, der Thread ist ne einjährige Leiche ... aber irgendwie auch ganz überraschend schon nach einem Jahr wieder hoch aktuell ;););)

 

Danke für die hilfreichen und interessanten Threads dieses Jahres. Einige kommen ja bis zum Jahreswechsel evtl. noch hinzu.

Ich wünsche Euch allen und ggf. Euren Familien / Partnern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!!

Gruß

NoGolf

Ergänzung mit Bezug HIERAUF:

eben habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass ich in seit Weihnachten 2013 absolut niemanden zum "amnestieren" auf meiner Ignorierliste habe ... ist doch positiv ... oder??

Das wünsche ich dir/euch auch.:)

Hihi, alles wo "OT" dran steht, da stürzt er sich drauf. ;) :D

Aber allen hier lesenden wünsche ich auch schöne Feiertage!:)

Den Wünschen möchte ich mich anschliessen.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest @all.

Hallo zusammen,

war ein schönes Campingjahr! Wir haben insgesamt 48 Nächte in unserem Wohnwagen verbracht und jede davon genossen :D

Wir freuen uns schon auf die neue Saison, ein paar Pläne haben wir schon geschmiedet.

Ich wünsche Euch eine besinnliches Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr!

Freundliche Grüße aus Oberhavel,

/Lausi.99

Strahlend wie ein schöner Traum,

steht vor uns der Weihnachtsbaum.

Seht nur, wie sich goldenes Licht

auf den zarten Kugeln bricht.

“Frohe Weihnacht” klingt es leise

und ein Stern geht auf die Reise.

Leuchtet hell vom Himmelszelt

hinunter auf die ganze Welt.

Ich wünsche Euch nun eine Zeit

voll Ruhe und Besinnlichkeit.

einige schöne Stunden mit Eurer Familie,

sowie einen guten Rutsch

und alles Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr.

@All: Auch von uns ein Besinnliches Weihnachtsfest!

Denkt auch an Eure WoWa/WoMo und gönnt ihnen was Gutes! ;)

Frohe Weihnachten an alle. Habt einige ruhige Tage mit der Familie.

Grusse

Rudiger

https://video.search.yahoo.com/.../play?...

Moin moin,

auch ich habe hier ein schönes Gedicht das mir aus dem Herzen spricht:

Ich wünsche mir in diesem Jahr

mal Weihnacht, wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,

kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch´ mir eine stille Nacht,

Frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück

von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr

eine Weihnacht, wie als Kind sie war.

Es war einmal, so lang ist´s gar nicht her,

da war so wenig so viel mehr.

Allen MT-Mitgliedern ein "FROHES FEST" und einen "GUTEN RUTSCH" in das Jahr 2015

Gruß Claus

Danke Claus, da schließe ich mich gerne an.:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen