ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. was kann man verlangen?

was kann man verlangen?

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 19:52

also demnächst wollt ich meinen golf function wieder veräußern und wollte mal fragen

was man dafür noch so verlangen kann, ...

- EZ 3/92

- 1,6 td 60 PS

- TÜV/AU bis 12/2011

- Euro-2 Kat

- 413000km

- Winterreifen 7mm firestone

- NR auto

- Polster sauber und ohne irgendwelche beschädigungen

- die rote amaturenbeleuchtung war eher ne spielerei, da 75% der leuchten im eimer waren und leds waren billiger als ersatzbirnen :rolleyes:

- heckwischer ist wieder dran, war nur ein kabelbruch funzt alles wieder 1a

 

Imag0162
Imag0153
Imag0152
+1
Ähnliche Themen
25 Antworten

Plakettenpflicht und hohe Laufleistung... über 500 würde ich mich freuen an deiner Stelle ;)

Ist ja, Puff Beleuchtung:D und ich sehe da, Rote Plakette.. also bekommste von mir ein euronen 50.-cent..

gruß

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Plakettenpflicht und hohe Laufleistung... über 500 würde ich mich freuen an deiner Stelle ;)

Da versaut einer die Preise:D

Für die Laufleistung sieht er wirklich noch ganz gut aus !

Aber wie schon erwähnt, wenn Du 500 EUR dafür bekommst, kannst Du schon zufrieden sein.

Ich würde ihn aber nicht an Deiner Stelle verkaufen !

Irgendwie schliesst die Fahrertür nicht ganz sauber, oder ?

500.- mit Roter Plakette?? das stehen auf den Foto mag ja stimmen.

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:17

bei der fahrertür müsste man das untere scharnier wechseln, das ist ganz schön ausgelutscht...

und verkaufen weil ich hab noch aufm hof:

- 2x golf 2 GTD

- 1x golf 1 GLD

- 1x passat variant 35i tdi

- 1x t3 caravelle TD

- 1x VW Jetta-2 60 PS TD

und selbst fahr ich nen langen VW T4 :cool:

rote plakette mehr geht halt nicht beim 2er diesel ;) es soll halt leute geben die sich nur für euro-2 interessieren und nicht für dummweltzonen...

dafür begnügt sich die mühle mit 5l auf 100km

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

bei der fahrertür müsste man das untere scharnier wechseln, das ist ganz schön ausgelutscht...

und verkaufen weil ich hab noch aufm hof:

- 2x golf 2 GTD

- 1x golf 1 GLD

- 1x passat variant 35i tdi

- 1x t3 caravelle TD

- 1x VW Jetta-2 60 PS TD

und selbst fahr ich nen langen VW T4 :cool:

rote plakette mehr geht halt nicht beim 2er diesel ;) es soll halt leute geben die sich nur für euro-2 interessieren und nicht für dummweltzonen...

dafür begnügt sich die mühle mit 5l auf 100km

Oh ich kenne das Motörchen, isn 1V was ;) Echt hammer, 900 km mit 50 Liter war mein damaliger Rekord. Echt ein feines Motörchen und ist IMMER gelaufen. Alter Diesel freak was? No Smoke, no fun :D

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

bei der fahrertür müsste man das untere scharnier wechseln, das ist ganz schön ausgelutscht...

und verkaufen weil ich hab noch aufm hof:

- 2x golf 2 GTD

- 1x golf 1 GLD

- 1x passat variant 35i tdi

- 1x t3 caravelle TD

- 1x VW Jetta-2 60 PS TD

und selbst fahr ich nen langen VW T4 :cool:

rote plakette mehr geht halt nicht beim 2er diesel ;) es soll halt leute geben die sich nur für euro-2 interessieren und nicht für dummweltzonen...

dafür begnügt sich die mühle mit 5l auf 100km

Oh ich kenne das Motörchen, isn 1V was ;) Echt hammer, 900 km mit 50 Liter war mein damaliger Rekord. Echt ein feines Motörchen und ist IMMER gelaufen. Alter Diesel freak was? No Smoke, no fun :D

hast recht ist nen 1V

bei knapp 1000km wurd mir immer mulmig und ich bin an die tanke gefahren, weil die tankanzeige schon am ende war, aber meistens hab ich keine 50l in den tank gestopft bekommen, obwohl 55l rein gehen sollen...

mittlerweile fährt mein mütterchen den wagen...aber die soll auf den 84er GTD umsatteln und dann ist der function ja über und kann weg

und ja ich steh auf diesel auf brikettbomber... es gibt kaum ein auto das wirtschaftlicher ist als nen golf 2 mit 1,6l td motor :D

mein persönlicher rekord sind 1410 km mit 55,1l mit einem 85er GTD (mein erstes auto, und ich verfluche bis heute den tag an dem ich den weg gegeben habe!)...mit ein grund warum ich mir das gleiche modell wieder besorgt habe :D

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

Oh ich kenne das Motörchen, isn 1V was ;) Echt hammer, 900 km mit 50 Liter war mein damaliger Rekord. Echt ein feines Motörchen und ist IMMER gelaufen. Alter Diesel freak was? No Smoke, no fun :D

hast recht ist nen 1V

bei knapp 1000km wurd mir immer mulmig und ich bin an die tanke gefahren, weil die tankanzeige schon am ende war, aber meistens hab ich keine 50l in den tank gestopft bekommen, obwohl 55l rein gehen sollen...

mittlerweile fährt mein mütterchen den wagen...aber die soll auf den 84er GTD umsatteln und dann ist der function ja über und kann weg

und ja ich steh auf diesel auf brikettbomber... es gibt kaum ein auto das wirtschaftlicher ist als nen golf 2 mit 1,6l td motor :D

mein persönlicher rekord sind 1410 km mit 55,1l mit einem 85er GTD (mein erstes auto, und ich verfluche bis heute den tag an dem ich den weg gegeben habe!)...mit ein grund warum ich mir das gleiche modell wieder besorgt habe :D

Ämn ich wollte drauf hinweisen das da ein Tippfehler ist :D:D Mit dem 1.6l 80PS Passat ( auch 35i Variant) war mein Rekord gute 1350 km mit !70! Litern, wie willste das mit nur 50 herbekommen?

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:24

na rennen gefahren bin ich mit der mühle bei dem verbrauch nicht ^^

bei normaler fahrweise hab ich den alten GTD nach 1200km immer voll getankt, 4,5l waren normal im sommer, im winter wars etwa 1 liter mehr...

bei der rekordfahrt bin ich aber auch wie opa gefahren und hatte dann nen verbrauch von 3,82l oder sowas ausgerechnet...

das ist auch nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt das es leute gibt, die nen 90 PS TDI Audi A6 C4 mit 2,9l bewegt bekommen...und wo ich mich bis heute frage, wie man fahren muss um so einen verbauch hin zu bekommen mit einem solchen auto...

den Passat hab ich schon mal 1800km bewegt, nachdem ich vorher 92l in den tank gedrückt hatte :D

 

noch was zum golf, im sommer hat der 75% rapsöl ohne irgendwelche umbauten vertragen, nur die vmax ließ dann zu wünsche übrieg...

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

na rennen gefahren bin ich mit der mühle bei dem verbrauch nicht ^^

bei normaler fahrweise hab ich den alten GTD nach 1200km immer voll getankt, 4,5l waren normal im sommer, im winter wars etwa 1 liter mehr...

bei der rekordfahrt bin ich aber auch wie opa gefahren und hatte dann nen verbrauch von 3,82l oder sowas ausgerechnet...

das ist auch nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt das es leute gibt, die nen 90 PS TDI Audi A6 C4 mit 2,9l bewegt bekommen...und wo ich mich bis heute frage, wie man fahren muss um so einen verbauch hin zu bekommen mit einem solchen auto...

den Passat hab ich schon mal 1800km bewegt, nachdem ich vorher 92l in den tank gedrückt hatte :D

 

noch was zum golf, im sommer hat der 75% rapsöl ohne irgendwelche umbauten vertragen, nur die vmax ließ dann zu wünsche übrieg...

schon verrückt was damals schon ging was?! Und heute reden sie uns die Ohren voll mit Kat hier und kummerweltzone da...

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

den Passat hab ich schon mal 1800km bewegt, nachdem ich vorher 92l in den tank gedrückt hatte :D

wie soll das denn gehen?! wenn voll ist ist voll. kannst ja in nen 5 liter kanister auch keine 10 liter reindrücken :rolleyes:

am 30. Oktober 2010 um 23:12

1800 km ja is klar.

bin mit meinem gt 2304 km gefaren mit nur 25liter aus nem 10 liter tank :rolleyes:

wenn hier jemand nen weg gefunden hat flüssigkeiten zu komprimieren dann soll er sich bitte jetzt melden.:D

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

1800 km ja is klar.

bin mit meinem gt 2304 km gefaren mit nur 25liter aus nem 10 liter tank :rolleyes:

wenn hier jemand nen weg gefunden hat flüssigkeiten zu komprimieren dann soll er sich bitte jetzt melden.:D

schon mal was davon gehört, dass man in die passat 35i tanks 95l rein bekommt ? der trick nennt sich luftblase im tank mit betanken ;)

denn so gehen in den 35i tank anstatt 70l bis zu 95l rein....

Deine Antwort
Ähnliche Themen