E36
BMW 3er E36:

War schön mit euch!

  • BMW 3er E36 Panorama
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E36

War schön mit euch!

Meistens jedenfalls. :D Spaß beiseite. Hier wurde immer geholfen wenn ich Probleme hatte. Aber der E39 540iA steht aufm Hof und der 323ti kommt weg.

 

http://s7.directupload.net/images/120409/temp/keukj9vf.jpg

 

Falls jemand einen guten 323ti sucht einfach melden. 180.000km. Thermostat und Wasserpumpe bei 150.000km gewechselt. Benzinfilter, Kurbelwellensensor bei 165.000. Hella Scheinwerfer in schwarz, 7" Naviradio mit ausfahrbarem Bildschirm. G-Power DTM Auspuff ohne MSD, eingetragen und laut. KW 40/40 Fahrwerk eingetragen und liegt noch hier (wieder originales M-Fahrwerk verbaut), wer auf tief und hart steht. Original gelbe Nebelscheinwerfer, schwarze Klarglas hab ich auch noch hier und gibts mit dazu. 8fach bereift auf Originalfelgen, Sommerräder Styling 42 in 16" noch für eine Saison gut (10-15.000km).

Ausstattung ab Werk.

 

Typ-Code CG31

 

Typ 323TI (EUR)

 

E-Baureihe E36 (5)

 

Baureihe 3

 

Bauart COMP

 

Lenkung LL

 

Türen 3

 

Motor M52

 

Hubraum 2.50

 

Leistung 125

 

Antrieb HECK

 

Getriebe MECH

 

Farbe SCHWARZ 2 (668)

 

Polsterung STOFF MILLPOINT/GRAU (D7TT)

 

Prod.-Datum 1997-12-01

 

 

 

Sonderausstattung:

 

 

 

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER

 

S288A LEICHTMETALLRAEDER

 

S302A ALARMANLAGE

 

S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

 

P337A M SPORTPAKET

 

S345A CHROME LINE INTERIEUR

 

S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

 

S423A FUSSMATTEN IN VELOURS

 

S428A WARNDREIECK

 

S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

 

S441A RAUCHERPAKET

 

S473A ARMAUFLAGE VORN

 

S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

 

S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

 

S498A KOPFSTUETZEN IM FOND

 

S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

 

S530A KLIMAANLAGE

 

S668A RADIO BMW REVERSE RDS

 

S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN

 

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

 

S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

 

S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

 

P971A EXCLUSIV PAKET


  • 1x

Viel Spaß damit...ein wirklich schönes Wägelchen!

Gibts noch mehr Bilder?

 

Falls ich den mal in DD sehe, weiß ich zumindest wem er gehört :D

 

Grüße aus DD nach DD


Schöner Wagen mit klasse Motor ;) Glückwunsch zum Neuen.


Dannn mal Wilkommen im Reich der reichen und schönen :D

 

Schöner Wagen.


Gerry08 Gerry08

Originalist

E36

Viel Spaß mit dem Neuen, auf daß auch er nie E10 sehen wird :D


  • 2x

War schön mit euch!

Oder E85 :D:D


1,9lgurke 1,9lgurke

Ich bin ein Arschloch!

Themenstarter

Termin für Umbau auf Autogas ist schon gemacht. ;)


norbi333 norbi333

E39 528i

Glückwunsch! Der 5er fängt beim 528er so langsam an Spaß zu machen, der 540er macht richtig Spaß (konnte ich auch schon öfters fahren)! Gasanlage ist bei dem schon fast Pflicht bei den derzeitigen und vor allem den zukünftigen Spritpreisen!

Pass gut auf Dein neues Schätzchen auf!


hey mein 523 macht auch schon spaß.... ;)


1,9lgurke 1,9lgurke

Ich bin ein Arschloch!

Themenstarter

523 kann auch Spaß machen. :)

Was überhaupt keinen Spaß macht ist der 520. Hatte ich mal als Werkstattwagen und fühlte sich wesentlich träger an als mein damaliger 316i Compact. Zumindest war ich enttäuscht als ich einen LKW "mal eben" überholen wollte. Der E39 sollte auf jeden Fall schneller sein als mein 323ti, also war die Frage 530 oder 540. Aber ich wollte schon immer einen V8 und jetzt war die Gelegenheit günstig.


War schön mit euch!

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Glückwunsch! Der 5er fängt beim 528er so langsam an Spaß zu machen, der 540er macht richtig Spaß (konnte ich auch schon öfters fahren)! Gasanlage ist bei dem schon fast Pflicht bei den derzeitigen und vor allem den zukünftigen Spritpreisen!

Pass gut auf Dein neues Schätzchen auf!

Ich halte nicht viel von Gasanlagen, unser E39 540iA fährt mit Benzin, die 13-17 Liter soll er sich nehmen, er entschädigt dafür auch mit souveränem Motor ;)


humanerror humanerror

bist auf öl gestosssen:D?SCHICK SCHICK


  • 1x

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

bist auf öl gestosssen:D?SCHICK SCHICK

Nö, ist nicht meiner. Hab "nur" einen 330i E46 ;) Der 540iA ist Pappi ;)


humanerror humanerror

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

bist auf öl gestosssen:D?SCHICK SCHICK

Nö, ist nicht meiner. Hab "nur" einen 330i E46 ;) Der 540iA ist Pappi ;)

meine doch nich dich sondern die gurke:p


Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

 

Nö, ist nicht meiner. Hab "nur" einen 330i E46 ;) Der 540iA ist Pappi ;)

meine doch nich dich sondern die gurke:p

Ach so :D

 

Mit einer Gasanlage hält sich das ja in Grenzen, ist halt nur nicht mehr original das Fahrzeug dann ;)


Hinweis: In diesem Thema War schön mit euch! gibt es 43 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Juni 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 3er E36: War schön mit euch!

Ähnliche Themen zu: War schön mit euch!

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu BMW 3er E36:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen