ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?

Wann kommt ein richtiges Facelift?

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 15:11

Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg

Beste Antwort im Thema

Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!

:)

LG Andraxxx

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

Zitat:

@MT-User schrieb am 20. Februar 2017 um 12:17:44 Uhr:

? Also ich bin schon ein paar Jahre auf der Welt und fahre auch schon länger Firmenwagen... als "singuläres" Ereignis kommt mir das nicht vor.

"kein singuläres Ereignis" war auf die Aufgabe ein Facelift zu bewältigen seitens BMW gemeint.

Ach so meinst du das! Ist halt immer blöd, wenn man nur geschriebene Worte hat.

So wie es hier gerade durchgeführt wird, könnte man es aber glauben, dass es einmalig ist.

Vor allem: Es ist ein Facelift mit einem neuen Computer fürs Navi, neue Scheinwerfer und Rücklichter (nicht mal eine neue Form, sondern nur Design) und ein paar Kleinigkeiten. Bei einem neuen Modell hätte ich da ja etwas mehr Nachsicht, wenn ganz neue Autos mit neuen Motoren kommen. Auch wenn der 30d Motor überarbeitet wäre, könnte ich das verstehen... aber so versteht das kein normaldenkender Mensch... aber nun: Ich wollte ja unbedingt wieder einen BMW... ;)

Zitat:

@Sven28 schrieb am 20. Februar 2017 um 09:31:21 Uhr:

Zitat:

@Knalla schrieb am 20. Februar 2017 um 08:50:28 Uhr:

16.02. bestellt. Bisher nur mündliche Aussage mit Mai wirds knapp, davon ausgehend, dass der neue Tacho bis dahin raus ist, sonst später.

Was gibt es denn für offizielle Aussagen zum neuen Tacho. Der Kundenservice von BMW ist keine echte Hilfe, glaub deren Job ist eher Kunden freundlich mit allgemeinen Infos vom Thema abzulenken.

Kann ich aktuell schon ein Fahrzeug mit dem neuen Tacho bestellen oder (so kommt es mir vor) geht das erst, wenn auch im BMW Konfigurator diese Ausstattung sichtbar ist???

Bisher habe ich nur gehört..."wir müssen noch warten".

I ordered mine 430i GC with the new multifunctional display . Until now , building it's still scheduled for week 11 , delivery April 15.

Ich habe heute mit meinem :) gesprochen und er meinte, dass der erste 430d bei denen ca. in 2-3 Wochen kommt mit dem aktuellen Facelift.

Sobald er die VIN hat, will er auch mal prüfen, ob man die PPK beim 430d verbauen kann - wäre ärgerlich, wenn nicht, da ich den Wagen jetzt schon nicht mehr umbestellen kann, obwohl die Auslieferung erst im Mai ist.

Aber ist schon ein Hammer: Er wusste auch nicht von dem Facelift - bzw. die Auswirkungen vom Facelift - vor Mitte Januar und hat dann sofort reagiert. Hat sich auch fürchterlich geärgert, weil er teilweise Kunden hatte, die gerne noch gewartet hätten.

Hier mal eine schöne Zusammenfassung in Form eines Videos von den Änderungen im Interieur (Navi, Multifunktionales Kombiinstrument) und Exterieur (neue Farben) bei Coupé, Cabrio und Gran Coupé: klick

Wunderschöne Autos in meinen Augen.

Echt top Video! Das Sunset Orange gefällt mir echt mega gut am Cabrio. Dazu die neuen Vielspeichenfelgen und die neuen Chromelemente runden das Gesamtbild sehr schön ab.

Zitat:

@Fbemre1987 schrieb am 6. Oktober 2016 um 18:22:03 Uhr:

Aha keine Veränderung also... Man kann ja wohl erwarten das sie wenigstens dieses hässliche leere Feld beim Tacho füllt...

Stimmt doch gar nicht, dass ist nicht leer. Da steht doch ///M drinnen. ;)

Gibt es bereits echte Bilder von den neuen Farben? Also nicht die von BMW bearbeiteten, die sind meistens zu stark in Szene gesetzt.

Das hier finde ich noch etwas schöner, weil es nicht so hektisch ist und man mehr sehen & genießen kann - inhaltlich mit dem o.g. identisch, nur ausführlicher:

https://www.youtube.com/watch?v=3e7knxWIFLQ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt ein richtiges Facelift?