Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Hallo..,ich habe Montag mit der Verkaufssteuerung telefoniert, und sie da mein Auto steht seid 2 Wochen in Wolfsburg Fallersleben und wartet drauf abgeholt zu werden.Mein Verkäufer hat mich vertröstet weil er im Urlaub war, ja haben die nur den einen? Kurzer Hand in Wolfsburg angerufen und mich über das Autohaus beschwerd, und siehe da am gleichen Tag noch einen Termin für die Abholung gemacht, hole meinen am 25.11.2014 um 10:00 Uhr in Wolfsburg ab.
Achja es ist ein Polo Highline mit Cup Paket 110 PS und DSG geworden , zusätzliche Ausstattung alles andere bis auf die Anhängevorrichtung und LED Scheinwerfer (könnte nicht mehr nachgeordnet werden).
Bestellt hatte ich KW 30.
Hmm, ich hatte fast den gleichen Polo in KW31 bestellt, kann aber erst frühestens am 5.12. abholen - seltsam...
Endlich,...heute kam der erwartete Anruf vom Händler.Mein Polo GTist seit heute auf dem Weg zu Ihm.Ich denke morgen,oder spätestens Übermorgen kann ich Ihn dann zulassen.
Am 21.09. bestellt,und nun gute 8 Wochen später wird er ausgeliefert.Auf meinen ersten 6r ,1,6 TDI musste ich 7 Monate warten.
Verabschiede mich nun aus dem Wartezimmer...Ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
@DonDeo schrieb am 20. August 2014 um 22:00:41 Uhr:
möchte mich nun auch verspätet aber immer noch wartend einreihen:Polo 6C 90PS TDI DSG Highline
Pure White
CUP-Paket
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht
17" Mirabeau
Discover Media
Climatronic
4-Türen
Panorama-Dach
ACC + Notbremssystem etc.
Sport-Select-Fahrwerk
Entfall der Schriftzüge
Connectivity-Paket
DAB+
Sportpaket
(Bestellt am 20.05.14,Lieferung Mitte Oktober<----was ich viel zu lang finde!!!)
Heute morgen Anruf vom Verkaufsleiter bekommen.
Am 1.12.14 wird der Klene endlich geliefert. Wenigstens direkt zu mir nach Haus.
Das Warten hat dann endlich ein Ende. Habe gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt mal damit fahren zu können^^
Sind fast 6 1/2 Monate vergangenPuh, ich habe auch die Auskunft bekommen, dass es wohl erst im Dezember so weit sein wird. Hatte die Konfig am 27.5. fertig (ähnelt sehr deiner Konfig). Viel Spaß dir auf jeden Fall wenn du ihn endlich hast. 🙂
Interessant wäre zu wissen, welche Teile die Auslieferung so verzögern. Einige sagen ja nur die Felgen aber ich weiß nicht...
Vielen Dank!
komisch das es bei uns beiden solange dauert und alle anderen relativ schnell ihre Fahrzeuge bekommen. Vielleicht das Panorama-Dach? Das habe ich seltenst in einer Konfi gesehen
Hoffe das es bei dir auch bald soweit sein wird
ich habe meinen POLO Highline DSG 1.2 mit CUP Paket, Discover Media, in Blue Silk Metallic am Montag abgeholt.. ich hatte KW 31 bestellt... wirklich sehr schönes Auto, das warten hat sich gelohnt.. Ich wünsch euch allen eine schöne zeit mit euren POLOS 🙂
Ich gehöre auch zu den "Bestellern":
Polo Highline BMT 1,2 TSI, 81kW, 6-Gang, Highline
- Deep Black Perleffekt
- 4 Türen
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Cup-Paket
- LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlight
- Discover Media
- DAB+-Empfang
- Mirrorlink
- Sprachbedienung
- Mu-Fu-Lederlenkrad
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- ACC und Front Assist
- Sportsitze in Alcantara/Lederoptik
- Entfall der Schriftzüge von Modell- und Motorbezeichnung ..... bestellt am 30.09.2014, v. Liefertermin: Januar 2015
Nach Rücksprache letzter Woche wird die Abholung in der Autostadt in der letzten Januarwoche/1. Februarwoche sein. Bekomme Ende des Jahres nähere Infos.
Hallo zusammen!
Ich setze mich mal auch zu Euch ins Wartezimmer mit folgender Bestellung:
Polo Highline BMT 1.2 TS, 110 PS, 6-Gang
- Deep Black Perleffekt
- Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung
- R-Line Exterieur
- R-Line Interieur
- Alcantara mit Sportsitzen für R-Line Interierur in Lederoptik
- Radio "Discovery Media"
- Sprachbedienung
- Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
- Klimaanlage "Climatronic"
- Fahrkomfortpaket
- Sportpaket
- LED-Scheinwerfer u. LED-Tagfahrlicht
- Serron 7 J x 17
- Winterräder
Unverbindlicher Liefertermin: KW 6/2015
Bis denne!
Beduck
Hallo, Wartezimmerfreunde,
unsere Auftragsbestätigung datiert vom 29.08.2014 für einen Flash-roten CrossPolo mit Diesel, DSG und ACC plus ein paar weitere Nettigkeiten.
Da CrossPolo wird er wohl in Südafrika gebaut. Da DSG und ACC erhielten wir nicht mal einen unverbindlichen Liefertermin, es wurde durchschimmern lassen, dass eine solche Kombination frühestens ab Dezember in SA aufgelegt werden würde, nix Genaues gab es aber nicht.
Weiß einer von Euch etwas mehr über die zu erwartende Lieferzeit für solch eine CrossPolo?
Ciao
Ich hab meinen glaub Mitte Juni bestellt und kann ihn nächste Woche in WOB abholen. U.a. mit DSG, Xenon und Leder... allerdings ohne ACC (brauch ich nicht... Achtung der kommt flach... Mein Polo hat keinen Husten).
Meinen Polo TSI HighLine (Cross hatte ich dann doch nicht genommen, obwohl ich überlegt hatte) mit DSG, ACC, etc. kann ich Anfang Dezember abholen. Bestellt hatte ich Ende Juli und heute rief WOB an um die Details zu klären, wie z.B. ob/welche Besichtigungen ich möchte, Zahl der Personen, u.s.w.
Ganz schön abgehobene Preise ... die R-line Alcantara Sitze plus R-line Interieur (1495.-€) und dann noch R-line Exterieur 840.-€ = 2285.-€ 😰
Das läßt sich VW ja gut bezahlen 😮