ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was kann ich für das Auto verlangen?

Was kann ich für das Auto verlangen?

BMW 3er E91

Hallo Leute wollte mal hören was ihr sagen würdet was ich für meinen BMW e91 verlangen kann..

BMW E91 320d N47 Motor 163 PS

Erstzulassung 2009

TÜV bis 06/23 kann auch erneuert werden da der ohne Probleme wieder durch kommt

Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand Motor und Getriebe funktionieren sehr gut. Fahrzeug wird noch täglich gefahren.

Wird verkauft da wir mehr Platz benötigen.

Fahrzeug wurde immer warm gefahren, gepflegt und gehegt Wenn etwas an Reparaturen waren, wurde immer sofort repariert.

Frischer Ölwechsel

Steuerkette neu bei 220.000 km

Turbolader neu bei 190.000 km

DPF Reinigung vor 10.000 km

Ölfiltergehäusedichtung neu

H7 LED Birnen drinne

8fach bereift Winterreifen auf Original BMW Felgen

Sitzheizung

Navigation

Parksensoren

Multifunktionslenkrad

Klimaanlage

Tempomat

Und so weiter

Auf der Motorhaube sind paar kleine Dellen die aber kaum zusehen sind.

BMW
BMW
BMW
+2
Ähnliche Themen
16 Antworten

Du schreibst leider nicht, wieviel km das Auto jetzt hat:

250 tkm, bj 2009, 6000 euro

Sorry, habe ich ganz vergessen das Auto hat jetzt 245.000 km ansonsten steht der gut da es gibt keine Probleme.. das flexrohr könnte man mal austauschen das mache ich aber die Tage.

Sehe es wie @altundgebraucht, etwa 6k. Was alles repariert wurde, interessiert keinen Mensch, Hauptsache ist, dass alles funktioniert wie es soll - ob mit alten oder neuen Teilen. Höchstens Kette und letzter Service sind noch interessant.

 

Ich hoffe das sind nicht deine Verkaufsbilder, die sind ja alle krumm und schief.

Zitat:

@altundgebraucht schrieb am 13. Februar 2023 um 23:03:13 Uhr:

Du schreibst leider nicht, wieviel km das Auto jetzt hat:

250 tkm, bj 2009, 6000 euro

"Verlangen" kann man viel.

Die Frage aber ist, was ein Käufer zahlen will für ein 14 Jahres altes Auto mit 250.000 km.

Ich halte jedenfalls eine solche Forderung für viel zu hoch.

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 14. Februar 2023 um 21:19:56 Uhr:

Zitat:

@altundgebraucht schrieb am 13. Februar 2023 um 23:03:13 Uhr:

Du schreibst leider nicht, wieviel km das Auto jetzt hat:

250 tkm, bj 2009, 6000 euro

"Verlangen" kann man viel.

Die Frage aber ist, was ein Käufer zahlen will für ein 14 Jahres altes Auto mit 250.000 km.

Ich halte jedenfalls eine solche Forderung für viel zu hoch.

Auf mobile fängt's mit 4k an, die breite Menge bewegt sich aber eher im 6k Bereich. Würde mal sagen, 6k anfangen und bis 5k runter, ohne den Zustand genauer zu kennen.

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 14. Februar 2023 um 21:19:56 Uhr:

Zitat:

@altundgebraucht schrieb am 13. Februar 2023 um 23:03:13 Uhr:

Du schreibst leider nicht, wieviel km das Auto jetzt hat:

250 tkm, bj 2009, 6000 euro

"Verlangen" kann man viel.

Die Frage aber ist, was ein Käufer zahlen will für ein 14 Jahres altes Auto mit 250.000 km.

Ich halte jedenfalls eine solche Forderung für viel zu hoch.

Viel weiter unter 6000€ wird er aber trotzdem nicht landen. Die Zeiten, wo man so ein Auto mit rund 2500€ mit neuem TÜV geschossen hat, sind definitiv vorbei. Sollte aber mittlerweile schon bei allen angekommen sein.

Erstzulassung 2009..aber das ist doch ein VFL ..zumindest nach Rückleuchten und Nieren vorne ?

ah, der ist bis 08.2008 gebaut worden

also ein Fleet edition? (163PS)

Vielleicht gibt uns der @0leg ja ein Feedback, für wie viel er jetzt drin steht oder ist das hier eine Werbeanzeige.

Danke für die ganzen Antworten… ich ihn bis jetzt nicht im Netz stehen. Werde erst mal paar Kleinigkeiten noch beseitigen und ihn dann ins Netz stellen… mein Plan danach wäre ein BMW f11 am liebsten auch in weiß

Ich halte euch auf dem laufenden.

Zitat:

@Schwimmer schrieb am 15. Februar 2023 um 13:41:08 Uhr:

Erstzulassung 2009..aber das ist doch ein VFL ..zumindest nach Rückleuchten und Nieren vorne ?

ah, der ist bis 08.2008 gebaut worden

also ein Fleet edition? (163PS)

EZ ist ja nicht gleich BJ - er kann ja ewig beim Händler gestanden sein als Ausstellungsstück oder ähnlich ohne angemeldet zu sein. .

Hab ja extra geschrieben, Erstzulassung 2009… Baujahr ist 2008

ja..danke

Relevant ist die Erstzulassung. Ich würde lieber etwas höher ansetzen, runter gehen geht immer. Ist ja auch gut gepflegt. Schöne Bilder, am besten vor einem schönen Gebäude machen. Und bei mobile reinsetzen.

Du meinst wohl relevant ist das Baujahr. Du kannst ja auch ein Auto mit BJ 2008 erst jetzt 2023 erstmalig zulassen - das Fzg ist trotzdem alt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was kann ich für das Auto verlangen?