Wann kommt ein richtiges Facelift?
Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg
Beste Antwort im Thema
Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!
🙂
LG Andraxxx
322 Antworten
Jetzt ist der 4er perfekt. Meines Erachtens eines der schönsten Autos, die aktuell auf dem Markt sind.
Das multifunktionale Instrumentendisplay mit dem 8,8" Farbdisplay in der Back-Panel-Technologie kostet 390 Euro. Das multifunktionale Instrumentendisplay gibt es aber nur zusammen mit dem Navigationspaket Connected Drive, was wiederum 3100 Euro kostet.
Wer das multifunktionale Instrumentendisplay haben will, muss also 3490 Euro investieren.
Zitat:
@F30328i schrieb am 17. Januar 2017 um 21:35:40 Uhr:
Klar kommen die Glühbirnchen wieder. Man muss sich ja etwas fürs Facelift aufheben. 😁Ein Blick rüber zum BMW G30 (5er) verdeutlicht das. Und ja, bei den serienmäßigen Leds (nicht die adaptiven LED-Scheinwerfer) kommen Glühbirnen als Blinker zum Einsatz.
Ein Blick zurück: E90, E91, E92, E93 LCI: alles in LED.
Beim Vorfacelift waren es noch Glühbirnchen bei den Blinkern.BMW spielt dieses Spiel schon länger.
Das wäre der Hammer :-)..
Aber mal ernst, im Jahr 2020 werden Voll LED Rli auch beim VFL Serie sein, mit Aufpreis Option zu OLED.. . Vorne Option zu Laserlicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@EMVCI schrieb am 17. Januar 2017 um 23:56:41 Uhr:
Zitat:
Klar kommen die Glühbirnchen wieder. Man muss sich ja etwas fürs Facelift aufheben. 😁Ein Blick rüber zum BMW G30 (5er) verdeutlicht das. Und ja, bei den serienmäßigen Leds (nicht die adaptiven LED-Scheinwerfer) kommen Glühbirnen als Blinker zum Einsatz.
Ein Blick zurück: E90, E91, E92, E93 LCI: alles in LED.
Beim Vorfacelift waren es noch Glühbirnchen bei den Blinkern.BMW spielt dieses Spiel schon länger.
Das wäre der Hammer :-)..
Aber mal ernst, im Jahr 2020 werden Voll LED Rli auch beim VFL Serie sein, mit Aufpreis Option zu OLED.. . Vorne Option zu Laserlicht.
Gib ma deine Glaskugel rüber 😉
Also wenn ich jetzt das Navi Prof will, muss ich immer das Connected Drive Paket nehmen und hab somit Alarmanlage, WLAN Hotspot, Wireless Charging usw. alles mit dabei, was ich persönlich gar nicht brauchen würde.. na toll...
Die seitlichen Luftaustritte der Airbreather wurden jetzt wohl auch geschlossen, für mich auch etwas sinnfrei.
Zitat:
@EMVCI schrieb am 17. Januar 2017 um 21:33:23 Uhr:
Kommt der ganz neue 4er als VFL dann wieder mit Glühobst Rlichter? :-)
Finde zwar das Facelift jetzt kaufbar, aber ich werde auf den Modellwechsel warten..
Da bereits das E46 Facelift (Coupe/Cabrio) LED-Rückleuchten besaß, könnte man mittlerweile von Tradition sprechen. 😁
Zitat:
Diese Vorgehsweise wurde mit dem LCI F1x eingeführt, um die serienmäßigen Scheinwerfer abzuwerten, der VFL F10 hatte noch LED-Blinker.
Die Farbe "Snapper Rocks Blau" für's M-Paket ist auch sehr schick und eine willkommene Abwechslung für diejenigen, die normalerweise Estoril nehmen würden. 🙂
Zitat:
@thowa schrieb am 18. Januar 2017 um 00:20:36 Uhr:
Serienausstattung: Sicherheitsbatterieklemme. Weshalb wird so etwas in der Preisliste erwähnt ?
Weil die Batterie hinten ist und es dann nicht selbstverständlich ist, dass man vorne trotzdem eine Klemme hat.
Ob man die LCD-Instrumentenkombi irgendwie bei den ollen F32 wird nachrüsten können? Das wäre echt mal interessant zu wissen.
Zitat:
@Peter-11950 schrieb am 18. Jan. 2017 um 09:19:18 Uhr:
Ob man die LCD-Instrumentenkombi irgendwie bei den ollen F32 wird nachrüsten können? Das wäre echt mal interessant zu wissen.
Ja kann man.
Zitat:
@Marius16 schrieb am 18. Januar 2017 um 10:26:19 Uhr:
Zitat:
@Knalla schrieb am 18. Januar 2017 um 10:16:09 Uhr:
Wie hast du das gemacht?
Über deinen Link kann ich konfigurieren, aber wenn ich da oben Modell wechseln will sind die 2017er Modelle noch nicht verfügbar.
Der Trick ist das man auf den "Alle Modelle"-Button klicken muss, dann kann man sie konfigurieren 🙂
http://www.bmw.lu/.../startWithModelSelection.faces?...
Hier ein Link aus einem anderen Fred von Marius16. Bei unseren Nachbarn kann man schonmal konfigurieren, Preise natürlich nicht in DE.
Die geänderte Scheinwerfer-Grafik gibt's ja tatsächlich nur mit den adaptiven LED-Scheinwerfern. Auf der anderen Seite sieht sie aber auch besser aus als beim 3er, weil sie aus einem Stück ist.
BTW: unter dem angegebenen Link kann man sowohl 418d als auch 425d konfigurieren. Ist davon auszugehen, dass die doch noch kommen?
Sapra, wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt's die tollen "442 M Bicolor Orbitgrau Metallic - Felgen" nicht mehr. Das wäre ja mal jammerschade, denn das waren meiner Meinung nach die tollsten Felgen überhaupt.