Was fährt man nach einem X6 ?
Komische Eingangsfrage - ich weiß.. 🙄
Aber genau diese Frage ist es bei genauerem Nachdenken, die mich in Puncto X6 in letzter Zeit umtreibt.
Warum?
Weil ich es bislang immer gewohnt gewesen war, eine automobile Steigerung beim nächsten Wunschfahrzeug vor Augen zu haben.. - jetzt aber erstmals nicht mehr wirklich 🙁 😰 🙄
Ich weiß, es gab hier in den letzten eineinhalb Jahren einige X6-Abwanderer, die ihre Folgefahrzeuge vorgestellt haben. Darunter
- MB CLS
- Porsche Cayenne
- Audi A6 Avant 😁 (der Arme bekundet noch heute öffentlich seine Trauer..)
- BMW 7er
- BMW M5
Aber ist das alles wirklich besser als X6 ?? Oder ist es nicht viel mehr dem Umstand gesuchter Abwechslung geschuldet, anstelle persönlicher automobiler Weiterentwicklung.. 🙄
Ganz ernst, ist man mit dem X6 auf dem automobilen Gipfel des realistisch Erreichbaren angekommen?
Sollte man diesen Zustand verinnerlichen und dem Konzept "X6" treu bleiben und Folgefahrzeuge gleichen Typs anpeilen??
Welche Fahrzeuge kommen als ernsthafte Nachfolger für X6-Fahrer in Frage? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Axel
Beste Antwort im Thema
Die Geschichte des investi ist eine Geschichte voller Missverständnisse 😉
2011 begann alles in einer Praxis
http://www.motor-talk.de/.../sl-55-amg-t3175942.html?...
Ende 2011 studierte er International Management und hat das Unternehmen seines Vaters übernommen
http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...
Ab August 2012 ging es aufwärts und er wer stolzer Besitzer einer Fastfood Kette in Hamburg nebenbei schob er noch ein BWL Studium in seinen vollen Terminkalender
http://www.motor-talk.de/.../...nd-geschaeftsfuehrer-t3832258.html?...
April 2013 bestätigt er nochmal sein erfolgreiches Unternehmertun. Seitdem arbeitet er selbst und ständig.
http://www.motor-talk.de/.../beruf-alter-thread-t4466855.html?...
November 2013 dann der soziale Offenbarungseid. Eltern arme Arbeiter in der Mietwohnung doch der Sohnemann lebt den American Dream und unterstützt sie jetzt sogar.
http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...
Dezember 2013 geht es Familie investi wieder besser. Investi hat sich durchgekämpft und begann eine Karriere als Wirt.
http://www.motor-talk.de/.../...ielfahrer-eigentlich-t4768873.html?...
Mal sehen wie die Märchenstunde weitergeht. Ich kann die nächsten Episoden gar nicht mehr abwarten. 😁
Hoffe das ist alles Konform mit dem Datenschutzgesetz 😎 Und ja, mir war langweilig 😉
2232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gershX
der skoda rapid ist wahrlich ein würdiger nachfolger für einen X6Zitat:
Original geschrieben von avm66
Das ist ja lustig... Just in time interessiere ich mich für den SKODA Rapid.. (ernsthaft! 😎 ) - da kommt ihr mit solchen Meldungen... . Ich habe auch noch keine Einladung erhalten.. - dafür aber den Wagen am Wochenende besichtigt.. . Macht einen guten Eindruck! Liebe Grüße Axel
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München, mit ähh zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch eichecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ähh Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug in zehn Minuten. Schauen sie sich mal die großen Flughäfen an wenn wenn Sie in Hiesro in London oder sonstwo Scharl dö Gol in ähh Frankreich oder in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen ähh tschuldigung... ich hab die falsche Glückwunschrede für den Axel rausgesucht. Das war der Transrapid.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das war der Transrapid.
ich finde den transrapide übrigens ein wunderhübsches auto, und eine sünde wert
http://upload.wikimedia.org/.../...in_Rapide_Motorshow_Geneva_2010.jpg
Zitat:
ich finde den transrapide übrigens ein wunderhübsches auto, und eine sünde wertZitat:
Das war der Transrapid.
Ich hab den gemeint, den hatte ich mal als Klingelton auf dem Handy. Das war der Knaller.😉
http://youtube.com/watch?...Zitat:
Ich hab den gemeint, den hatte ich mal als Klingelton auf dem Handy. Das war der Knaller.😉Zitat:
ich finde den transrapide übrigens ein wunderhübsches auto, und eine sünde wert
http://youtube.com/watch?...
tränen in den augen.
das ist ganz großes kino, ein klassiker für die nächsten 50 jahre.
ich habe ihn aber schon prrrrrakkktisch gehört als ich deinen text las 😉
das bedeutet natürlich, dass der hauptbahnhof im grunde genommen näher an bayern, an die bayerischen städte heranwächst, weil das ja klar ist!
Ähnliche Themen
Mein Neuer...😉
nicht halb so gut wie ein GC, dafür aber doppelt so teuer... Soll ja auch net jeder damit rumfahren😁
Meine anfängliche Skepsis... Weg! Das Teil ist geil!!!
Das Weiss😰, wollte meine Frau!
Die ausgesprochen geglückte, sehr harmonische Front kommt durch das Weiss noch besser zur Geltung 😁 😉
Dennoch, GRATULATION und allzeit gute Fahrt Dir und deiner Holden 😉 - toller Wagen!
Gruss Buddy
Wird man ja wohl auch erwarten dürfen - bei dem Preis!Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Mein Neuer...😉nicht halb so gut wie ein GC, dafür aber doppelt so teuer... Soll ja auch net jeder damit rumfahren😁
😉
Aber nun mal raus mit der Sprache....
Was ist passiert, dass Du nach so kurzer Zeit den X6 gegen den X5er (M ?!) eintauscht??
Oder ist das der "biedere Zweitwagen" ??? 😁
LG
Axel
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Mein Neuer...😉nicht halb so gut wie ein GC, dafür aber doppelt so teuer... Soll ja auch net jeder damit rumfahren😁
Furchtbar, so ein hässliches Auto. 😰 Ich hab mich reingesetzt, darin stinkt's doch ganz furchtbar nach BMW?! Aber immerhin ein Fortschritt zu Deinem vorherigen Auto. Das Fettarschdesign war noch schlimmer als jetzt dieses Plastikmüllanbauteilpaket. Aber man hat den Sperrmüll aus den 80ern wenigstens umweltfreundlich recycelt, das ist ja sehr positiv. Und die Grundform des Autos ist ja ansonsten ok. Bei manchen dauert das eben etwas länger, aber Du bist auf dem richtigen Weg. Beim nächsten mal wird's dann vielleicht auch mal was richtig schickes, modernes. Aber bis Du dann mal so weit bist, sind wahrscheinlich Schulterpolster, Röhrenjeans und diese 80er-Retrodesign-BMWs zum dritten mal schon wieder modern.
Übrigens, das hat Deine Frau beim Auspacken wahrscheinlich übersehen. Auf dem Heckdeckel sind wieder diese hässlichen Streifen zu sehen. Von dem Problem wurde ja weiter vorne schon mal berichtet. Sie kann nichts dafür. Ich versteh' das auch nicht warum man die Autos bei BMW nicht benutzerfreundlicher verpackt? Mit Geschenkpapier zum Beispiel und dann mit einem Schleifchen zubinden? Muß man das mit diesem hässlichen bunten Tesafilm zukleben, die Rückstände gehen doch nicht mehr weg? Wie gesagt... das ist ja das Auto von Deiner Frau. Sie soll's mal mit Nagellackentferner probieren.
@raser
*gääääääääääääääääääääääääähn, wie langweilig! Nicht der X5, sondern dein Kommentar. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MXCCXM
@raser*gääääääääääääääääääääääääähn, wie langweilig! Nicht der X5, sondern dein Kommentar. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... 😉
Beides langweilig das Auto auch. Ich bin schließlich nicht zu Deinem Vergnügen hier abgestellt. Dir beim Langweilen zuzusehen war dafür spannend, kurzweilig und unterhaltsam wie immer bei Deinen Beiträgen! So viele schöne ä's, aber beim Gähnen könntest Du Dir auch die Hand vor den Mund halten, das will wahrscheinlich auch keiner sehen.
Zitat:
Beides langweilig das Auto auch. Ich bin schließlich nicht zu Deinem Vergnügen hier abgestellt. Dir beim Langweilen zuzusehen war dafür spannend, kurzweilig und unterhaltsam wie immer bei Deinen Beiträgen! So viele schöne ä's, aber beim Gähnen könntest Du Dir auch die Hand vor den Mund halten, das will wahrscheinlich auch keiner sehen.Zitat:
Original geschrieben von MXCCXM
@raser*gääääääääääääääääääääääääähn, wie langweilig! Nicht der X5, sondern dein Kommentar. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... 😉
@Andreas
Mäßige Dein Temperament mein Guter... 😉
Letztlich bist Du zu Gast hier... Auch wenn Deine Verdienste hier unbestritten sind - und Deine humorvollen und zumeist tiefsinnigen Kommentare viel Schmunzeln erzeugen..
Und mit Verlaub..
Dein Cayenne ist mit Sicherheit kein Stück attraktiver, als der neue X5...
Da schau Dir mal den Skoda Rapid an.. Der steckt vom Preis-Leistungsverhältnis noch jeden X5, X6 und auch jeden Cayenne locker in die Tasche...
Zitat:
Original geschrieben von avm66
@AndreasMäßige Dein Temperament mein Guter... 😉
Letztlich bist Du zu Gast hier... Auch wenn Deine Verdienste hier unbestritten sind - und Deine humorvollen und zumeist tiefsinnigen Kommentare viel Schmunzeln erzeugen..Und mit Verlaub..
Dein Cayenne ist mit Sicherheit kein Stück attraktiver, als der neue X5...
Da schau Dir mal den Skoda Rapid an.. Der steckt vom Preis-Leistungsverhältnis noch jeden X5, X6 und auch jeden Cayenne locker in die Tasche...
Also das Thena wurde doch wirklich abschließend geklärt. Da brauchen wir gar nicht mehr reden. Man kann ja nur Äpfel mit Äpfeln vergleichen, vielleicht noch mit solchen Birnen wie Deinem Transrapid. Aber doch niemals mit völlig vergammelten Zitronen wie diesem komischen VW. Das ist doch klar, Mensch...🙄
Ich hab mir lange Gedanken über den Nachfolger meiner drei X6 in Folge gemacht und hab mich mal ganz kurz entschlossen für den F15 entschieden... Sozusagen als Übergang bis der neue X6 kommt😉
Schöner als der X6 ist er nicht, aber er ist frischer und moderner...
Mal sehn, was ich noch so übers WE an ihm finde, bis jetzt bin ich ja nur ca.50km damit gefahren...
Tja, und ich konnte mich auch etwas begeistern....
Nachdem mir vorgestern etwas vor dem Kühler rumgefahren ist- und ich später an einer Ampel daneben stand...
Infinity FX 50 S
Ist nicht neu...aber, ich hab den das erste mal Live gesehen...
könnte was werden 😁
LG,
Thomas