ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was denkt ihr, Benzinpreise gehen hoch oder runter?

Was denkt ihr, Benzinpreise gehen hoch oder runter?

Themenstarteram 7. September 2006 um 10:29

Was denkt, gehen die Preise wieder hoch oder gehen wieter runter. Sind ja schon echt weit unten.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Was denkt ihr, Benzinpreise gehen hoch oder runter?

 

Zitat:

Original geschrieben von Nachtstute

Was denkt, gehen die Preise wieder hoch oder gehen wieter runter. Sind ja schon echt weit unten.

Hier in Hamburg steht der Super bei 1,25€/SheLL, relativ stapil.

Wie sehen den die Preise bei euch vorort aus?

 

Gruß

P.S.

Muss man(n) in einem 1.8T (180PS) Super Plus tanken oder geht es auch mit Super... Tankt freiwillig Super Plus z.B. im 1.6?

So wie die Benzinpreise zurzeit fallen, denk ich mal das es den liter bald für unter einen euro gibt.

Gruß

Meierto

Wer es glaubt wird seelig ...

Themenstarteram 7. September 2006 um 11:09

also in Oldenburg war er vorgstern bei 1,239 Super

Heut bei 1,249

hier in Cloppenburg bei 1,259, für Super.

Wobei denen ein Fehler wohl unterlaufen ist.

Sper 1,259

benzin 1,299

Super + 1,319

Witzig , oder?

Ironie lässt grüssen!

Gestern 06.09.2006 den ganzen Tag bei Aral: 1.219 Benzin Bleifrei abends gegen 20.55 war der Preis auf einmal auf 1.239 Sch..... wollte noch tanken fahren, aber das hat mir das ganze wieder vermiesst.

Werde wohl bis nächste Woche warten.

Wer weiss was sie sich da wieder einfallen lassen bei den Preisen.

Tankt nur nochmal fix voll, wer weiß wo die Preise in ein paar Wochen sind, wenn es dem Iran mit Sanktionen an den Kragen gehen sollte. Die werden dann sicherlich den Ölhebel ansetzen...

Themenstarteram 7. September 2006 um 13:17

an sich ist es auch völlig egal, ob man für 1,23 oder 1,25 tankt, sind 2 Cent pro Liter, bei 50 liter, ein Euro....

aber trotzdem tankt man gerne billig :)

am 7. September 2006 um 14:16

was darf ich eigtl. tanken??? darf ich in mein 1.6er auch dieses optimax (100oktan) reinfüllen, oder explodiert dann der motor :-p

Zitat:

Original geschrieben von g-towns-finest

was darf ich eigtl. tanken??? darf ich in mein 1.6er auch dieses optimax (100oktan) reinfüllen, oder explodiert dann der motor :-p

Kannst auch Diesel tanken, dann fährst du sparsamer ;-)

am 7. September 2006 um 14:31

ja dann aber nur 10m und dann wirds teuer! ;)

Themenstarteram 7. September 2006 um 14:35

ist es eigentlich auf langen Strecken besser, vorher Super plus zu tanken? ALso von wegen verbrauch?

Zitat:

Original geschrieben von Nachtstute

ist es eigentlich auf langen Strecken besser, vorher Super plus zu tanken? ALso von wegen verbrauch?

wenn das dein motor ab kann, dann kannst du das gerne tun. angeblich sinkt der verbrauch dann minimal aber das relativiert sich unter dem strich wieder mit dem preis für den kraftstoff. ;)

hier bei uns kostet der liter super 1,309

weiss nicht warum unsere tanken den preis so weit oben haben wenn 20km weiter österreich ist^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was denkt ihr, Benzinpreise gehen hoch oder runter?