ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was sagt ihr zu dem Angebot Opel Signum 3,2 Cosmo

Was sagt ihr zu dem Angebot Opel Signum 3,2 Cosmo

Opel Vectra C
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 19:47

Hallo leute wie findet ihr den preis für diesen Signum ?

Gerne nehme ich erste meinungen entgegen

http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. Januar 2012 um 22:08

genau hinschauen, km-Leistung überprüfen,

die Sitze sehen ziemlich mitgenommen aus,

lt. ADAC-Gebrauchtwagen-Datenbank ist das Fahrzeug ca. 1.500 € zu teuer.

Ich persönlich würde ein Fahrzeug mit diesen Daten (Alter, km-Stand) nur mit Garantie von einem Händler kaufen.

Der Preis geht doch durch, is ja auch kein "Standard" Fahrzeug so wie es da steht. Aber mit Garantie wäre echt etwas besser. Und das "Leichtgewicht", mit dem Motor und so netten Walzen, wird ein Freund jeder Tankstelle.

am 4. Januar 2012 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von CossiMk2

die Sitze sehen ziemlich mitgenommen aus,

hallo,

ich kann an den Sitzen keine Abnutzungsspuren erkennen!

Mich würde eher stören, dass an dem Auto viel rumgespielt wurde (Grill, Felgen, Audioanlage, FSE, silberne Leiste auf die Kofferraumklappe geklebt, billige Scheibentönung hinten, vermutlich tiefergelegt, Aupuff etc.).

Grüße

Ich weiß auch nicht, wie CossiMk2 darauf kommt, dass die Sitz abgenutzt aussehen!

Meiner Meinung nach sieht der Innenraum wirklich top gepflegt aus, gerade bei der hellen Ausstattung ist das keine Selbstverständlichkeit.;)

Auch wenn die Tönung nicht von Werk aus ist, aber wie kann man da von einer billig Tönung sprechen wenn man sie nicht live gesehen hat?!

Den Preis finde ich jetzt auch nicht überteuert!

Gruß Jan

Mein Fahrersitz (Vollleder) sieht nach 140tkm genau so aus.

Basteleien würden mich auch eher stören, aber wem es gefällt....

"...sparsam und leistungsstark". Bei "leistungsstark" stimme ich zu, aber welcher 3.2 V6 ist bitte sparsam :confused:

Zitat:

Original geschrieben von inflexible0815

"...sparsam und leistungsstark". Bei "leistungsstark" stimme ich zu, aber welcher 3.2 V6 ist bitte sparsam :confused:

:D....kommt drauf an mit was für ein anderes Fahrzeug man den Signum vergleicht ;)

am 5. Januar 2012 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Auch wenn die Tönung nicht von Werk aus ist, aber wie kann man da von einer billig Tönung sprechen wenn man sie nicht live gesehen hat?!

Hallo,

schaue dir mal dir Ränder der Tönungsfolie an...

Vielleicht trifft es der Begriff "billig" nicht ganz, damit sagen wollte ich, dass bei einer Hochwertigen Tönung diese weißen Ränder und die Schleifen der Heizschleifen nicht sichtbar sein sollten!

Das bekommt mal einerseits bei der Werkstönung und anderseits bei hochwertigen Folien hin.

Grüße

PS: So sieht z.B. eine werksseitige Tönung aus (war meiner, deshalb kann ich es so genau sagen)

Naja, die Walzen und die Tieferlegung in Verbindung mit dem Gewicht des 3,2 V6 und dem Fahrstil den das Paket nahelegt werden das Fahrwerk (was eh nicht zu den aller Langlebigten zählt) schon ganz schön weich geklopft haben. Also auf jeden Fall Radschemel, Achsgelenke usw. genau prüfen.

das war vom TE nur ein versteckter Hinweis auf den Verkauf.

 

Das Fahrzeug steht derzeit im Marktplatz.

 

am 5. Januar 2012 um 21:56

Hey,

wenn auch nicht die feine englische das hier so zu machen... Aber so weiß er gleich was die Foren-Mitglieder über das Auto denken!

Grüße

PS:@TE Bau den Wagen zum Original zurück, so wachsen die Verkaufschancen! Der 3.2 wird von einigen gegenüber dem 2.8 explizit bevorzugt, aber nicht so verbastelt!

am 6. Januar 2012 um 10:28

:confused:

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 13:05

bekomm den signum nicht verkauft.....

es meldet sich nichtmal wer

der preis für die laufleistung und zustand sowie ausstattung müsste doch angemessen sein?

oder kann man derzeit autos generell schlecht verkaufen?

der signum ist nicht verbastellt???

es sind die orginal federn drin

grill ist ein irmerscher??

3mal so teuer wie orginal

das radio ist auch besser wie jedes das es von opel gibt in diesem modell

 

also was meint ihr ?? preis runter??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was sagt ihr zu dem Angebot Opel Signum 3,2 Cosmo