Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was kommt besser?! Mit oder ohne Spoiler?!

Was kommt besser?! Mit oder ohne Spoiler?!

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 12:40

So, liebe Leute,

bitte gebt mal eure Meinung ab welches euch besser gefällt;

Bei der Variante ohne Spoiler habe ich jetzt auf die Schnelle nicht auf 100%ige passgenauigkeit geachtet. Außerdem habe ich nicht den Kühlergrill mit der silbernen Leiste gefunden.

Es geht ja auch nur um die frage ob besser mit oder ohne Spoiler....

Thanx for looking!

So, hier einmal mit....

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2005 um 12:41

und hier ohne...

Definitiv ohne. Dann nur noch die Sache mit den Grill ändern.....

Würde da eventuell Scheinwerferblenden bzw eine Motorhaubenverlängerung anbringen, aber den Grillspoiler würd ich weglassen

am 19. Januar 2005 um 12:52

ohne.

am 19. Januar 2005 um 12:53

schliesse mich an!! ganz klar ohne

jop las das teil bloss weg und mach nen grill mit audi emblem dran. sieht um einiges besser aus mit emblem finde ich.

Jo,.ein Audi-Emblem fehlt da,...die Scheinwerfer sehen meiner Meinung nach total Kacke aus, is aber Geschmacksache ;)

MFG M.

am 19. Januar 2005 um 16:08

Ohne Spoiler! Was soll das überhaupt für ein Audi sein? Irgendwie ist der ziemlich hässlich....Vielleicht liegst auch nur am Dreck ;)

am 19. Januar 2005 um 16:18

mach mal so

lööööl, ja sieht schon viel besser aus,...

M.

den spoiler bitte weg lassen!!

und wie schon gesagt audi-ringe wieder ran!!

mfg

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 17:58

Ist ja gut, um euren Willen zu befriedigen, werde ich morgen mal ein Bild mit Ringen machen...

@ John

Grrrr... das ist ein Typ 81, Bj. 82, 1,6 l mit 63 KW. Und vor allem bitte ich mir etwas mehr Respekt für diesen Veteranen aus! Er ist schließlich der Vorgänger von euren Audis! Vergeßt nicht wo ihr herkommt....

@ AudicabrioV6 & John

Audi hat außer dem A2 nix gebaut was kacke oder häßlich aussieht!

@ Quattro-Liquid

Was soll denn das um die Scheinwerferblenden sein??? Und die Audiringe üben wir auch noch mal. Trink' Dir mal ein Bier, dann wird die Hand auch wieder ruhiger :D

am 19. Januar 2005 um 18:10

Nen Roten Typ 81 hatte mein Vater auch mal (mit 75PS, Bj 82), da hab ich aber noch in die Windeln geschissen :D

Jo Mann,

hab gesehen. Kann ich gar nicht sagen was mir besser gefällt. Aber Audi-Ringe müßten schon dran.

Ohne Spoiler siehts einen Tick besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was kommt besser?! Mit oder ohne Spoiler?!