ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum wurde mein thread geschlossen ???

Warum wurde mein thread geschlossen ???

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 10:46

Hallo ??

warum bitte wurde mein thread geschlossen ?

ich geb ja zu ,das ich das auto so wie er da steht gekauft habe, und im grunde nichts selber daran verändert habe ! aber deswegen gleich auf mir rumhacken ? und meinen vortellungs thread dicht machen

muss sowas sein ? das der vorbesitzer hier im forum angemeldet war konnt ich ja nicht ahnen, und nur weil ich das auto so gekauft habe darf ich jetzt nicht stolz darauf sein *kopschüttel*

Ähnliche Themen
66 Antworten

Ähm ja, okay. Eh das jetzt schon wieder ausartet: Wann hast du ihn gekauft und von wem?

am 8. Januar 2005 um 10:53

und hier noch mal das Thema! :p

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 10:53

hab ihn vor zwei wochen gekauft

am 8. Januar 2005 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von GreenRacer

hier nochmal mein auto

und wenn das deiner ist, dann mach mal nen paar bilder vom innenraum, sonst glaubt dir keiner hier was...

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 10:56

werd ich noch machen ;)

am 8. Januar 2005 um 10:57

Ich hätte dich Clown schon längst gebannt.

Marcello können wir aber schlecht fragen... den gibbet nicht mehr. Kann gut möglich sein das er dem GreenRacer sein Babe verkauft hat. Ist aber sehr unwahrscheinlich, wer verkauft denn bitte so ein individuelles Auto?

am 8. Januar 2005 um 10:58

kein Plan, aber wenn es seiner ist, dann nimmt man doch nicht alte bilder....vor allem keins mit der alten Front! ;)

poste einfach mal die letzten sieben Stellen der Fahrgestellnummer...also die beiden Buchstaben und die 5 Zahlen dahinter...dann kannst hier jeden Zweifel ausschliessen ;)

Gruß

P.S.: Siehe meine Signatur...das sind meine sieben letzten Stellen...KA10621 ;)

am 8. Januar 2005 um 11:01

dann postet er irgend ne nummer...:o

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 11:01

Zitat:

kein Plan, aber wenn es seiner ist, dann nimmt man doch nicht alte bilder....vor allem keins mit der alten Front!

bin halt noch nicht dazu gekommen neue bilder zu machen, deswegen hab ich die genommen , wenn das wetter besser wird mach ich aktuelle fotos

Hat er dir gesagt aus welchem Grund er seine Karre verkauft? Das klingt jetzt zwar nach einem Verhör :D aber wir müssen ja schließlich wissen woran wir sind...

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 11:04

ich werde bestimmt nicht meine fahrgestellnummer posten ,genauso wenig mein Nr schild bekannt geben

wer weiß was der ein oder andere damit anstellt !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum wurde mein thread geschlossen ???