ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Mercedes
Themenstarteram 11. Februar 2020 um 20:47

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz CLS 500"AMG-PAKET"DESIGNO-EXKLUSIV"1-HA"EINMALIG

Erstzulassung: 06/2007

Kilometer: 229.976 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 11.750 €

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BenzCLS86 schrieb am 12. Februar 2020 um 10:58:13 Uhr:

 

Das mit schwarz wird nie und glaube mir was ich dir sage .. nie out werden . Das ist nun mal Fakt das die Mehrheit halt schwarz liebt das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und ist auch gut so .

Warum sollte ich Dir das glauben, wenn mich meine Lebenserfahrung etwas gänzlich Anderes lehrt?

Es ist ja völlig OK, daß Dir die Kombination schwarzer Lack/schwarze Innenausstattung so gut gefällt. Aber jetzt anderen Leuten erklären zu wollen, daß das allgemeingültig richtig sei, hinterläßt schon einen etwas anmaßenden Eindruck bei mir.

Soll doch jeder fahren, was ihm gefällt, dann sind alle zufrieden.

Warum sollte mich interessieren, aus welchem Grund jemand Anderes ein Auto in einer bestimmten Farbe fährt?

Und warum um alles in der Welt sollte ich mich der Meinung anderer Leute, oder jener der Mehrheit anschließen, nur damit ich nicht in der Minderheit bin? Das ist mir doch völlig wumpe.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2020 um 20:52

Eigentlich eins genau wie ich ihn suche die Farbe und Ausstattung genau mein Ding. Aber der Kilometerstand macht mir sorgen 230Tkm ist schon eine Ansage. Der Verkäufer (Händler) sagte mir am Telefon das er sehr sauber sein soll wohl,klar jeder redet oder versucht sein Wagen schön zureden. Leider ist dass Fahrzeug von mir 450Km weit weg. Mit mal eben anschauen ist es nicht leicht. Frag mich grad nur ist der Preis gerechtfertigt?

Ausstattung ist vollkommen in Ordnung. Allerdings ist die Farbe außen so wie innen sehr alt Herren opahaft . Finde ein Mercedes sollte schwarz sein und innen auch . 230tkm sollten für das Auto wirklich kein Problem sein solange es immer gewartet wurde . Wenn es erste Hand ist , ist es meistens MB Scheckheft gepflegt . Aber nochmal nachfragen beim Händler :-)

Auf jeden Fall Scheckheft zeigen lassen.

Zitat:

@BenzCLS86 schrieb am 11. Februar 2020 um 23:46:23 Uhr:

Ausstattung ist vollkommen in Ordnung. Allerdings ist die Farbe außen so wie innen sehr alt Herren opahaft . Finde ein Mercedes sollte schwarz sein und innen auch . 230tkm sollten für das Auto wirklich kein Problem sein solange es immer gewartet wurde . Wenn es erste Hand ist , ist es meistens MB Scheckheft gepflegt . Aber nochmal nachfragen beim Händler :-)

Viel zu viele Leute bestellen langweilig S/S, Grau/Silber usw.

Die Suche nach einem gut ausgestatteten UND guter Farbkombi W212/C218 500er Mopf gestaltet sich auch schwierig...

230 tkm sind schon mal ne Ansage. Das ist auf jeden Fall eine Laufleistung, bei der es schon mal teuer werden kann. Genausogut kann der Motor noch weitere 100.000 km problemlos durchhalten, das läßt sich nicht wirklich vorhersagen. Bei einem älteren Achtzylinder mit Airmatic und hoher Laufleistung sollte man auf jeden Fall noch reichlich finanziellen Puffer auf der Hinterhand haben.

Was die Farbkombination angeht:

Carneolrot mit zweifarbigem Designo-Leder in Sand/Schwarz ist wesentlich individueller, als der zehntausendste CLS in Schwarz/Schwarz mit Tieferlegung, Spurplatten und 20-Zoll-Felgen.

Es gibt kaum CLS am Markt, die nicht schwarz, grau, silber oder weiß mit schwarzer Innenausstattung sind. Warte mal 5-10 Jahre ab, dann werden viele Leute stöhnen „Schon wieder ein CLS in dieser entsetzlich Opa-haften Farbkombination außen Schwarz/innen Schwarz!“ ... ;)

Ist alles eine Frage von Trends und persönlichem Geschmack - Hauptsache, Du magst es leiden.

Zitat:

@211222 schrieb am 12. Februar 2020 um 08:30:06 Uhr:

230 tkm sind schon mal ne Ansage. Das ist auf jeden Fall eine Laufleistung, bei der es schon mal teuer werden kann. Genausogut kann der Motor noch weitere 100.000 km problemlos durchhalten, das läßt sich nicht wirklich vorhersagen. Bei einem älteren Achtzylinder mit Airmatic und hoher Laufleistung sollte man auf jeden Fall noch reichlich finanziellen Puffer auf der Hinterhand haben.

Was die Farbkombination angeht:

Carneolrot mit zweifarbigem Designo-Leder in Sand/Schwarz ist wesentlich individueller, als der zehntausendste CLS in Schwarz/Schwarz mit Tieferlegung, Spurplatten und 20-Zoll-Felgen.

Es gibt kaum CLS am Markt, die nicht schwarz, grau, silber oder weiß mit schwarzer Innenausstattung sind. Warte mal 5-10 Jahre ab, dann werden viele Leute stöhnen „Schon wieder ein CLS in dieser entsetzlich Opa-haften Farbkombination außen Schwarz/innen Schwarz!“ ... ;)

Ist alles eine Frage von Trends und persönlichem Geschmack - Hauptsache, Du magst es leiden.

Das mit schwarz wird nie und glaube mir was ich dir sage .. nie out werden . Das ist nun mal Fakt das die Mehrheit halt schwarz liebt das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und ist auch gut so .

Zitat:

@PupNacke schrieb am 12. Februar 2020 um 07:59:15 Uhr:

Zitat:

@BenzCLS86 schrieb am 11. Februar 2020 um 23:46:23 Uhr:

Ausstattung ist vollkommen in Ordnung. Allerdings ist die Farbe außen so wie innen sehr alt Herren opahaft . Finde ein Mercedes sollte schwarz sein und innen auch . 230tkm sollten für das Auto wirklich kein Problem sein solange es immer gewartet wurde . Wenn es erste Hand ist , ist es meistens MB Scheckheft gepflegt . Aber nochmal nachfragen beim Händler :-)

Viel zu viele Leute bestellen langweilig S/S, Grau/Silber usw.

Die Suche nach einem gut ausgestatteten UND guter Farbkombi W212/C218 500er Mopf gestaltet sich auch schwierig...

Ja zu recht .. diese Leute haben auch meist nichts zu verschenken . Das ist viel Geld was so ein Auto kostet . Und man möchte nicht nach einer Zeit sagen .. Boha ne das Wein rot oder blau kann ich nicht mehr sehen . Ihr seid halt die Ausnahme.. Minderheit halt klingt doof ich weiß aber da müsst ihr euch halt mit anfreunden .

Zitat:

@BenzCLS86 schrieb am 12. Februar 2020 um 10:58:13 Uhr:

 

Das mit schwarz wird nie und glaube mir was ich dir sage .. nie out werden . Das ist nun mal Fakt das die Mehrheit halt schwarz liebt das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und ist auch gut so .

Warum sollte ich Dir das glauben, wenn mich meine Lebenserfahrung etwas gänzlich Anderes lehrt?

Es ist ja völlig OK, daß Dir die Kombination schwarzer Lack/schwarze Innenausstattung so gut gefällt. Aber jetzt anderen Leuten erklären zu wollen, daß das allgemeingültig richtig sei, hinterläßt schon einen etwas anmaßenden Eindruck bei mir.

Soll doch jeder fahren, was ihm gefällt, dann sind alle zufrieden.

Warum sollte mich interessieren, aus welchem Grund jemand Anderes ein Auto in einer bestimmten Farbe fährt?

Und warum um alles in der Welt sollte ich mich der Meinung anderer Leute, oder jener der Mehrheit anschließen, nur damit ich nicht in der Minderheit bin? Das ist mir doch völlig wumpe.

Zitat:

@211222 schrieb am 12. Februar 2020 um 13:10:28 Uhr:

Zitat:

@BenzCLS86 schrieb am 12. Februar 2020 um 10:58:13 Uhr:

 

Das mit schwarz wird nie und glaube mir was ich dir sage .. nie out werden . Das ist nun mal Fakt das die Mehrheit halt schwarz liebt das war schon immer so und wird auch so bleiben. Und ist auch gut so .

Warum sollte ich Dir das glauben, wenn mich meine Lebenserfahrung etwas gänzlich Anderes lehrt?

Es ist ja völlig OK, daß Dir die Kombination schwarzer Lack/schwarze Innenausstattung so gut gefällt. Aber jetzt anderen Leuten erklären zu wollen, daß das allgemeingültig richtig sei, hinterläßt schon einen etwas anmaßenden Eindruck bei mir.

Soll doch jeder fahren, was ihm gefällt, dann sind alle zufrieden.

Warum sollte mich interessieren, aus welchem Grund jemand Anderes ein Auto in einer bestimmten Farbe fährt?

Und warum um alles in der Welt sollte ich mich der Meinung anderer Leute, oder jener der Mehrheit anschließen, nur damit ich nicht in der Minderheit bin? Das ist mir doch völlig wumpe.

Verdreh mir nicht die Wörter im Mund . Ich habe nie geschrieben das ihr alle schwarz fahren solltet bzw nur weil die Mehrheit das gut findet. Wollte damit nur sagen das die Mehrheit halt gerne schwarz/schwarz fährt . Und meinte nur das es halt auch eine Minderheit gibt die andere Farben fahren . Außerdem sagst du selber na warte mal ab in 5 bis 10 Jahren will keiner mehr Opa schwarz . Komisch seitdem es das Automobil gibt ist schwarz beleibt . Glaube kaum das sich das in 5- 10 ändern wird. Mir ist das auch egal was andere fahren . Aber darf ja wohl noch seine Meinung äußern. Genau das selbe tuest du auch . Sorry

am 12. Februar 2020 um 16:44

Die Tatsache das eine nicht geringe Zahl von schwarzen CLS dieser Baureihe mittlerweile mit einer Art „Balkantuning“ durchs Land brettern spricht schon mal dafür keinen Schwarzen zu kaufen. Style ( ob nun 20 Zoll oder tief bis zum Boden mit getönten Scheiben) und Stil sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Und Stil hat der Wagen, wenn man es nicht versaut....

Zitat:

@Zwaenni1 schrieb am 12. Februar 2020 um 17:44:06 Uhr:

Die Tatsache das eine nicht geringe Zahl von schwarzen CLS dieser Baureihe mittlerweile mit einer Art „Balkantuning“ durchs Land brettern spricht schon mal dafür keinen Schwarzen zu kaufen. Style ( ob nun 20 Zoll oder tief bis zum Boden mit getönten Scheiben) und Stil sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Und Stil hat der Wagen, wenn man es nicht versaut....

Bei den Deutschkenntnissen der üblichen Halter dieser Tuningwunder erstaunt mich eine Verwechslung von Style und Stil nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot?