ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wann hört der Wahnsinn endlich auf???

Wann hört der Wahnsinn endlich auf???

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 15. September 2020 um 10:31

Wann hört der Wahnsinn endlich auf??? Am Tag bis zu 8 mal die

Benzin / Dieselpreise zu ändern. Was soll das???

Der Sprit ist doch der Gleiche wie vor 5-6-7 Stunden.

Täglich 1x das kann ich noch verstehen, aber bis zu 8x das ist Verarsche.

Die Regierung macht nix und das Kartellamt auch nicht.

Kann den hier jeder machen was er will???

Beste Antwort im Thema

Hallo

@Gogs81 ..... du betreibst gerade "Majestätsbeleidigung".

Bei Maik kommt nur das Beste vom besten (Aral Ultra oder so) in den Tank da der Heizölferrari nur damit "anständig" läuft.

Klar..... Spass kostet....und der Paceboeffekt hat nen Topzuschlag.

Oh, sehe gerade....Maik war schneller :)

Gruß der Ballu

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Wie kann man sich über so nen Scheiß aufregen?

Entweder gibst dir den stress und tankst wenn es billig ist mit allen anderen Pfennigfuchsern oder scheißt drauf und tankst wenn es nötig ist.

Die paar Euro hin oder her sind mir den stress nicht wert.

Themenstarteram 15. September 2020 um 10:47

Zitat:

@Gogs81 schrieb am 15. September 2020 um 12:39:24 Uhr:

Wie kann man sich über so nen Scheiß aufregen?

Entweder gibst dir den stress und tankst wenn es billig ist mit allen anderen Pfennigfuchsern oder scheißt drauf und tankst wenn es nötig ist.

Die paar Euro hin oder her sind mir den stress nicht wert.

----------------------------------------------------------------

Was heißt hier Pfennigfuchser, der bin ich bestimmt nicht,

aber für eine Tankfüllung 18-20€ sparen, das ist doch schon

zu überlegen. Ich fahre nämlich Ultimate Diesel von ARAL

und der Unterschied kann bis zu 36 Cent pro Ltr. liegen

gegenüber Normal Diesel. Also komme mir nicht mit Pfennigfuchser.

Rechne mal aus bei 60 Ltr. - sind über 20€ mehr.

-------------------------------------------------

Hallo

@Gogs81 ..... du betreibst gerade "Majestätsbeleidigung".

Bei Maik kommt nur das Beste vom besten (Aral Ultra oder so) in den Tank da der Heizölferrari nur damit "anständig" läuft.

Klar..... Spass kostet....und der Paceboeffekt hat nen Topzuschlag.

Oh, sehe gerade....Maik war schneller :)

Gruß der Ballu

Wer in so nen alten karren mehr in den Tank leert als er wer ist kann ich auch nicht helfen.

Ich fahre selbst meinen X3 3.0sd der bis aufs letzte hoch gezüchtet ist mit normalen Diesel.

Und die C Klasse darf sich im Ausland hier und da über was anderes als super freuen.

 

 

 

Themenstarteram 15. September 2020 um 10:59

Zitat:

@Bimbamballu schrieb am 15. September 2020 um 12:51:05 Uhr:

Hallo

@Gogs81 ..... du betreibst gerade "Majestätsbeleidigung".

Bei Maik kommt nur das Beste vom besten (Aral Ultra oder so) in den Tank da der Heizölferrari nur damit "anständig" läuft.

Klar..... Spass kostet....und der Paceboeffekt hat nen Topzuschlag.

Oh, sehe gerade....Maik war schneller :)

Gruß der Ballu

---------------------------------------------------------------------------

Ballu hast das L vergessen bei Paceboeffekt, warst wohl zu aufgeregt.

Ich lade dich gern mal ein. darfst mal Gas geben bei meinem Wunderauto.

Aber schnall dich gut an, sonst schleudert er dich auf den Rücksitz.

2 ungläubige Leute waren schon mal hier,

der Kommentar, Wahnsinn - unglaublich wie der abgeht.

---------------------------------------------------------------

Zitat:

@Bimbamballu schrieb am 15. September 2020 um 12:51:05 Uhr:

Hallo

@Gogs81 ..... du betreibst gerade "Majestätsbeleidigung".

Bei Maik kommt nur das Beste vom besten (Aral Ultra oder so) in den Tank da der Heizölferrari nur damit "anständig" läuft.

Klar..... Spass kostet....und der Paceboeffekt hat nen Topzuschlag.

Oh, sehe gerade....Maik war schneller :)

Gruß der Ballu

Was für eine Verarsche der Sprit hat eine gewisse Norm womit jeder Motor problemlos läuft, jetzt kommt die Industrie und mischt etwas hinein was zusätzlich mit verbrennt .Was aus diesen Zusätzen nachher wird ,noch mehr Gift in der Umwelt . Aber viele Glauben eben was teuer ist muss gut sein ha ha ha schön Verarsche .treibe ihn ab und zu Mal über die Autobahn das er sich frei brennt ist viel besser und günstiger

Themenstarteram 15. September 2020 um 11:11

Zitat:

@Gogs81 schrieb am 15. September 2020 um 12:55:35 Uhr:

Wer in so nen alten karren mehr in den Tank leert als er wer ist kann ich auch nicht helfen.

Ich fahre selbst meinen X3 3.0sd der bis aufs letzte hoch gezüchtet ist mit normalen Diesel.

Und die C Klasse darf sich im Ausland hier und da über was anderes als super freuen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich das schon lese-der bis aufs letzte hoch gezüchtet ist mit normalen Diesel.

Scheinbar hast von nix eine Ahnung. Ein getuntes Auto braucht immer den besten Sprit

um seine volle Leistung zu erzielen. Meiner hat gut 220PS und 504 Nm. der brauch seinen guten Sprit.

Maik....Rechtschreibfehler darf jeder behalten....und "anstandige" Fahrzeuge habe ich genug im Fuhrpark. Mein "Lastesel" der hier in der Signatur steht wird eigentlich nur als "Gartenzeugtransporter" genutzt. Mir ist an dem Ding ne Beule oder nen Kratzer voll egal.

Wenn ich "Druck" spüren will kommt ein "BigBlock" auf die Straße.....flott unterwegs ist man auf einem der 3 Zweirädern.

Wie man so ein "Geschiss" um ältere Fahrzeuge machen kann bleibt mir ein Rätsel. Es sei....da steht schon länger ein H auf dem Kennzeichen.

Na gut....meine amerikanische Rüttelplatte auf 2 Rädern ist mir heilig. Bj. 57......DA kann man noch Harley zu sagen. Diese Teil bekommt Pflege und nur das Beste vom besten.

Alles andere sind Gebrauchsgegenstände!

 

Und nun ist für mich hier Schluss.....kein Bock auf "Schwanzvergleiche" in punkto Leistung und Drehmoment..... ;)

Gruß der Ballu

Themenstarteram 15. September 2020 um 11:18

Zitat:

@Bimbamballu schrieb am 15. September 2020 um 13:11:33 Uhr:

Maik....Rechtschreibfehler darf jeder behalten....und "anstandige" Fahrzeuge habe ich genug im Fuhrpark. Mein "Lastesel" der hier in der Signatur steht wird eigentlich nur als "Gartenzeugtransporter" genutzt. Mir ist an dem Ding ne Beule oder nen Kratzer voll egal.

Wenn ich "Druck" spüren will kommt ein "BigBlock" auf die Straße.....flott unterwegs ist man auf einem der 3 Zweirädern.

Wie man so ein "Geschiss" um ältere Fahrzeuge machen kann bleibt mir ein Rätsel. Es sei....da steht schon länger ein H auf dem Kennzeichen.

Na gut....meine amerikanische Rüttelplatte auf 2 Rädern ist mir heilig. Bj. 57......DA kann man noch Harley zu sagen. Diese Teil bekommt Pflege und nur das Beste vom besten.

Alles andere sind Gebrauchsgegenstände!

Gruß der Ballu

----------------------------------------------------------------

Hast du schon mal von einer 1000ner ARIEL gehört Bj. 1959

die habe ich gerade vor 1 Jahr für 10.000 vekauft

Und selber einige Jahre gefahren.

Zitat:

@Maik270CDI schrieb am 15. September 2020 um 13:11:29 Uhr:

Zitat:

@Gogs81 schrieb am 15. September 2020 um 12:55:35 Uhr:

Wer in so nen alten karren mehr in den Tank leert als er wer ist kann ich auch nicht helfen.

Ich fahre selbst meinen X3 3.0sd der bis aufs letzte hoch gezüchtet ist mit normalen Diesel.

Und die C Klasse darf sich im Ausland hier und da über was anderes als super freuen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich das schon lese-der bis aufs letzte hoch gezüchtet ist mit normalen Diesel.

Scheinbar hast von nix eine Ahnung. Ein getuntes Auto braucht immer den besten Sprit

um seine volle Leistung zu erzielen. Meiner hat gut 220PS und 504 Nm. der brauch seinen guten Sprit.

Wenn willst heutzutage mit 220Ps beeindrucken???

Mein w203 C350 Benziner hatte schon 2010 über 300Ps nach der Optimierung gedrückt (was immer noch eine Krücke ist).

Ausser unter vollster Last auf der AB merkst da nicht viel vom Zaubersprit.

Bei meinem Moped S1000R (auch abgestimmt) merkt man wenn man Sie ausdreht den Unterschied von Super zu Zaubersprit.

Kumpel sein E55 W211(optimiert, Facherkrümmer, KATless und geänderte Kompressorübersetzung) mit über 550Ps will Zaubersprit. Das ist der einzigste Karren wo man es fast immer merkt.

 

Mein Alfa 159 2.4 JTDM drückte nach der Optimierung knapp 245PS.

Da wars völlig Wurst welchen Diesel du rein geleert hast.

Was zählte war dass er ne weile auf der AB frei geblasen wurde.

Genau so verhält sich mein vorkriegs X3 welcher von 286 Serie nun die 360 PS und 700nm kratz.

Nicht anderst Verhalten sich alle von uns optimierten 3liter Diesel.

 

Nach dem die auf der AB frei geblasen wurden läuft der Traktor.

Auch ohne Zaubertrank.

 

Und jetzt kommt Mr. Nix Ahnung der denkt einen Rennwagen zu besitzen.

Ich tanke immer für 20 Euro.

Ich trauere auch meinem auf Gas umgerüsteten 210er nach

Der Wettbewerb bestimmt den Preis.

Ich brauch aber auch kein ARAL superduper, blabla...

Billigtanke machts auch. Und nein, keine Motorschäden in den letzten 10 Jahren.

Wann hört der Wahnsinn endlich auf???

Damit meine ich zumindest diesen Thread ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wann hört der Wahnsinn endlich auf???