ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 T- Modell Scheiben sollen nachträglich getönt werden

W212 T- Modell Scheiben sollen nachträglich getönt werden

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 8:43

Hallo, bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zum Tönen der Scheiben meines W212.

Und zwar geht es um die letzten Seitenscheiben am Heck, diese haben so " braune Linien /Muster" kenne mich so garnicht aus was das sein könnte, Heizung??? Antenne??? Interessant wäre nun zu wissen ob ich die Scheiben nachträglich Tönen lassen kann, das es wahrscheinlich nicht so toll auf den beiden Scheiben aussehen wird ist mir schon klar, nur ist es überhaupt möglich ???

Beste Antwort im Thema

@Nathaniel

Ich habe an meinem gebraucht gekauften S212 auch die "Serien" schwarzen Scheiben.

Aber bei Dunkelheit rückwärts fahren, wenn nur die Rückfahrleuchten Licht geben , ist ohne Rückfahrkamera

auch nicht immer ganz einfach. Glücklicherweise hat mein Auto diese Kamera.

 

Ich würde daher lieber auf diese "Optik"** verzichten...

 

**

Wenn ich bei unserem Pflegeheim im Ort mal ganz langsam vorbeifahre, zucken gleich alle zusammen,

weil die alten Leutchen wohl glauben es wird jetzt wieder einer abgeholt....

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten