ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. was ganz anderes

was ganz anderes

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 11:36

ich wünsche allen MT sicherheits und verkehrsnutzern ein frohes und besinnliches weihnachtsfest ..... ein gutes neues jahr ..... gesundheit und wohlergehen ..... und im neuen jahr wieder spannende .... sachkundige ... interessante threads.... aber auch blitzer-, rotlicht- und rennleitungsschikanierungs jammer threads ...... :D .....

 

you made my year

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 11:36

ich wünsche allen MT sicherheits und verkehrsnutzern ein frohes und besinnliches weihnachtsfest ..... ein gutes neues jahr ..... gesundheit und wohlergehen ..... und im neuen jahr wieder spannende .... sachkundige ... interessante threads.... aber auch blitzer-, rotlicht- und rennleitungsschikanierungs jammer threads ...... :D .....

 

you made my year

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Auch von meiner Seite Euch allen Frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Mögen wir alle von Blechschäden verschont bleiben - wobei sich Blech in der Regel leicht reparieren oder austauschen lässt. Viel wichtiger ist die körperliche Unversehrtheit!!

So manchem wünsche ich mehr Gelassenheit im Straßenverkehr und mehr Mitgefühl anderen VT gegenüber. Wir sitzen alle irgendwie in einem Boot und bei jeder Bootsbesatzung gibt es starke und schwache Naturen, aufrechte und linke Charaktere - c'est la vie!

In 2012 werden wir uns wieder zusammenraufen, gelle

freddi

am 24. Dezember 2011 um 11:53

Ich wünsche euch ein frohes & gesegnetes Fest, Liebe Gemeinde.

am 1. Januar 2012 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

ich wünsche allen MT sicherheits und verkehrsnutzern ein frohes und besinnliches weihnachtsfest ..... ein gutes neues jahr ..... gesundheit und wohlergehen ..... und im neuen jahr wieder spannende .... sachkundige ... interessante threads.... aber auch blitzer-, rotlicht- und rennleitungsschikanierungs jammer threads ...... :D .....

you made my year

Zur Kenntniss genommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen