ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was machen TT-Fahrer beruflich?

Was machen TT-Fahrer beruflich?

Audi TT RS 8J, Audi TT 8J
Themenstarteram 8. April 2009 um 14:02

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:

 

Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.

der nächste bitte.....

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_E10

Thread wieder hoch kramt... :)

Betreibe ein paar größere Internetprojekte

gooogle, amazon, und gmx?

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von andi89

guten morgen zusammen ......

bin zwar NOCH kein besitzer eines tt - aber ab dem 10.11. wird sich das ändern ;-) :-) :-)

von berufswegen bin ich musiker (genauer: trompeter) - da ich sehr viel unterwegs bin wird's bei mir auch "nur" ein tdi (z.zt. noch ein A3 tdi quattro)

bin auf jeden fall: heiß wie frittenfett auf das teil !!!

lg

Komm oute dich !!

Welcher bist DU ??:D:D

Ich weis, wo er seine Autos kauft ! ;)

Klick !

...... ;-) .....

neeeee .... da hab ich meinen nicht bestellt - wäre zu weit weg .... :-)

mein audi-zentrum ist 10 min. (o.k. je nach verkehr auch 15. min) von mir weg !!

morgen geb ich meinen a3 ab ...... und mittwoch :-)

 

 

ach ja .... bin der mit den "längeren" haaren ;-) - gibt bei uns ja nur zwei trompeter ....

lg

Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Volkswagen ^^ Anlagenwartung und Instandhaltung damit wir auch fleißig unseren hübschen neuen Passat bauen können...

Seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines TT 8J und von meiner Freundin mit dem Virus infiziert worden xD

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin Chemielaborant

und ab DO bin ich auch TT Fahrer :-) 2.0TFSI stronic.

Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt ganz schnell zumal mein gelieber Audi A4 2.4 jetzt schon weg ist :-(

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin Chemielaborant

und ab DO bin ich auch TT Fahrer :-) 2.0TFSI stronic.

Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt ganz schnell zumal mein gelieber Audi A4 2.4 jetzt schon weg ist :-(

vonwegen geliebt-.

Als Du in meinem TT gesessen hast, hat dein A4 geistig nen A....-Tritt bekommen so verliebt biste seither !!!!!!

UNTREUE TOMATE !!!!! :D

Bernd35

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Zitat:

 

vonwegen geliebt-.

Als Du in meinem TT gesessen hast, hat dein A4 geistig nen A....-Tritt bekommen so verliebt biste seither !!!!!!

UNTREUE TOMATE !!!!! :D

Bernd35

A...h

Doch doch ich mochte meinen A4 zumal der ja seit 2002 im Familienbesitz war, obwohl meinen Vater ist es gestern schwieriger gefallen.

Und es war ist ein tolles Auto.

Aber du hast recht als ich da drin saß war mir 100%ig klar das ich mir einen holen werde, vorher war ich ja am überlegen ob ich den TT oder wieder einen A4 hole

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

 

 

A...h

Doch doch ich mochte meinen A4 zumal der ja seit 2002 im Familienbesitz war, obwohl meinen Vater ist es gestern schwieriger gefallen.

Und es war ist ein tolles Auto.

Aber du hast recht als ich da drin saß war mir 100%ig klar das ich mir einen holen werde, vorher war ich ja am überlegen ob ich den TT oder wieder einen A4 hole

Und heute mittag mußteste unbedingt zu Audi, den Neuen besuchen ?

Wie "n verliebter Kater" Hi hi

Bernd

Reinigungskraft im Bereich sanitäre Anlagen.

Unternehmer im Bereich Datenverarbeitung und Unternehmensberatung. Das ist mein 4ter TT ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was machen TT-Fahrer beruflich?