ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Was kann ich verlangen ?

Was kann ich verlangen ?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 19. März 2014 um 14:05

Schön guten Tag :)

Ich bin's wieder heute mit einem mal anderen Thema

Ich hatte vor meinen CLK 200 kompressor zu verkaufen und mir

Einen c280 w204 zu holen

Nun weiß ich nicht recht was so die Preisvorstellung meines CLK sein soll

Mercedes clk 200 kompressor

Dunkelblau

Innenausstattung Schwarz mit schwarzen Himmel (selten)

Baujahr 12/2006

80.000km Laufleistung

Avantgarde

6 gang Schaltung

Teilleder

Aps Audio mit navi.

Der Wagen ist noch original also nichts verbastel oder so.

Scheckheft gepflegt bei mercedes.

Letzter großer Service vor 4 Monaten

Hab vor einen Jahr 11.500€ für den Wagen bezahlt

Was meint ihr könnte ich realistischerweise verlangen

15 Antworten

Warum vergleichst Du nicht einfach mal was andere so nehmen bei ungefaehr gleicher Ausstattung und Vorraussetzung!? Zb mal bei autoscout oder mobile reinschauen. Niemand hier kennt Dein Auto oder hat es mal gesehen von daher wird es schwer etwas dazu zu sagen. Viel Glueck!! :-)

Wie viele Halter hatte dein Fahrzeug?

Themenstarteram 19. März 2014 um 16:03

Bin der dritte Besitzer

Ich dene so zwischen 5 un 7K€ sind Real

Themenstarteram 19. März 2014 um 19:53

Hab grad geschaut

Mit dem Baujahr

Der Laufleistung und der Ausstattung

Kriegst du keinen unter 10K

Sogar mit mehr Kilometern

Auch schalter

am 20. März 2014 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Mike-D

Hab grad geschaut

Mit dem Baujahr

Der Laufleistung und der Ausstattung

Kriegst du keinen unter 10K

Sogar mit mehr Kilometern

Auch schalter

Klar, wenn er 10Jahre bei Mobile stehen soll dann kannst ihn gerne wie die anderen auch über 10K reinsetzen. Kauft kein Mensch. Ich denke nichtmal das er schnell weg geht wenn du ihn für zb 7500€ reinsetzt. Selbst das wird sich in die dauer ziehen.

Deswegen meine Meinung über den Preis kennst du ja.

Fahr mal zu einem Händler, der wird dir wahrscheinlich um die 5-6 sogar nur bieten.

Aber mir solls egal sein, du wolltest eine Einschätzung haben und nun scheint es doch nicht richtig zu sein wenn dir jemand einen realen Preis nennt.

Themenstarteram 20. März 2014 um 7:01

Naja wenn man sieht was man für Schrott kracksen für 5k bekommt.

Hatte gestern versucht den in Zahlung zu geben und hab 8.400€ bekommen

Themenstarteram 20. März 2014 um 7:09

Ich wäre der einzige auf der Welt der einen clk

Baujahr 2007 mit 80tkm

Für 5-6 Tausend anbietet

Für das Geld kriegt man nicht mal einen gutes 2003 Modell

Also realistisch ist schon was anderes

Ich mein wenn mir schon so n billiger hinterhofhändler 8.400 gibt.

Ehrlich gesagt hab ich den Wagen sogar schon schätzen lassen und wollte hier mehr oder weniger die

Bestätigung.

Aber das man so falsch liegen kann hätte ich auch nicht gedacht

Lass dich nicht ärgern ! Der hat einfach keine Ahnung !

Ich habe für meinen Letztes Jahr 9000,- bezahlt. 90.000 gelaufen ebenfalls ein 200K und Vormopf !

Ich denke in deinem Fall müsste aber 10.000 drin sein, zumal der alle Kriterien erfüllt.

LG

am 26. März 2014 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von Mike-D

Ich wäre der einzige auf der Welt der einen clk

Baujahr 2007 mit 80tkm

Für 5-6 Tausend anbietet

Für das Geld kriegt man nicht mal einen gutes 2003 Modell

Also realistisch ist schon was anderes

Ich mein wenn mir schon so n billiger hinterhofhändler 8.400 gibt.

Ehrlich gesagt hab ich den Wagen sogar schon schätzen lassen und wollte hier mehr oder weniger die

Bestätigung.

Aber das man so falsch liegen kann hätte ich auch nicht gedacht

Du brauchst hier gar nicht fragen was ein realer VK für deinen Wagen ist- du wirst hier nur antworten bekommen die weit unter Wert des Wagens liegen. Als ich vor 2 Jahren nach einer Bewertung für meinen E500 Bj. 2005 gefragt habe meinten einige Spezialisten hier max. 8- 9k …was hab ich bekommen. 15k.- das war er auch mind. noch wert. Vor geraumer Zeit meinte ein Vogel aus dem SL-Forum für meinen 65er von 2010 bekäme ich noch 50k- der Kerl hat vllt. 50 mal geträumt, wenn er mir dafür so ein Fahrzeug anbietet kaufe ich gleich 3 davon:p Orientiere dich mal an den anderen Angeboten bei den einschlägigen Verkaufsbörsen die deinem Fahrzeug in Ausstattung, Bj und Laufleistung in etwa entsprechen…..da würde ich dann mit einem Preis im oberen Mittelfeld ansetzten- Preisnachlass wollen ohnehin alle und runtergehen kannst du immer;)

So wie es ausschaut ist deiner nicht besonders gut ausgestattet- das macht die Sache nicht leichter. Aber rein instinktiv würde ich sagen- 10k sind für einen Mopf CLK mit der Laufleistung, auch trotz der wenigen Ausstattung nicht zu viel. Was gibts heute für 10k? :rolleyes:

Gruß

also 5000 € - 7000 € ist der größte Witz den ich je gehört habe :D:D:D:D den quatsch brauchst du nicht glauben, also wenn du es nicht unbedingt sehr eilig hast, würde ich den auf keinen Fall für unter 10 verkaufen. Und du kannst dir sicher sein: das Geld bekommst du auch für dein Auto

@Derv8fahrer:

Was hast du denn fürn CLK? Ich gehe von nem 500er aus. sollte deiner auch Baujahr 2006 sein und gut erhalten, biete ich dir 9000. Müsste ja in deinen Augen ein sehr lukratives angebot sein.

Hier wollen alle immer alles geschenkt haben. Guck Dir den Einkaufswert des Auto auf www.dat.de an, da tust Du 10% drauf, dann hast du eine Hausnummer...

Grüße

Themenstarteram 26. März 2014 um 12:25

Ich danke euch für die schnellen antworten

Ich denke unter 10k kommt der nicht von mir weg definitiv nicht.

Mfg Mike

Deine Antwort