ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 nicht W166

W164 nicht W166

Mercedes ML W164
Themenstarteram 2. März 2012 um 18:44

Nabend auch,

ich finde es sollte endlich mal eine Trennung zwische W164 und W166 gemacht werden. Habe keinen Bock jeden Abend etwas über den W166 zu lesen, ich fahre W164 der beibt und das ist auch gut so.

Oder gibt es hier auch etwas vom W163 zu lesen??????

Gruß

PS: nur meine pers. Meinung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2012 um 18:44

Nabend auch,

ich finde es sollte endlich mal eine Trennung zwische W164 und W166 gemacht werden. Habe keinen Bock jeden Abend etwas über den W166 zu lesen, ich fahre W164 der beibt und das ist auch gut so.

Oder gibt es hier auch etwas vom W163 zu lesen??????

Gruß

PS: nur meine pers. Meinung

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ganz meine Meinung!!!!!

Nur weiß ich nicht, was man tun kann, damit unsere Freunde von der W166 Fraktion endlich ihr eigenes Forum bekommen :-)

Vielleicht sollten wir einmal eine Petition an die Moderatoren verfassen!

Grüße aus Wien

Gianni

Themenstarteram 2. März 2012 um 21:50

IST MIR EGAL; NUR NICHT MORGEN WIEDER DIESE SEBE SCH::: 1111

Themenstarteram 2. März 2012 um 21:53

Sorry, selbe Schei... sollte es lauten!

Ich hab sogar schon einen Mod angeschrieben...vor mehreren Wochen...null Reaktion!

Andere Karren (GLK, neuer 1er und 3er BMW) haben schon eigene Foren, bevor der erste Bock in D den Asphalt berührt...scheinen wohl ein paar selbstgerechte SUV-Hasser in der Redaktion von MT zu sitzen.

Reichlich unprofessionell, wenn ihr mich fragt.....

Nik

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Ich hab sogar schon einen Mod angeschrieben...vor mehreren Wochen...null Reaktion!

Andere Karren (GLK, neuer 1er und 3er BMW) haben schon eigene Foren, bevor der erste Bock in D den Asphalt berührt...scheinen wohl ein paar selbstgerechte SUV-Hasser in der Redaktion von MT zu sitzen.

Reichlich unprofessionell, wenn ihr mich fragt.....

Nik

jo wundert mich auch irgendwie. generell scheint es hier ein Mod Problem zu geben, was die Response Zeiten angeht.

Jaja ich weiss, alles in der Freizeit usw, wenn ich aber keine Zeit habe, dann mache ich das nicht.

Gruß

Moin.

Dank größtenteils gleicher Technik im W164 und W166 macht es wenig Sinn, die Foren zu trennen.

Warum soll man denn technische Probleme in einem Forum diskutieren, wenn sie im anderen Forum eventuell schon gelöst wurden?

MfG

am 3. März 2012 um 14:59

Sehe ich ähnlich. Vom 163 auf den 164 war es ein Riesensprung sowohl optisch, als auch technisch. Der 166 ist doch eher ein großes Facelift des 164, denn wirklich neues Fahrzeug.

am 3. März 2012 um 16:23

Vielleicht treten aber noch MODELLabhängige Fehler auf ?

Selbst wenn das Auto sehr ähnlich ist, in einem Forum wo bald jeder Frittenbudenbesitzer seine Tuning, Reparatur, 4te Hand 100.000.000 km Modelle bepreist oder um Hilfe bittet, ist es schon arg nervig,wenn man als Neubesitzer mal was zu SEINEM Modell sucht !!

Wäre doch kein Akt ein neues Forum einzustellen, hatte ich auch schon angeregt, aber hier passiert ja nix!! Sollte ich dann in einem relativ übersichtlichen Neuforum nichts finden, kann ich immer noch mit 2-3 Klicks hier vorbeischauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin.

Dank größtenteils gleicher Technik im W164 und W166 macht es wenig Sinn, die Foren zu trennen.

Warum soll man denn technische Probleme in einem Forum diskutieren, wenn sie im anderen Forum eventuell schon gelöst wurden?

MfG

Das ist deine Begründung? Das ist doch lächerlich!

Wenn ich ein technisches Problem habe geh ich zur Werkstatt.

Ich denke eher, dass manche noch immer nicht einsehen wollen, dass sie jetzt den (wenn auch guten) Vorgänger fahren!

 

Moin,

sorry, es liegt eine Verwechslung meinerseits vor.

Habe vorhin den W166 fälschlicherweise für den GL und nicht für die neue Generation ML gehalten.

Ich werde mal ein eigenens Forum für den neuen beantragen.

Betrachtet meinen Post oben als gegenstandslos, tut mir leid!

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin,

sorry, es liegt eine Verwechslung meinerseits vor.

Habe vorhin den W166 fälschlicherweise für den GL und nicht für die neue Generation ML gehalten.

Ich werde mal ein eigenens Forum für den neuen beantragen.

Betrachtet meinen Post oben als gegenstandslos, tut mir leid!

Viele Grüße

Top! Danke!

am 3. März 2012 um 18:27

Vielleicht hängt es damit zusammen, daß einfach nicht so viele Posts zusammenkommen um einen eigenen Thread zu rechtfertigen.

Ansonsten macht eine Unterteilung natürlich Sinn.

Ich glaube auch kaum, daß sich der MOD davon leiten läßt, ob er das Vorgängermodell durch eine Forumstrukturierung besser aussehen lassen kann ;).

Aber wer weiß...

 

Mario

Ich glaube, dass es einfach noch nicht entschieden wurde, ob der W166 ein eigenes Forum bekommen soll. Ist halt stueckzahlenabhaengig. Der SL hat auch kein typenbezogenes Forum, sonder nur ein generelles "SL" Forum (egal, ob R107, R129, R230 oder demnaechst R231) alle muessen sich ein Forum teilen.

Bei Porsche ist es sogar so, dass es gar nur ein einziges Forum fuer die ganze Marke gibt.

Ich tippe eher darauf, dass es kein eigenes Forum fuer den 166er geben wird.

am 4. März 2012 um 0:35

sehe ich genauso...

Zumal er ja auch noch recht neu ist, und da sind die Hilfeanfragen ja noch nicht nötig..

Das kommt dann später ;)

btw. das S-Klasse Forum ist auch für alle S-Klassen soweit ich gesehen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen