ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Wartezimmer Smart ForTwo 453

Wartezimmer Smart ForTwo 453

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 26. November 2014 um 10:55

Hallo an alle die auch warten

habe am 22.11. für meine Frau einen Smart fortwo mit twinamic bestellt

fortwo Coupé 66 kw

lava orange metallic

Leder schwarz mit Ziernähten in weiß

E22 Panoramadach

ICV Prime

P25 LED & Sensor-Paket

P26 Cool & Media-Paket

P74 Komfort-Paket

R86 LMR 4fach 8-Speichen-Design

V31 Zusatzinstrument

V52 Parktronic-System und Rückfahrkamera

252 Abstandswarnfunktion

723 Laderaumabdeckung

877 Ambientebeleuchtung

915 Kraftstoffbehölter 35 Lieter

000 Doppelkupplungs-Automatic twinamic

Liefereung ist für ca. April 2015 geplant

jetzt heißt es warten

aber die Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude

Beste Antwort im Thema

... und shon ist er da :-)

279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
279 Antworten

Hm... voll schwarz im Innenraum ist aber schon ein bisschen trist. Falls ganz schwarz innen, könnte ein Tailor-Lenkrad (499 €) vielleicht was aufpeppen. Aber ein rotes Lenkrad.. hm... eher nicht... und grau peppt nicht sehr :). Ich überlege noch.

j.

Übrigens hatte ich versucht, das Tailor-Lenkrad noch zu bekommen, aber das klappte nicht, denn es braucht das Leder-Paket. Dieses ist im Konfigurator gar nicht drin und somit konnte man das Lenkrad dort einzeln hinzufügen, was beim Händler jedoch nicht geht. Schade. Ist ein Bug des Konfis.

Gerade nochmal gecheckt: Der Konfi ist im Moment nicht erreichbar :(.

j.

Wir haben unser Smart EQ Cabrio seit gestern und er macht einen riesen Spaß. Es ist die Kombination aus allem:

- Elektroantrieb mit super Anzug

- Winziger Wendekreis

- Top Cabriodach

- Nette Ausstattung

Allerdings habe ich an unserer ebenfalls neuen Wallbox (Menneckes Amtron xtra 11) zuhause das Problem, dass das Laden nicht klappt ("Laden nicht möglich, Werkstatt aufsuchen"). Mit BMW klappt das Laden daran. Mit Smart geht es allerdings öffentlich zu laden. Habe es heute morgen probiert. Das geht so fix, dass ich schon dachte, dass ich mir die Ladestation zuhause hätte sparen können...

Hoffe, es ist nur eine Konfigurationssache.

Ansonsten bin ich mit dem Smart voll happy. :)

j.

Offen
Innen
Geschlossen

Schick! :) Besonders die Farbe gefällt mir.

Willst Du die Holme jedesmal rausmachen? Ich hab das einmal probiert - ist mir mit dem deppertem Verstauen in der Heckklappe zu umständlich.

Aber man kann ja auch so jeden Sonnenstrahl nutzen ...

Viel Spaß, ist schon ein Geschoss ... ich hole meinen morgen ab.

Viel Spaß auch :).

Ich denke, ich werde die Holme nicht oft rausnehmen. Ja, auch mit Holmen ist es ein tolles Feeling mit dem Wind.

j.

... und shon ist er da :-)

Img-1759-1
Img-1771-1

Silber sieht auch sehr gut aus. Sehe gerade, dass du auch eine Menneckes Wallbox hast. Ich habe auch eine neue xtra 11 und der Smart ließ sich bisher nicht damit laden (BMW problemlos). Ich weiß noch nicht, warum. Gab es bei dir Probleme?

j.

Glückwunsch an @jennss und @Bernhard22

Tolle Farbkombinationen. Viel Freude mit dem Stromer.

mfg Wiesel

... danke, das ist nicht meine Wallbox, die hier ist in einer öffentlichen Tiefgarage. Anstecken, laden, fertig. Bin leider kein Techniker, könnte mir aber schon vorstellen, dass es bei deiner Wallbox irgendein „Anpassungsproblem“ gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Wartezimmer Smart ForTwo 453