ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 320 CDI (2006)

W211 320 CDI (2006)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo haben einen W211 320CDI (2006), ging immer wieder in den Notlauf rein , laut Werkstatt Partikelfilter ausbrennen lassen weil es verstopft ist. Alles gut haben wir gemacht, nach dem der Partikelfilter sauber und frei gebrannt worden ist problemlos gefahren 3-4 Tage, doch heute wieder in der Stadt bemerkt das der wieder in den notlauf geht. Kann man mir jemand sagen Woran das wirklich liegen kann ? Sobald ich den Motor aus machen wieder ein mache läuft der paar Meter danach wieder sofort notlauf ? Kennt sich oder hatte jemand das selbe Problem auch ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

moin,

erst einmal auslesen

am besten mit sd

entweder beim freundlichen oder in der faq mach jemanden in deiner nähe suchen.

schöö

Könnte auch ein defekter Druckdifferenzsensor sein. Kostet original nicht die Welt, so ca. 50-60 Euro bei MB. Wechsel selbst möglich und einfach.

 

Aber wie schon geschrieben, nicht einfach wild Teile tauschen (es sei denn, du hast zuviel Kohle...). Erst mit original Xentry auslesen lassen....

Alles gewechselt, gehe mal morgen in die Werkstatt und lass den auslesen mal gucken was da raus kommt. Werde mich nochmal melden, was die Sache ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen