ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?

Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?

Themenstarteram 23. November 2013 um 17:17

Siehe titel.

Beste Antwort im Thema

ich empfehle dem TE den Sticky-Thread des Rollerforums mal zu lesen, die Lektüre der NUB sollte den Horizont ebenfalls erweitern. Ausdrücklich wird darauf hingeweisen, dass illegales Tuning - und genau darum ging es im gelöschten Thread - den NUB widerspricht und nicht geduldet wird. Daher habe ICH den Thread gelöscht. Und ich werde derartige Threads auch weiterhin löschen. Solltest Du diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf haben, darfst Du gern per PN um weitere Informationen bitten.

 

Weiterhin empfehle ich dem TE, seine Wortwahl kritisch zu überdenken. An welchem Körperteil er wohl welche Früchte für wichtig hält, interessiert das Forum sicher nicht besonders. Auch empfinde ich es als höchst erwachsen und männlich, sich hinter den Kampfkünsten seiner Freundin zu verschanzen und in deren Namen "es wie ein Mann austragen zu wollen".

 

 

Kinder :rolleyes:

 

 

twindance/MT-Moderation

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

ganz einfach weil er den Sticki Fred missachtet und weil jemand andere Beleidigt hat!

Alex!

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Siehe titel.

nachdenken tut nicht weh ! ;)

GreetS Rob

Themenstarteram 23. November 2013 um 18:14

Ich erwarte antwort von der redaktion nicht von euch.

Ps. Fühlt euch nicht angegriffen, wir wissen das ich recht habe ;-)

Vor allem du BMW bist hier furchtbar ja fast schon "unerträglich"

ich geb dir das Kompliment zurück... Unerträglich...

aber du hast mich Papnase genannt... - das unterscheidet uns beide....

du bist eine Eintagsfliege und wenn du so weiter machst nciht mehr lange da!!...

SCHADE - weil es um jeden User schade ist.. und wenn du mal "Richtig Nachdenkst" nutzt du die PN funktion!!!

gruß ALex

Themenstarteram 23. November 2013 um 18:46

Du bist auch eine Papnase! Ich stehe zu meinem wort! Und ich bin nicht der einzige hier der so über dich denkt ;)

Eintagsfliege? Sinn komm raus!

Ich brauche dieses forum hier nicht! In einem forum sollte man miteinander diskutieren/unterhalten/aushelfen und nicht sich gegenseitig anmaulen/angreifen/auffressen! Das hier ist das wohl schlimmste/schlechteste forum das ich bis dato heute gesehen habe! Man versucht zwar das beste daraus zu machen aber irgendwann läuft das fass über.

Komm bitte wieder runter. ;)

Es ist nicht nötig andere zu beleidigen.

Gehört übrigens auch zu den Regeln hier.

Warum illegales Tuning hier nicht erwünscht ist, wird oben im Rollerforum doch erklärt.

Die User hier halten sich daran.

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, aber das Forum hier gehört dennoch zu den besten Foren, auch wenn du anderer Meinung sein magst.

Bei Problemen und Fragen wird hier man ganz gut geholfen. Und diskutiert wird hier auch.;)

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Komm bitte wieder runter. ;)

Es ist nicht nötig andere zu beleidigen.

Gehört übrigens auch zu den Regeln hier.

Warum illegales Tuning hier nicht erwünscht ist, wird oben im Rollerforum doch erklärt.

Die User hier halten sich daran.

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, aber das Forum hier gehört dennoch zu den besten Foren, auch wenn du anderer Meinung sein magst.

Bei Problemen und Fragen wird hier man ganz gut geholfen. Und diskutiert wird hier auch.;)

Danke ich habe mir den thread oben bereits durchgelesen! Doch muss ich sagen das jeder selbst entscheiden kann ob er "tunt" oder nicht! Sobald jemand ein thema erstellt heißt es schauen wo man rumm hacken kann! Ich bin noch garnicht lange dabei und hab schon fast die schnauze voll von dem gezicke hier! Unnötiges angegeifere hier!!!!

darf ich auch selbst entscheiden von dir beleidigt zu werden ?

danke!

Klar kann jeder entscheiden ob er tunt, wenn dieser jemand aber dann trotz Vorwarnung hier versucht Info über das Tuning einzuholen sind dumme Kommentare vorprogrammiert und auch meistens berechtigt.

Wenn dir das nicht passt, das Forum wird auch ohne dich weiter existieren. Es gibt auch normale User hier die über echte Probleme/Infos zu Rollern diskutieren. Klar gibt es auch da viele Ausschreitungen, aber das bringt eben nunmal ein grosses Forum mit vielen Mitgliedern mit sich.

Ein dickes Fell ist hier doch öfters von Vorteil ;)

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

darf ich auch selbst entscheiden von dir beleidigt zu werden ?

danke!

Dito

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Doch muss ich sagen das jeder selbst entscheiden kann ob er "tunt" oder nicht!

Darum geht es doch garnicht.

Kernpunkt ist hier die Einhaltung der NUB von Motor-Talk und der Netiquette. Das wurde aber auch bereits von mehreren Usern hier deutlich gemacht. Daher verstehe ich nicht, warum hier (immer noch) Verständnisprobleme vorliegen.

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Klar kann jeder entscheiden ob er tunt, wenn dieser jemand aber dann trotz Vorwarnung hier versucht Info über das Tuning einzuholen sind dumme Kommentare vorprogrammiert und auch meistens berechtigt.

Wenn dir das nicht passt, das Forum wird auch ohne dich weiter existieren. Es gibt auch normale User hier die über echte Probleme/Infos zu Rollern diskutieren. Klar gibt es auch da viele Ausschreitungen, aber das bringt eben nunmal ein grosses Forum mit vielen Mitgliedern mit sich.

Ein dickes Fell ist hier doch öfters von Vorteil ;)

Such mir mal nen thread ohne gegenseitiges anmachen?! Großes forum? Hier in "roller & leichtkrafträder" ist doch fast NIX los!!! Wer mal ein bisschen schaut erkennt es sind immer die selben *hust* *BMW, zb*

Wenn dir der Umgang hier nicht passt was machst du dann hier? Zwingt dich jemand hier zu sein?

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Iceblade94

Doch muss ich sagen das jeder selbst entscheiden kann ob er "tunt" oder nicht!

Darum geht es doch garnicht.

Kernpunkt ist hier die Einhaltung der NUB von Motor-Talk und der Netiquette. Das wurde aber auch bereits von mehreren Usern hier deutlich gemacht. Daher verstehe ich nicht, warum hier (immer noch) Verständnisprobleme vorliegen.

Hab ich nicht vorhin erwähnt das ich diesbezüglich auf antwort der redaktion warte?? Derweil rege ich mich weiter über die tollen kommentare der user in der vergangenheit auf.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Warum Thema : Gilera Runner sp50 C46 Welche variogewichte mit sportpott ; gelöscht?