ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?

Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?

Themenstarteram 23. November 2013 um 17:17

Siehe titel.

Beste Antwort im Thema

ich empfehle dem TE den Sticky-Thread des Rollerforums mal zu lesen, die Lektüre der NUB sollte den Horizont ebenfalls erweitern. Ausdrücklich wird darauf hingeweisen, dass illegales Tuning - und genau darum ging es im gelöschten Thread - den NUB widerspricht und nicht geduldet wird. Daher habe ICH den Thread gelöscht. Und ich werde derartige Threads auch weiterhin löschen. Solltest Du diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf haben, darfst Du gern per PN um weitere Informationen bitten.

 

Weiterhin empfehle ich dem TE, seine Wortwahl kritisch zu überdenken. An welchem Körperteil er wohl welche Früchte für wichtig hält, interessiert das Forum sicher nicht besonders. Auch empfinde ich es als höchst erwachsen und männlich, sich hinter den Kampfkünsten seiner Freundin zu verschanzen und in deren Namen "es wie ein Mann austragen zu wollen".

 

 

Kinder :rolleyes:

 

 

twindance/MT-Moderation

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Danke ich habe mir den thread oben bereits durchgelesen!

Gut. Dann weißt du ja warum solche Themen hier nicht geduldet sind.

 

Zitat:

Doch muss ich sagen das jeder selbst entscheiden kann ob er "tunt" oder nicht!

Das stimmt. Jeder kann das für sich selbst entscheiden, mit den Folgen muss er ja auch selber klar kommen.

 

Zitat:

Sobald jemand ein thema erstellt heißt es schauen wo man rumm hacken kann!

Das stimmt so nicht.

Nur bei Themen die hier nicht gestattet sind muß man damit rechnen, das man darauf hingewiesen wird.

Mag sein das der ein oder andere dabei nicht sehr höflich ist, aber mittlerweile sollten das die meisten User hier verstanden haben.

Bei Themen über Tuning muß man damit rechnen, das auch Fremde mitlesen und ihr Fahrzeug tunen, ohne sich über die Folgen wirklich bewusst zu sein. Welche Folgen daraus entstehen können, dafür gibt es ja auch hier im Forum Beispiele.

Ich kann nicht verstehen, das man auf die Forenregeln keine Rücksicht nimmt. Und erst recht nicht das du es nicht verstehst, wenn ein unerwünschtes Thema gelöscht wird.

 

Zitat:

Hab ich nicht vorhin erwähnt das ich diesbezüglich auf antwort der redaktion warte??

Du hast doch schon Antwort bekommen.;)

 

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Wenn dir der Umgang hier nicht passt was machst du dann hier? Zwingt dich jemand hier zu sein?

Ich sagte bereits ich mach das beste darauf und glaube daran das es auch OHNE anmaulen geht! Ansonst investiere ich keine zeit mehr in DIESES forum.

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Hab ich nicht vorhin erwähnt das ich diesbezüglich auf antwort der redaktion warte?? Derweil rege ich mich weiter über die tollen kommentare der user in der vergangenheit auf.

Dafür gibts IM und keine öffentlichen, neuen Threads ... Schade wenn man nicht einmal die Grundfunktionen eines Forums kennt ...

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

darf ich auch selbst entscheiden von dir beleidigt zu werden ?

danke!

Dito

ich weiß NICHT wann und wo ich dich beleidigt hab!

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:45

MT-Team: need for speed2 ist Forenpate für Mini.

Gibts auch zweiad Minis ? :o

Man sollte eher was gegen die user unternehmen anstatt threads löschen! Wer tunen will bekommt seine information. Egal ob hier oder wo anderst? Wer hier liest hat ja schon den gedanken zu tunen oder? Ist ja auch egal, es ist nicht erwünscht, ok! Und trotzdem verstehe ich nicht warum man sich hier so angreifen muss! Man muss hier mit vorurteilen kämpfen und seinen iq von usern bestimmen lassen! (Alles schon gelesen!!!)

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Hab ich nicht vorhin erwähnt das ich diesbezüglich auf antwort der redaktion warte?? Derweil rege ich mich weiter über die tollen kommentare der user in der vergangenheit auf.

Dafür gibts IM und keine öffentlichen, neuen Threads ... Schade wenn man nicht einmal die Grundfunktionen eines Forums kennt ...

Nein das IM eregt keine aufmerksamkeit ; ) und das thema sollte man mal öffentlich behandeln! Schade wen man deswegen angemault wird!

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

 

Dito

ich weiß NICHT wann und wo ich dich beleidigt hab!

Na dan denk mal nach! Eintagsfliege? Na dämmerts?

Ich meinte nicht mich. Ich bin hier nur Gast.;)

Aber Zweiräder habe ich auch, Motorrad und Roller.

Zitat:

Wer tunen will bekommt seine information. Egal ob hier oder wo anderst?

Das mag sein. Aber die Betreiber des Forums wollen hier keine Informationen über illegales Tuning. Ich kann das akzeptieren.

Zitat:

Und trotzdem verstehe ich nicht warum man sich hier so angreifen muss!

Verstehe ich auch nicht. Nur wenn ich mich richtig erinnere, kam die "Papnase" von dir.

Ich würde vorschlagen es dabei zu belassen, da doch wohl alles geklärt wurde.

Wäre schön wenn du weiterhin hier bleibst. Du musst ja nicht mit allem hier einverstanden sein.

 

Als EIntagsfliege bezeichne ich User die hier nur kurz Stunk machen wollen!

wenn du so weitermachst bis du bald Geschichte=> EIntagsfliege KEIENE BELEIDIGUNG!!!

FAKT...

ich hab noch nicht geklingelt und werde es nicht tun! - ich hab dir nen Weg gesagt und du hast mich ausgelacht!!! - PN !!! ZAUBERWORT!!!

und weil es gemacht wird ist es immer noch nicht LEGAL!!!

oder soll ich deine Freundin.... -

Themenstarteram 23. November 2013 um 20:02

Ja ich kanns nicht ändern und ist mir auch grad egal. Man eckt hier ja im endeffekt sowieso nur an andere user an!

Die Papnase war lääängst mal überfällig!!!!! Es gibt hier einfach zu viele differenzen zwischen den usern so das sie sich immer anmaulen.. hab das schon bei threads von 2008 gesehen.. (wurden neu kommentiert) es tut mir leid das das hier jetzt passieren musste aber ich musste meine meinung jetzt einmal raus lassen!! Ich hab auch oft andere ansichten und halte mich in den threads trotzdem zurück also warum können das die anderen (siehe.BMW) nicht?

Themenstarteram 23. November 2013 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Als EIntagsfliege bezeichne ich User die hier nur kurz Stunk machen wollen!

wenn du so weitermachst bis du bald Geschichte=> EIntagsfliege KEIENE BELEIDIGUNG!!!

FAKT...

ich hab noch nicht geklingelt und werde es nicht tun! - ich hab dir nen Weg gesagt und du hast mich ausgelacht!!! - PN !!! ZAUBERWORT!!!

und weil es gemacht wird ist es immer noch nicht LEGAL!!!

oder soll ich deine Freundin.... -

Eintagsfliege -> sterben ca. nach wenigen stunden

Ich fasse das defienitiv als beleidigung auf! Wen du ein problem hast dan komm doch mal vorbei, respektlos bist du nämlich auch noch!

77654 Offenburg ZOB/Hauptbahnhof

Ps. Meine freundin hat 3 jahre taekwondo praktiziert. Die bricht dir deine knochen bevor du ausholen kannst :)

So Leute...

Sorry das ich dieses Forum eröffnet habe!

So BMW, du führst dich ja hier auf als wärst du hier der schlauste und der jenige der noch NIE Fehler gemacht hätte!

Fahr mal nen Gang runter mit deiner tollen BMW;)

Und warum interessiert dich bitte mein Forum ?! Hast du einen gilera oder ähnliches?! Wahrscheinlich Nein..

Hast du sonst nichts besseres zu tun als Leute,die Probleme haben fertig zu machen und sie auf ihre fehler aufmerksam zu machen ?!:)

Hier soll man sich helfen gegenseitig auch wenns mal nicht so erlaubt ist !

Stellt euch nicht so an ihr Spießer !

Guten Tag

ich hab dieses Jahr nen 19 Jährigen den ICH NOCH NIE Gesehen habe Mit auf ne Tour genoomen!

Und NEIN Ich bin NUR STOLZ dass ich nen Freund gewonnen habe!

ich hab dieses Jahr 2 Punkte in Flensburg kassiert und 100 Euro bezahlt!

- ABER - ich werde hier niemals jemanden Tungtips geben!-

WAS ICH MACHE ist ein UNTERSCHIED - NUR WAS ICH poste ist was anderes!!!

und wenn die Forumsregeln das nicht erlauben - erlauben sie es nicht !!

FAKT

Eintagsfliege lebt nicht wenige Stunden - sondern wenige Tage Wochen...

und wenn du so weiter machst- ist das was anderers .. -

SO frag mal den Calle... - EIN FREUND und ich hab viel Action mit ihm !- ABER ich bin froh einen Freund hier gefunden zu haben!

SO wie du dich benimmst wirst du keine Freunde finden!

und die Danke Klicker - sind keine Freunde!!!

gruß Alex....

Themenstarteram 23. November 2013 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

ich hab dieses Jahr nen 19 Jährigen den ICH NOCH NIE Gesehen habe Mit auf ne Tour genoomen!

Und NEIN Ich bin NUR STOLZ dass ich nen Freund gewonnen habe!

ich hab dieses Jahr 2 Punkte in Flensburg kassiert und 100 Euro bezahlt!- ABER - ich werde hier niemals jemanden Tungtips geben!-

WAS ICH MACHE ist ein UNTERSCHIED - NUR WAS ICH poste ist was anderes!!!

und wenn die Forumsregeln das nicht erlauben - erlauben sie es nicht !!

FAKTEintagsfliege lebt nicht wenige Stunden - sondern wenige Tage Wochen...

und wenn du so weiter machst- ist das was anderers .. -

SO frag mal den Calle... - EIN FREUND und ich hab viel Action mit ihm !- ABER ich bin froh einen Freund hier gefunden zu haben!

SO wie du dich benimmst wirst du keine Freunde finden!

und die Danke Klicker - sind keine Freunde!!!

gruß Alex....

Na da bist du wohl schlecht informiert! Eintagsfliegen LARVEN können bis zu 3-4 jahre alt werden ehe sie schlüpfen, aber die fliege geschlüpft lebt nur wenige stunden! Freunde habe ich genug in meinem REAL LIFE! Zu calle, der ist aus dem selben holz wie du ;-) wundert mich nicht das ihr befreundet seit! Habt beide ne große klappe und wenig respekt vor anderen oder anderst denkenden! Ich biete es dir nochmal an falls du es überlesen hast :

77654 OFFENBURG ZOB/BAHNHOF! SCHICK PN ICH GEB DIR HANDY NR ETC!!! DAN KANNST NOCHMAL FRECH WERDEN, ABER FACE TO FACE.

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

 

Eintagsfliege -> sterben ca. nach wenigen stunden

Ich fasse das defienitiv als beleidigung auf! Wen du ein problem hast dan komm doch mal vorbei, respektlos bist du nämlich auch noch!

77654 Offenburg ZOB/Hauptbahnhof

Ps. Meine freundin hat 3 jahre taekwondo praktiziert. Die bricht dir deine knochen bevor du ausholen kannst :)

Du bist echt ne blamable Wurst...

Ich kenne dich doch. Du bist doch der Vogel, der sich als Biker fühlen wollte und nicht verkraften konnte, dass er nicht (zurück)gegrüßt wird.

Erst heulst du dich hier aus, postest deine Wehwehchen nicht einmal im Sagt's uns Forum und nun lädst du hier User zu einem Hauptbahnhof ein, damit du dich hinter deiner Freundin verstecken kannst?

Komm, steig auf den 50ccm-Teil, fühl dich hart und fahre mit 45 durch die 30-Zone. Am besten mit deiner Freundin hinten drauf, die seit drei Jahren Changtidoh macht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?