ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 Heizung vorne geht nicht

W221 Heizung vorne geht nicht

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 5. November 2020 um 12:23

Hallo brauche dringen Hilfe meine Heizung vorne geht nicht.habe eine 4 Zonen Klima.Die Wasserpumpe für Heizung ist neu und das heizungsventil unterm Scheibenwischer auch.über Star Diagnose lässt sich die Pumpe ansteuern.testet geht manchmal sofort oder die Pumpe läuft an und geht nach 3 sek wieder aus nach mehrmaligen betätigen bleibt sie an.nachdem die Fehler gelöscht wurden Kind hinten das Display von der Klima nicht mehr.bis das Steuergerät in schlafmodus geschickt und wieder erwacht seit dem keine Fehler aber Heizung geht vorne trotzdem nicht

Ähnliche Themen
29 Antworten

Was möchtest du wissen, die SD sagt dir doch alles.

M13

Zitat:

@maxtester schrieb am 5. November 2020 um 13:51:49 Uhr:

Was möchtest du wissen, die SD sagt dir doch alles.

Und meistens ist das Pumpe und Duo Fond defekt

Duo-fond

Was möchtest du wissen, die SD sagt dir doch alles.

Und meistens ist das Pumpe und Duo Fond defekt

Was möchtest du wissen, die SD sagt dir doch alles.

Und meistens ist das Pumpe und Duo Fond defekt

 

Duo-fond
M13
Themenstarteram 5. November 2020 um 13:09

Wenn ich Rest Wärme laufen lasse und abbleibt läuft die neue Pumpe der Wärme Tauscher ist heiß Lüftung geht aber es kommt nur lauwarme bis kalte Luft

Womit hast du das System Entlüftet?

Link

Themenstarteram 9. November 2020 um 17:24

War Luft ... vielen Dank

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 13:53

Moin nach einer Woche ging die Heizung wieder nicht hab jetzt schon 4 mal per vakum befüllt seit dem geht hinten die Heizung auch nicht mehr nur noch lau warm ich weiß nicht mehr woran es liegt alles ist neu kriege die Luft nicht aus den Wärme tauscher

Zitat:

@timi187 schrieb am 11. Februar 2021 um 14:53:17 Uhr:

nur noch lau warm ich weiß nicht mehr woran es liegt

Mein erstes Bild vom 5.11 recht unten ist die Lösung, kannst du aber mit der SD testen

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 14:40

Meine Restwärme geht auch nur manchmal Kabel und Pumpe sind neu kann das sonst sam Steuergerät sein ? Hab leider zur Zeit keinen der ein Tester hat

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 14:42

Von wo kommst du ? Kannst du sowas heile machen ?

Ich kann dein PC reparieren aber zum schrauben, bin ich zu faul.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 14:56

Wenn du mir den fehler sagst würde mir reichen.weil Pumpen sind alle neu das heizungsventil Thermostat auch mehr Mals vakum befüllt .. bin echt ratlos langsam

Zitat:

@timi187 schrieb am 11. Februar 2021 um 15:56:35 Uhr:

Wenn du mir den fehler sagst würde mir reichen.m

Woher soll ich den Fehler wissen, Glaskugeln gibt es nicht, hattest du das auf dem Bild auch schon gewechselt?

111
Deine Antwort
Ähnliche Themen