Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
Die goldene Mitte scheints zu werden. Mein Brief ist zwar nicht mehr gekommen, aber Montag Morgen kann ich noch meinen Abholschein, rote Nummern und dann weiter mein Auto noch abholen. Wird dadurch etwas später als terminiert, aber immerhin. Eventuell ist das Auto dann auf dem Rückweg bereits angemeldet, mal schauen.
Was der Grund für das Chaos ist habe ich bisher noch nicht erfahren.
Ich find´s echt unglaublich was die sich erlauben!
Ich will dir die Vorfreude jetzt nicht kaputt machen, aber ich sollte auch erst mit ner roten Nummer nach Ingolstadt. Und nur durch n dummen Zufall hat mein :-) dann noch erfahren, dass das Auto noch garnicht da ist! Wir hätten dann dumm dagestanden in IN.
Vllt. solltet ihr Montag dann nochmal Kontakt mit Audi direkt aufnehmen, um euch abzusichern!
Ich drück dir aber die Daumen, dass das alles so klappt und schonmal viel Spaß mit dem neuen!!
PS: Vllt. kriegst du ja Montag irgendwas raus, was mit den Schalensitzen nich in Ordnung ist und sagst mir dann Bescheid. Ich konnt´s bisher immer noch nicht in Erfahrung bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Schlüter
Ich find´s echt unglaublich was die sich erlauben!
Ich will dir die Vorfreude jetzt nicht kaputt machen, aber ich sollte auch erst mit ner roten Nummer nach Ingolstadt. Und nur durch n dummen Zufall hat mein :-) dann noch erfahren, dass das Auto noch garnicht da ist! Wir hätten dann dumm dagestanden in IN.
Vllt. solltet ihr Montag dann nochmal Kontakt mit Audi direkt aufnehmen, um euch abzusichern!Ich drück dir aber die Daumen, dass das alles so klappt und schonmal viel Spaß mit dem neuen!!
PS: Vllt. kriegst du ja Montag irgendwas raus, was mit den Schalensitzen nich in Ordnung ist und sagst mir dann Bescheid. Ich konnt´s bisher immer noch nicht in Erfahrung bringen.
Dann ist aber was los.
Die haben heute wohl um ~13 Uhr angerufen, dass das Auto abgeholt werden kann.
Konnte dein Verkäufer denn im System einsehen, dass dein Auto in Györ ausgeliefert wurde?
Denn das war bei mir seit Mittwoch der Fall.
Zitat:
Dann ist aber was los.
Die haben heute wohl um ~13 Uhr angerufen, dass das Auto abgeholt werden kann.
Konnte dein Verkäufer denn im System einsehen, dass dein Auto in Györ ausgeliefert wurde?
Denn das war bei mir seit Mittwoch der Fall.
Nein, da hat er nichts von gesagt. Als er dann mit Audi gesprochen hat, haben die ihm ja dann gesagt, dass das Auto noch im Werk in Ungarn steht.
Sehr komisch das alles.... Man man man
Ich will meinen TTS haben!!! :-((
Ich hab heute endlich n neuen Termin bekommen!
Nächste Woche Dienstag ist es soweit!
Juhu! 8 Tage nur noch : - ))
Ähnliche Themen
was heisst nen termin bekommen? ich dachte man kann sich den tag bei audi aussuchen und die geben nur die früheste abholwoche vor?
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
was heisst nen termin bekommen? ich dachte man kann sich den tag bei audi aussuchen und die geben nur die früheste abholwoche vor?
Ich hatte ja eigentlich schon am 18. Juni meinen Termin zur Abholung. Aber der is ja n Tag vorher geplatzt, weil es noch n Problem mit den Sitzen gab.
Jetzt isses aber fertig und ich kann ihn nun nächsten Dienstag abholen.
(Hätte mir aber auch jeden anderen Tag in der nächsten Woche aussuchen können.)
Was ein durcheinander, aber es ist halbwegs glimpflich ausgegangen.
Mein Auto ist jetzt auch ein Unikat, nämlich ein TTS mit TTRS Schalensitzen.
Da die in Neckarsulm erst nochmal während wir unterwegs waren die Welt verrückt gemacht haben, ist die Zulassung heute nichts mehr geworden, so dass mein Auto bis morgen beim Händler steht.
Also so genau konnte keiner das erklären.
Mein Verkäufer hat letzte Woche die Rechnung des Fahrzeugs angefragt, zwecks Abholung und Zulassung, da ist denen aufgefallen, dass das Fahrzeug noch in Györ steht. Mittwoch war dort die Auslieferung, Donnerstag Abfahrt des Zuges. Samstag wurde die Übergabeinspektion gemacht und dabei festgestellt, dass TTRS Schalensitze ohne Lederoma verbaut sind.
Heute bei der Abgabe der Schilder kam eine Sondermeldung, dass noch jemand spezielles mit mir sprechen wollte, zwecks der Sitze.
Alles in allem ein heiloses durcheinander, was aber letztlich ziemlich genial ist, da ich jetzt Schalensitze mit hell abgesetzter Naht und eine in Klavierlack Schwarz lackierte Rückenlehne habe.
Morgen kann ich dann hoffenltich endgültig das gute Stück in Empfang nehmen.
Zitat:
da ich jetzt Schalensitze mit hell abgesetzter Naht und eine in Klavierlack Schwarz lackierte Rückenlehne habe.
hattest du die lehnenlackierung bestellt? ansonsten hast du ein extra mit vierstelligem gegenwert umsonst bekommen, wäre doch noch ok, oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
hattest du die lehnenlackierung bestellt? ansonsten hast du ein extra mit vierstelligem gegenwert umsonst bekommen, wäre doch noch ok, oder? 🙂Zitat:
da ich jetzt Schalensitze mit hell abgesetzter Naht und eine in Klavierlack Schwarz lackierte Rückenlehne habe.
Natürlich habe ich das nicht bestellt.
Kostet das beim TTRS extra?
Die hatten mehr Angst, dass ich den Wagen so nicht nehmen würde.
die lackierung der sitzschalen ist ein audi exclusive extra, ich hab da was von ~1600 euro aufpreis in erinnerung.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was ich am Dienstag für Sitze in meinem TTS habe ; - )
Anbei mal ein paar Handybilder von den Sitzen
Zitat:
Anbei mal ein paar Handybilder von den Sitzen
Glückwunsch dann auch noch von mir für die TT RS Sitze!
😠 Das ist ja echt unglaublich was Audi sich da erlaubt! Das da tatsächlich TT RS Logos drauf sind...als wenn man bei irgendeiner Würstchenbude sein Auto bestellt hätte! Ich kenne die lackierten Schalen ja nur von den Fotos hier bei MT, aber deine sehen ein wenig anders aus, müssten die nicht komplett lackiert sein? Warum ist da dann silber mit bei?
Ich drücke dir mal die Daumen, das ab jetzt alles 100 pro mit dem Auto läuft!
Ich hab eine neue Beschäftigung zur Überbrückung der Wartezeit: In Ingolstadt anrufen und mir erklären lassen, warum man bei aktiviertem Style Paket trotzdem aufpreispflichtig die elektrische Lendenwirbelstütze bestellen kann.
Nach viel Hin und Her dann die klare Aussage des Verkaufshandbuchs: Laut selbigem ist im Style Paket die elektrische Lendenwirbelstütze nicht enthalten..nur die Sportsitze. Schon interessant...
Ahya, warum es sich beim Alu Interieur und dem Heckspoiler (serie) ähnlich verhält, konnte man mir auch nicht sagen...
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Glückwunsch dann auch noch von mir für die TT RS Sitze!Zitat:
Anbei mal ein paar Handybilder von den Sitzen😠 Das ist ja echt unglaublich was Audi sich da erlaubt! Das da tatsächlich TT RS Logos drauf sind...als wenn man bei irgendeiner Würstchenbude sein Auto bestellt hätte! Ich kenne die lackierten Schalen ja nur von den Fotos hier bei MT, aber deine sehen ein wenig anders aus, müssten die nicht komplett lackiert sein? Warum ist da dann silber mit bei?
Ich drücke dir mal die Daumen, das ab jetzt alles 100 pro mit dem Auto läuft!
Das ist nicht silber, das ist unlackierter Kunststoff.