Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sheam
woher stammt denn diese Info? Mein Importeur hat mir da gar keine grosse Hoffnung gemacht: "ob BlueGT überarbeitet nochmals Produziert wird ist bis jetzt noch nicht klar". (hat er gemeint)Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Kopf hoch! ein Nachfolger kommt - mit 150PS - 😉
Also geduldig bleiben, danach ist die Freude um so größer 🙂Hoffe ich mal, dass er einfach zu faul war um richtig zu recherchieren....
Ich weis zwar nicht was ich unter "Importeur" zu verstehen hab, aber hier die Info: 😉
.......noch immer warten au die neue Offerte bzw. neuen Bestellvorgang. Langsam macht mich das WAHNSINNIG! *grrrrrr*
Nur zur Info: haben gestern unseren neuen 6C übernommen, nach 3 Monaten Lieferzeit, wie vom 🙂 angegeben.
Hallo,
Unsere Bestellung ist da:
- Polo "Highline" 1,2 TSI 81 kW (110 PS)
- Deep Black Perleffekt
- 4 Türen
- Kopfairbagsystem
- Fahrkomfortpaket
- "Connectivity-Paket"
- Radio "Composition Colour", 6 Lautsprecher
- Mirabeau 7 J x 17
- Sportpaket inklusive Abdunklung, XDS und 15 mm Tieferlegung
Bisher sind wir nicht über 3000 U/min gegangen, das werden wir erst nach 1000 km tun. Ansonsten sehr hochwertig und schon deutlich größer als unser 6N Polo, vorn allerding subjektiv recht "passend", d.h. wird etwas eng, sicherlich Gewohnheit.
PS: Ist natürlich ein EA211.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dare100em
Hallo,Unsere Bestellung ist da:
- Deep Black Perleffekt
- 4 Türen
- Kopfairbagsystem
- Fahrkomfortpaket
- "Connectivity-Paket"
- Mirabeau 7 J x 17
Bisher sind wir nicht über 3000 U/min gegangen, das werden wir erst nach 1000 km tun. Ansonsten sehr hochwertig und schon deutlich größer als unser 6N Polo, vorn allerding subjektiv recht "passend", d.h. wird etwas eng, sicherlich Gewohnheit.
wenn das geht mach mal Fotos von ihnen !!! bekomme mein erst in August !!
Zitat:
Original geschrieben von dare100em
Hallo,Unsere Bestellung ist da:
- Deep Black Perleffekt
- 4 Türen
- Kopfairbagsystem
- Fahrkomfortpaket
- "Connectivity-Paket"
- Mirabeau 7 J x 17
das sind die "normalen" Scheinwerfer, oder? Gefallen mir gut.
Ja, die H7, also keine LED. Wir haben quasi an dem Tag bestellt, als es möglich war, da gab es beim Freundlichen noch nicht mal Prospekte, nur die kleine Onlinemappe. Ich weiss jetzt gar nicht, was da Option gewesen wäre, aber weder LED noch Xenon (ist glaub ich eh nicht verfügbar) war ein Thema.
Bilder vom Inneraum mach ich, kann aber paar Tage dauern.
Knitterfreie Fahrt.... Schaut wirklich schick aus... 😉. Schön ihn mal in DBP zu sehen 😁....
Berichte mal bitte über deinen Verbrauch. Der EA211 soll ja nochmal eine Schippe sparsamer geworden sein. Zumindest fahren die im Golf 7-Forum recht locker unter die 6l-Marke.... Das muss ja dann im Polo ein Klacks sein 😉.
mfg Wiesel
*heul* ich will endlich den BlueGT bestellen!
Wo andere über 3 Monate Lieferfrist klagen darf ich noch warten, bis ich überhaupt die neue Bestellung aufgeben kann. :-(
Zitat:
Original geschrieben von Sheam
*heul* ich will endlich den BlueGT bestellen!
Wo andere über 3 Monate Lieferfrist klagen darf ich noch warten, bis ich überhaupt die neue Bestellung aufgeben kann. :-(
Kenn ich. Wir wollen einen Highline mit Voll-LED bestellen, aber das geht erst ab Ende September 🙁 Also vor Januar steht der Neue nicht vor der Tür 🙁
Hab meinen Polo am 14.04.14 bestellt und kann ihn nächste Woche beim Händler abholen, hatte also knapp 8 Wochen Wartezeit =)
Zitat:
Original geschrieben von Nathi_94
Hab meinen Polo am 14.04.14 bestellt und kann ihn nächste Woche beim Händler abholen, hatte also knapp 8 Wochen Wartezeit =)
Nur 8 Wochen???
Schreib mal etwas mehr zum Modell! Motor, Ausstattung, Sonderausstattung!
Mein Fresh wurde am 26.2. bestellt und kommt erst nach Pfingsten!
Ja hat mich auch gewunder als die Mail kam, der Polo sei im Zulauf.
Hab einen 1.2 TSI bmt mit 90 PS, allerdings n Comfortline der als Sonderausstattung nur des Connectivity Paket dabei hat.
Vielleicht lags daran dass der so schnell produziert wurde.
Hallo,
ergänzend noch einige Bilder vom Innenraum und Motor, Sorry für die teilweise schlechte Qualität.
Hi,
nach 12 Jahren Golf 2 (für mich "Das Auto"😉 und wenigen Monaten Golf 4 (Kompressionsverlust, Wandlung) bin ich nun beim Polo gelandet.
Bestellung am 31.03.14, Abholung WOB am 28.05.14.
Ausstattung: Polo Comfortline 90 PS TSI, 5-Gang
- deep black
- 4 Türen
- Lederlenkrad
- Composition Colour
- + 3 Jahre Garantieverlängerung
Mehr brauche ich persönlich nicht, schon gar keinen Assistenz-Schnickschnack.
Ich bin bisher gut zufrieden. Ein schöner Wagen, guter Motor, ausreichend Platz. Hatte einen Life probegefahren und dann "blind" bestellt. Meine einzigen Bedenken bzgl. der Comfortline-Sitze waren unbegründet. Ich (1,80 m) finde die Sitze völlig ok. Froh bin ich über das Lederlenkrad, griffig und schön.
Negativ sind mir bisher falsch eingestellte Wischwasserdüsen (wird das vor Ausliegerung nicht geprüft?) und die sich an einer Stelle gelöste Radioblende (wieder angedrückt, werde das beobachten) aufgefallen.
Mein Wagen hat übrigens Kühlmitteltemperatur und Tankinhalt als Rundinstrument im KI, außerdem eine Öltemperaturanzeige in der MFA+. Gefällt mir.
Noch bin ich in der Einfahrphase und habe bisher nicht über 3000 U/min gedreht und versuche dabei Lastwechsel zu schaffen.
Beste Grüße