ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. wärmetauscher defekt

wärmetauscher defekt

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 13:07

hallöchen!

ich suche jemanden der ahnung von opel omegab 2,5 v6 (schalter) hat!

und mir preiswert den wärmetauscher auswechseln kann.

wohne im bezirk berlin hohenschönhausen.

mfg sylvia

Beste Antwort im Thema

Hi,

LOL plötzlich lauter Mädels mit kaputten Wärmetauschern :D, aber an das Thema geht wohl keiner gerne ran ;). Trotzdem - gab es in Berlin nicht diese Werkstatt die sich Opelklinik nennt und die recht gut sein soll? Sonst gibt es hier noch eine Anleitung.

Gruß Chuck

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 11. Juni 2009 um 13:10

Omega B und Wärmetauscher austauscehn , da schließt sich das Wort preiswert direkt von selbst aus :(:(

Versuch mal die Suche , " Axell " hat mal sehr schöne Bilder über den Austausch des WT rein gesetzt

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 13:12

ich weiß das das ne schweine arbeit is und sau teuer in der werkstatt!

darum frag ich ja hier!

@ Hausi, Du meintest sicher Axcell ?! ;)

Öhm... Berlin is bissl weit weg... aber was is mit unserem Kurt (kurtberlin) ?

lol das ist n Schrauberforum und keine Schwarzarbeitsvermittlung.

Was soll das Wimpergeklimper? Oder is das n neuer Trick der Zollfahnder?

Hallo!

 

Ja Opel V6 fahren ist/kann teuer sein, aber warum kauft man einen V6 wenn man nicht über die finanziellen Mittel/Rücklagen verfügt um Ihn zu reparieren?

 

 

mfg

FalkeFoen

@ Falke... warscheinlich weil man solche Fahrzeuge mittlerweile äußerst günstig erwerben kann, kann was zumindest die Anschaffung auch mit kleinem Geldbeutel ohne weiteres möglich macht... Dazu eine Portion Optimismus das ja nicht jeder V6 gleich alle teuren Mängel und/oder Reparaturen aufweisen muss... ;)

Wer von uns würde es sich nicht wünschen das die 6ender ohne enorme Kosten laufen, und auch wenn die Mittel vorhanden sind, "wir" diese für andere / schönere Dinge als E-Teile anlegen könnten ?

Ich persönlich würde meine Knete lieber in andere Dinge investieren, und wär nicht bös drum, wenn der V6 mir mal ne Verschnaufpause gönnt ;) aber ist halt ein (kostenintensives) Hobby :rolleyes::)

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 13:50

ihr denkt wohl auch ich bin doof oder was?

bin zwar ein mädel aber ahnung von autos hab ich,klingt komisch is aber so!bin keine dumme pippi die sich nur reinsetzt und losfährt,is mir schon klar das ein v6 hohe kosten verursacht.

also laßt eure dummen kommentare ok!

Hallo!

 

Ja das ist mittlerweile ein Problem das in verschiedenen Foren auftaucht. Ein V6 für relativ günstig geschossen, dann noch schnell auffe Bank nen Kredit aufgenommen, weil es muss ja eine Auspuffanlage, Felgen und ein Fahrwerk rein, aber dann nicht mal die kohle aufm Arsch fürn ZR-Wechsel oder ähnliches, macht der Omega dann die Grätsche ist es natürlich ein Scheiss Opel und das Rumgeheule/Gejammere nimmt kein Ende.

 

mfg

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von sylvia81

ihr denkt wohl auch ich bin doof oder was?

bin zwar ein mädel aber ahnung von autos hab ich,klingt komisch is aber so!bin keine dumme pippi die sich nur reinsetzt und losfährt,is mir schon klar das ein v6 hohe kosten verursacht.

also laßt eure dummen kommentare ok!

Hallo!

 

Ah und deswegen hast Du die Möhre auch gekauft:D und meine Meinung werd ich trotzdem sagen auch wenn es Pippi nicht passt.

 

FalkeFoen

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Ja das ist mittlerweile ein Problem das in verschiedenen Foren auftaucht. Ein V6 für relativ günstig geschossen, dann noch schnell auffe Bank nen Kredit aufgenommen, weil es muss ja eine Auspuffanlage, Felgen und ein Fahrwerk rein, aber dann nicht mal die kohle aufm Arsch fürn ZR-Wechsel oder ähnliches, macht der Omega dann die Grätsche ist es natürlich ein Scheiss Opel und das Rumgeheule/Gejammere nimmt kein Ende.

mfg

FalkeFoen

oh na da muß ich dich jetzt aber ma entäuschen:(

ich brauch kein kredit wie du vieleicht um mein v6 wieder flott zu bekommen stell dir mal vor das kann ich aus meiner tasche bezahlen sogar ohne rum zujammern!:)

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von sylvia81

ihr denkt wohl auch ich bin doof oder was?

bin zwar ein mädel aber ahnung von autos hab ich,klingt komisch is aber so!bin keine dumme pippi die sich nur reinsetzt und losfährt,is mir schon klar das ein v6 hohe kosten verursacht.

also laßt eure dummen kommentare ok!

Hallo!

Ah und deswegen hast Du die Möhre auch gekauft:D und meine Meinung werd ich trotzdem sagen auch wenn es Pippi nicht passt.

FalkeFoen

ach möhre also!:) :)

mh weiß ja nich was du für ne möhre hast meiner is jedenfalls keine mein süßer!:)

gabs wegen der wärmetauscher ned mal n rückruf von opel?

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 14:30

keine ahnung!

Zitat:

Original geschrieben von sylvia81

ach möhre also!:) :)

mh weiß ja nich was du für ne möhre hast meiner is jedenfalls keine mein süßer!:)

Hallo!

 

Eine an der der Wäremtauscher und der kühler nicht kaputt sind:D.

 

mfg

FalkeFoen

 

P.s der Rückruf zwecks Wärmetauscher von Opel betrifft den Omega A/Senator B

Deine Antwort
Ähnliche Themen