ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was würde ein Passat v6 Tdi kosten

Was würde ein Passat v6 Tdi kosten

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 14:17

ich will mir einen v6 tdi mit folgenden extras kaufen:ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie usw.

bjh.12/ 2002

kilometer:64000

2 hand

ps 150

würde gerne wisssen ob der Preis von 14500€ berechtigt ist?

Mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

@ V6TD,

auf jedenfall, für diesen preis würde ich den wagen, solange er wirklich nur 64.000km runter hat, nehmen ... ist zwar ne ganz schöne jahreslaufleistung für den wagen, aber mit dem ganzen schnick schnack von auststattung, würde ich an deiner stelle sofort zugreifen!

aber 4motion hat der wagen nicht!?? und ist er ein automat oder 6 gang schalter!??

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 14:30

danke für deine antwort.

Ne er hat kein 4motion und hat ein 6gang getriebe.

ich hatte mal einen 2,5 tdi v6 mit 150 4motion und den habe ich für 12300€ verkauft bjh. 2001/12 kilometer 150000

Aber der hatte eine Aussatung die kein passat hat.:)

ich dachte es gab nur den 2.5 TDI 132kW/180PS (AKE) mit 4-MOTION (torsendifferenzial) :)???

und soweit ich weiß gab es den motor erst im passat 3BG/B6 oder täusche ich mich?

 

gruss,

jan

Soweit mir bekannt gibts die mit 150, 163 und 180 PS

am 3. Januar 2006 um 17:37

Nicht wirklich teuer und nicht wirklich preiswert.

Aus 2 Hand naja.

Die 64000 Km ob die stimmen ist fraglich. Das können genau so gut auch schon 164000 gewesen sein.

Hat der ein Scheckheft oder ist genau das was fehlt bei der Kiste?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 19:14

Der Verkäufer sagt das es einen Scheckheft gibt.

 

Also was sagt du würde sich das auto lohen. Außerdem muss ich noch ca. 700 kilometer fahren.

am 3. Januar 2006 um 19:30

Das must Du selber entscheiden ich weis nur das meine weiten wege für Autos immer rausgeschmissenes Geld waren.

Frag auch mal ob der Unfallfrei ist ob der einen Hagelschaden hatte.

Ob im Scheckheft auch die Inspektionen eingetragen sind.

Ob der 1 Halter zufällig eine Mietwagenfirma war da tippe ich fast drauf.

Als Beispiel ich habe meinen 2/2002 119000 Km V6 4 Motion Highline im August für 13800 verkauft.

Und das hat 3 Monate gedauert bis der einen Käufer fand .

Noch ein Tipp sollte die Kiste im Osten (neue Länder) stehen lass die Finger davon.

@ hybried,

was soll bitte die aussage, wenn der wagen aus den neuen bundesländern kommt, lass bitte die finger davon!?? oder glaubst etwa, die leutz hier pflegen ihre autos nich richtig, oder versuchen die menschen aus den alten bundesländern übers ohr zuhaun ... da gibs bei euch, sprich alte bundesländer, wohl wesentlich mehr leutchen, die einem nen S***** verkaufen und dafür nen horror preis verlangen

@V6TD,

lass dir bloß nich solche märchen erzählen, du kannst in den neuen sowie in den alten bundesländern schnäppchen oder käffchen kaufen! solange der wagen einen optischen guten zustand aufweißt, und ein checkheft beiliegt, wo wirklich alle durchsichten und inspektionen drin festgehalten sind, steht einem ordentlich kauf nichts im wege! da ist mir die herkunft des wagens relativ egal ...

am 3. Januar 2006 um 21:43

@ 97

Das hat nichts mit den Ostdeutschen Privatverkäufern zu tun.

Das sind erfahrungswerte das bei Ostdeutschen Händlern die definition was Autos angeht einfach anders ist.

Da ist das was hier so gerade als befriedigend gilt ofmals schon ein gut bis sehr gut.

@ hybried,

siehst, und meine erfahrung sagt mir, das es genau andersrum ist, wie du es eben beschrieben hast ... naja, was solls!

ich würde diesen wagen kaufen, definitiv ... die kleine beule stört mich da eher wenig!

Also ich habe ein passat 2,5 TdI V6 4Motion

bj. 08/2002 in Schwarz (magic Black) mit orginal chrom packet von vw

hat 2jahre garantie aufs Turbo bei Vw

noch ca. 1jahr mobilätsgarantie.

Er hat 85000Tkm von bi-Xenon Große navi 8mal Airbag. Org. 17zoll vw felgen

Leder, parktronic, climatronic tüv/au neu bis 07 und und und (ist eine Vollausstatung bis auf regensensor und verstehlbare sitze)

 

Ich möchte mein Wagen für 16.500€ Verkaufen

am 5. Januar 2006 um 6:24

Ich weiß nicht genau wo ihr eure Preisvorstellungen her nehmt...

Ich würde meinen gerne verkaufen:

EZ 11/2004

22000 km

Vollausstauttung außer Schiebedach und Standheizung !

Versuche ihn schon seit 2 Monaten loszuwerden, Preisvorstellung ca. 20000,-Euro.

Bis jetzt gebote von max 18000,-Euro für das Geld kann ich ihn weiterfahren !

...für 20000 bekommt man schon beinnahe einen V6 TDi mit 180 PS und der gleichen Ausstattung und der selben Laufleistung!...also etwas überzogene Vorstellungen!

LG

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 18:04

HAllo tdi V6 4M0TI0N

könntest du mir bitte die bilder von deinem passat schicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was würde ein Passat v6 Tdi kosten