ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr davon???

Was haltet ihr davon???

Themenstarteram 15. November 2003 um 19:27

Seid bitte nicht ganz so hart zu mir aber wie sieht mein Babe bis jetzt aus??? Bestellt sind schon M-Spiegel, Schweller, andere Türgriffe.... Also lasst hören...

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 15. November 2003 um 19:28

und noch eins...

Re: Was haltet ihr davon???

 

Zitat:

Original geschrieben von GT_Golfdriver

Seid bitte nicht ganz so hart zu mir ....

Was hast du denn? Sieht doch Klasse aus. Das kannst du doch ohne Scham zeigen :D

Mir gefällts ganz gut.

Mal ne Frage: Wie tief isser denn? Und ist das ne Motorhaubenverlängerung oder ne Kombination aus Scheinwerferblenden und Grillspoiler?

mfg

Edit: Was mir gerade auffällt, deinem Golf fehlt noch der Auspuff bzw. das Endrohr. :D

Allgemein ganz gut, mir gefallen die Felgen... nur mit Positionsleuchten und dem Diffusor hinten kann ich mich nicht anfreunden. Sind die Seitenleisten schon lackiert? sieht man auf dem Foto nicht genau.

sieht doch gut aus was willste denn? :D Mir gefallen die Rückleuchten und die orginal Spiegel net :)

Sonst gute Arbeit :D

 

Leuchten@pic

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1203526

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1203524

Themenstarteram 15. November 2003 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Sind die Seitenleisten schon lackiert? sieht man auf dem Foto nicht genau.

Ja die sind Lackiert!

Themenstarteram 15. November 2003 um 19:40

Re: Re: Was haltet ihr davon???

 

Zitat:

Original geschrieben von poldi

Was hast du denn? Sieht doch Klasse aus. Das kannst du doch ohne Scham zeigen :D

Mir gefällts ganz gut.

Mal ne Frage: Wie tief isser denn? Und ist das ne Motorhaubenverlängerung oder ne Kombination aus Scheinwerferblenden und Grillspoiler?

mfg

Edit: Was mir gerade auffällt, deinem Golf fehlt noch der Auspuff bzw. das Endrohr. :D

Also ich denke mal 80/60 oder sowas... Und schau nochmal genau, Auspuff ist dran!!!

Woher bekommt man diese Leuchten von den letzten zwei Bildern? hab ich hier noch nie gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von DominikB._G3

Woher bekommt man diese Leuchten von den letzten zwei Bildern? hab ich hier noch nie gesehen.

meinst meine bilder?! Die sind von in.pro nur soweit ich weiss nicht in .de erhältlich :(

Re: Re: Re: Was haltet ihr davon???

 

Zitat:

Original geschrieben von GT_Golfdriver

Und schau nochmal genau, Auspuff ist dran!!!

Du mußt es wissen, ich erkenn zwar nix, aber vielleicht hab ich ja auch was an den Augen.

Ist auch egal, mir gefällts trotzdem.

Sieht gut aus, bis auf die "angepappte" MHV. Ich kann nichts dafür, aber die "angepappten" MHVs gefallen mir nicht. Ich bin der Meinung: Entweder angeschweißt oder nit.

 

Was hast du dir denn für Türgriffe bestellt?

Themenstarteram 15. November 2003 um 19:55

Re: Re: Re: Re: Was haltet ihr davon???

 

Zitat:

Original geschrieben von poldi

Du mußt es wissen, ich erkenn zwar nix, aber vielleicht hab ich ja auch was an den Augen.

Ist auch egal, mir gefällts trotzdem.

ja Danke!!!! Aber guckst Du hier:

Themenstarteram 15. November 2003 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von SWR3ELCH

Sieht gut aus, bis auf die "angepappte" MHV. Ich kann nichts dafür, aber die "angepappten" MHVs gefallen mir nicht. Ich bin der Meinung: Entweder angeschweißt oder nit.

 

Was hast du dir denn für Türgriffe bestellt?

die vom Polo

Geschmackssache die Felgen gefallen mir überhaupt nicht!

Ich finde die verderben das Auto!

Wie wärs mit bösen Blick anschweißen!

Klare seitenblinker!

Cleane Heckklappe!

.....

....

Eine Frage mit einer Listenanwort ist das!

Die polo Griffe werden sehr große Verbesserung bringen, wenn du sie auch noch lackieren lässt! Hab ich auch dran; Diffusor und Seitenleuchten find ich nicht so toll ebenso M3 Spiegel; hat JEDER! Nimm doch Spiegel von VW; Cabrio Lupo oder so...

Aber sonst sehr schön, vor allem die Farbe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen