1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124-Armbanduhr

W124-Armbanduhr

Mercedes E-Klasse W124

Hallo!

Die Uhr hat ein forenkollege zum Vatertag geschenkt bekommen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/csd2-1l.jpg
Goiles Ding...

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei dem Händler auch schon eingekauft. Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel für einen W124 (Frauchens Auto) und US-Seitenmarkierungsleuchten für meinen W203. Ich kann und konnte mich jedenfalls nicht beklagen...

Die Uhr finde ich jedenfalls zu teuer, für 40-50 € ok, aber nicht für 120 €... aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen... 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Hallo,
WOW, absolut cool...😎😎😎
Sonderanfertigung, oder kann man das Teil kaufen ?

Grüßle Martin

Ich habe auch noch so ein ähnliches Sammlerstück. 
Ist schon 16 Jahre alt.
Noch nie getragen.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ist schon 16 Jahre alt.
Noch nie getragen.

Darf ich mal meckern?😕 Die andere Uhr war schon ganz nett, aber die von Dir abgebildete sieht reichlich "vom anderen Ufer" aus, tragen würde ich die nicht! Was hat die Uhr denn überhaupt von "Motorsport"? Naja, vielleich habe ich keinen "Geschmack"🙂

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ist schon 16 Jahre alt.
Noch nie getragen.
Darf ich mal meckern?😕 Die andere Uhr war schon ganz nett, aber die von Dir abgebildete sieht reichlich "vom anderen Ufer" aus, tragen würde ich die nicht! Was hat die Uhr denn überhaupt von "Motorsport"? Naja, vielleich habe ich keinen "Geschmack"🙂

Muss ja nicht jedem gefallen.

Ich sammle Armbanduhren.

Tragen tue ich auch nicht alle.

Ähnliche Themen

Wow!

So'ne Uhr will ich auch! Woher, woher denn nur???

😁

Gruß

Wido

Stimmt, war nur meine persönliche Meinung, ohne was zu unterstellen. Und einen Fable für schöne Uhren habe ich auch. Und als "Sammlerobjekt" taugt die merkwürdig aussehende gewiss auch! Schönes Wochenende!🙂

Hallo,

mich würde es auch interessieren wo diese nette Mercedes Uhr herstammt. Mit diesem Ziffernblatt trägt man immer ein Stück seiner Mercedes mit herum. Die alten Tachos gefallen mir mit am besten, geradlinig, aufschlussreich.

Kannst du mir verraten, woher die Uhr stammt und wie viel sie kostet?

Würden uns über eine Antwort freuen. Uhren sind schon was tolles. Habe hier noch eine liegen: Foto kommt sofort (siehe unten). Nichts besonderes, aber eine nette Spielerei🙂.

Zitat:

Original geschrieben von 250tdfan

Wow!

So'ne Uhr will ich auch! Woher, woher denn nur???

😁

Gruß

Wido

moin Wido

mit 69,90 € + Versand bist du dabei 🙂

Echt cool!

Wenn der Kilometerstand sich noch über Funk mit dem des Autos synchronisieren würde, wär sie perfekt!

😉

Der Km-Stand als Datumanzeige wäre doch auch ein cooles Feature. Dann würde sich dort auch noch etwas drehen und nicht so starr aussehen. Aber auch so, wenn die Uhr gut verarbeitet ist, ist sie echt ein sehr echt cooles Accessoire!

Wird wohl diese hier sein:

W124 Armbanduhr

Zitat:

Original geschrieben von deriden

Wird wohl diese hier sein:

W124 Armbanduhr

Mir gefällt die Uhr, kann man immer zur Frau sagen: "bei 160 gibt es Mittag! 😁

Ich find sie hässlich zum tragen, aber ins Regal stellen würde sie mir auch

Mir gefällt das Design. Interessant wäre zu wissen wie hoch die Limitierung ist. Bei kleinen Auflagen 100-200 Stück, z.B. von zeitgenössischen VW Käfer-Zeiten, haben die Preise Wertzuwächse von denen Aktienhändler nur träumen.

Deine Antwort