ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. was sagt ihr zu den lorinser rs5?

was sagt ihr zu den lorinser rs5?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 6. Januar 2011 um 13:52

was sagt ihr zu den felgen freunde würde die gut aus sehen auf dem clk in 8,5 und 9,5 x19 hier paar bilder

Beste Antwort im Thema

Nicht so mein ding.

Lorinser Allgemein ist für mich nicht so besonders, schaut irgendwie alles nach D&W Katallog aus, außer die RS8 die schauen

richtig gut aus.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Januar 2011 um 14:25

Nicht so mein Geschmack, wenn Lorinser dann nur RS8

 

mchlkuhn

am 6. Januar 2011 um 16:38

nee, gefallen (mir persönlich) überhaupt nicht.....

Also ich persönlich finde sie potthässlich und einfach nur "prollig". Aber jedem das Seine...

LG helli56

am 6. Januar 2011 um 18:27

voll sch...

Nicht so mein ding.

Lorinser Allgemein ist für mich nicht so besonders, schaut irgendwie alles nach D&W Katallog aus, außer die RS8 die schauen

richtig gut aus.

Die rs5 gehen mal garnicht. Habe einen Satz rs8 in der gleichen Größe zu verkaufen halt in schwarz bei Interesse einfach per Email anschreiben..

am 8. Januar 2011 um 12:43

die sehen total daneben aus... aber passen halt zum rest vom Wagen... Der ist ja ebenso verbastelt...

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von e46e

die sehen total daneben aus... aber passen halt zum rest vom Wagen... Der ist ja ebenso verbastelt...

ja leider auch nicht mein fall der Lorinser clk da es geht mir nur um die felgen ob sie auf dem clk nach was aus schauen ich würde sie halt nagel neu 8.5 und 9.5x19 et 35 mit anbau satz und schrauben bekommen für 700euro alle 4 da normal nur 1 felge die 8.5 x19 um die 500euro kosten ob der preis ok wer und ob sie auf den clk passen obtisch

am 8. Januar 2011 um 18:58

Naja ob's gefällt muss jeder selber wissen, mein Fall ist es nicht...

Zum Preis, die Frage stellt sich finde ich nicht. sollte der NP tatsächlich bei 500,-/Stk. liegen sind 700,- für einen kompletten Satz nicht zu viel.

am 8. Januar 2011 um 22:15

jo, der Neupreis der Felge liegt bei 500Euro/Stk.

Das du den Satz für 700 bekommst würde ich mal auf die gräßliche Optik schieben.

Nur weil sie günstig sind würd ich mir die noch lange nicht drunterschrauben...... Da lacht ja jeder am Straßenrand, zumal ich mich dumpf erinnere, dass du deinen Wagen auch nicht tieferlegen möchtest........

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 0:25

hätte ja gern die mae in 8.5 x19 aber finde keine im guten zustand und im preislichen alle sagen meine sind gut schönn ohne macken was ist man geht sie anschauen und in der hoffnung sie zu kaufen und alle vermackt stellen einfach andere bilder rein und locken leute zu sich so in der art ein dummer wird sie schon kaufen die lorinser turbinen nachbauten bekommt man ja in 19 zoll 8,5 und 9.5 schon für 550 wie ich bemerkt habe aber qualität ist ja fraglich denke ich mir

Zitat:

Original geschrieben von drlove

hätte ja gern die mae in 8.5 x19 aber finde keine im guten zustand und im preislichen alle sagen meine sind gut schönn ohne macken was ist man geht sie anschauen und in der hoffnung sie zu kaufen und alle vermackt stellen einfach andere bilder rein und locken leute zu sich so in der art ein dummer wird sie schon kaufen die lorinser turbinen nachbauten bekommt man ja in 19 zoll 8,5 und 9.5 schon für 550 wie ich bemerkt habe aber qualität ist ja fraglich denke ich mir

So schlecht sehen die Lorinser gar nicht aus - denke zu dem Preis kann man auf jeden Fall kaufen. Es ist alles reine Geschmacksache und wenn die ohne Makel sind, oder fast ohne Makel, dann würde ich kaufen. Sie müssen Dir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!

also mir gefallen die Felgen auch!!

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 15:10

hier die bilder von den trubinen 8,5 und 9.5x19 in et 35 dan aber hatt jemand erfahrungen mit den nachbauten und qualität ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen