Was sind das für Rohre?
Ich nehme nicht an, daß das die läufe zweier Schrotflinten sind?
😰
Im Ernst, ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Sind an einer '14er Limited verbaut.
Hat jemand einen Vorschlag?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@E-Glider schrieb am 30. Mai 2016 um 15:37:52 Uhr:
Zitat:
...dass die Katalysatoren auch bei den
Modellen ab 2009 für wenig Geld nachgerüstet werden können.Nachrüsten???
Habe die Dinger grad mit viel Aufwand entfernt... 😠
Oh, oh.... ich ahne fürchterbares..
Hast du dir etwa nach deinem Unfallschaden eine Importmöhre mit diesen Röhren zugelegt😕
Ich hätte da einen Tipp eines Users, der sich mit Importmöhren super auszukennen glaubt😎
34 Antworten
Zitat:
Modellen ab 2009 für wenig Geld nachgerüstet werden können.
Nachrüsten???
Zitat:
OT: Man verzeihe meine Ahnungslosigkeit, ich war schon lange nicht mehr beim TÜV. Merken die das nicht? Oder gibts immer noch keine AU für Bikes?
Zitat:
@horrormaja schrieb am 29. Mai 2016 um 18:34:09 Uhr:
Könnten aber auch die Kondenswasserableitungsrohre der Klimaanlage sein, oder so, vielleicht?
Das ist die Fahrer- und Beifahrerinnenentwässerung bei entsprechender Sitzbank.
Zitat:
Zitat:
Modellen ab 2009 für wenig Geld nachgerüstet werden können.Nachrüsten???
Oh, oh.... ich ahne fürchterbares..
Hast du dir etwa nach deinem Unfallschaden eine Importmöhre mit diesen Röhren zugelegt😕
Ich hätte da einen Tipp eines Users, der sich mit Importmöhren super auszukennen glaubt😎
Ähnliche Themen
😎 Ja, ich gebe es zu, es ist eine importifizierte.
Aber ich verfüge über Schlagzahlen und habe die EINS in eine FÜNF verwandelt...
Habe einfach eine VIER und ein PLUS davor gesetzt.
Etwa so:
4+1HD1KELCXEB.......😰
Habe damals bei den Grunzrechenarten gehörig aufgepasst. Ich wußte, das wird mal wichtig. 😛
Ok, dann rücke ich mal mit der Erklärung raus. Sollte eigendlich bis 2018 geheim bleiben, aber nun ist der Erlkönig ja entdeckt. Harley wird einen Nonstop-Sitz für alle Softails und Tourer ab 2018 herausbringen. Man hat sich bereits mit der Weltfirma Tante Luise in Verbindung gesetzt, welche ihre weltweite Conection zu Bekleidungsherstellern mit Anfragen überlief. Der Pinklerreißverschluß, wie bei Kanufahrern schon seit Jahren gang und gebe, läßt sich z.Z nicht 1:1 auf Lederbekleibung umsetzen. Man arbeitet z.Z. an Handschuhen, welche während der Fahrt das Öffnen des Pinklers machbar machen.
Seitens Harley sind entsprechende Ablassleitungen, wie auf dem Foto zu sehen, bereits entwickelt und einsatzbereit, aber auch von Harley werden Abwasserverordnungen der Exportländer noch abgeklopft.
Nee, nee, nee...
Aus Umweltschutzgründen (gute Ausrede, wa? ) wird die Harley nur noch als Sänfte genutzt. Die Griffe hinten sind schon dran.
Klar, oder?
Nix da, alles falsch! Da wird aus der fuhre ne Schubkarre, und endlich kann die Heckfenderzerknitterin ihren Herrn und Meister nach dem Genuss von 27 Gerstenkaltschalen Stil- und Artgerecht nach Hause bringen ????
Hauptsache mechanisch 🙂
Wenn es die Heckfenderzerknitterin ist, dann fällt doch der Sound weg. Schade eigentlich, oder?
Pieps potato pieps.
Wieso sollte da der Sound wegfallen? Da warten wir ganz entspannt die ersten 2,5 km ab, der Sound kommt von ganz alleine :-)
Servus,
hmm... ich hätte bei den zwei Rohren an einen sexuellen Hintergrund gedacht...
Gibt es ja bei Auto's auch:
Zitat:
@Garinga schrieb am 1. Juni 2016 um 08:08:55 Uhr:
hmm... ich hätte bei den zwei Rohren an einen sexuellen Hintergrund gedacht...
Mann, mann, Gedanken du hast, junger Padawan...
...aber wenn deiner passt, immer rein damit! 😰
Das Video, das ich davon mache, kommt bestimmt gut bei Youtube...😁
Zitat:
@E-Glider schrieb am 1. Juni 2016 um 09:45:37 Uhr:
Zitat:
Mann, mann, Gedanken du hast, junger Padawan...
...aber wenn deiner passt, immer rein damit! 😰
Das Video, das ich davon mache, kommt bestimmt gut bei Youtube...😁Öh... warum ich? Es sind doch DEINE Rohre... ^^