ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Was haltet ihr von diesem CLK?

Was haltet ihr von diesem CLK?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 9:13

Moin zusammen,

ist dieser CLK auf den ersten Blick empfehlenswert, oder eher zu teuer?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wapg1nziwmgt

 

Dank euch,

VG

Beste Antwort im Thema

"Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und wurde stets als Schön-Wetter-Fahrzeug genutzt."

Dagegen spricht allein der Kilometerstand.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bedenkt man:

- Privatverkauf

- Kilometerleistung

- relativ wenig Extras

dann würde ich sagen das der Preis zu hoch ist.

"Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und wurde stets als Schön-Wetter-Fahrzeug genutzt."

Dagegen spricht allein der Kilometerstand.

Zitat:

"Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen und wurde stets als Schön-Wetter-Fahrzeug genutzt."

Dagegen spricht allein der Kilometerstand.

genau das ist mir als erstes aufgefallen :D

vor allem für einen 05er

außerdem ist der 240iger -wenn ich mich noch recht erinnere- der unsinnigste und unkultivierteste Motor gewesen.

ich meine auf jeden Fall zu teuer.

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 10:56

Hi,

danke.

Weiß auch nicht, was ich so von dem Tuning halten soll. Ist wohl eher wertmindernd, oder?

Habe meinen CLK280 Cabrio komplett Facelift 10.2005 (150.000km, 1 Hand) vor 2 Wochen für 14.5000 verkauft und selbst bei dem Preis war der Käufer schwierig zu finden, also ist das Fharzeug preislich zu hoch angesetzt...

Wenn ich überlege, dass ich mein Cabrio (okay, nur ein 200er) im letzten Dezember als 2005er mit besserer Ausstattung (wo soll denn bitte die Vollaustattung sein?), ganz erheblich weniger Kilometern, nur 1 Vorbesitzer und in fast neuwertigen Zustand bei MB für 16.200 gekauft habe, erscheint mir dieses Angebot nicht gerade ein Schnäppchen zu sein.

Geschmackssache ist sicherlich auch Farbkombination. Auch die Felgen sind für mich nicht gerade ein Brüller, sondern deutlich wertmindernd, weil irgendwie prollig aussehend. Und was sind denn das eigentlich für merkwürdige Fußmatten? Hat das Geld wegen des Auspuffs nicht mehr für Originale gereicht?

Schreibt er frech Vollausstattung hahahaha das Teil ist am unteren Ende der Ausstattungsliste anzusiedeln.

Felgen vom Aldi und noch die Lüge mit dem Schönwetter-KfZ.

Der Preis krönt dieses Angebot! :)

Alles in allem -> Lächerlich!

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 12:57

oki, danke überzeugt ;)

und was mir noch auffällt.....das ist doch kein Comand, oder?

nein, hat er nicht

Dieses Auto wurde aber scheiße Poliert. :D

Also,

bei dem clk ist der Motor sch.. die Felgen sch.. die km sch.. die Austattung sch.. und der Preis ist eine Frechheit total unrealistisch.

Und was der unter Vollaustattung versteht weis ich nicht vieleicht das Lorinser Emblem am Heck oder der Schuh am Rückspiegel..

am 8. Dezember 2011 um 0:21

aber ein sehr schönes Beispiel wie besch... doch 19"er auf dem CLK Cabrio aussehen. Sorry aber das geht gar nicht. Erinnert mich an die letzte Monster-Truck Show in unserer Stadt ^^

km zu hoch

240er motor würde ich eh nicht empehlen

preis ca. 5000-6000 zu hoch angesetzt

für den preis kriegst du besseren (preis, ausstattung etc.) 280er oder 320er

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 13:47

und was ist mit standheizung, airmatic, distronic, sitzbelüftung, comand, keyless go bei der vollausstattung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen