ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. W12 Video

W12 Video

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 22:49

Hallo!

Habe etwas lustiges gefunden. Dieser hat wohl keine Drossel.

http://www.youtube.com/watch?v=8GpcRON3III&mode=related&search=

Leon

Ähnliche Themen
37 Antworten

... idiotisch, bei Dunkelheit. Wie weit reicht die Sicht? Schrecksekunde 80 m plus Bremsweg 200 m oder mehr ... völlig idiotisch. Tut mir leid, diese Meinung zu haben.

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von swissuser

... idiotisch, bei Dunkelheit. Wie weit reicht die Sicht? Schrecksekunde 80 m plus Bremsweg 200 m oder mehr ... völlig idiotisch. Tut mir leid, diese Meinung zu haben.

Hey!

Sehe ich genauso. Mir ging es bei den Viedeos allein nur um die Geschwindigkeit und nicht wie sie zu dieser gekommen sind. Auf der Autobahn waren viel zu viele Fahrzeuge um so eine Geschwindigkeit fahren zu können.

Leon

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute im Phaeton immer so schnell fahren wollen. Das Auto ist sowas angenehm, manchmal möchte ich nie ankommen. Der Kommentar aus dem ersten Video war schön. Bei Tempo 265 sagt der Beifahrer "... und wie leise der noch ist, unglaublich". Bei anderen Autos wäre wohl nur Rauschen zu hören gewesen.

am 4. Oktober 2006 um 11:35

Das 1. Video ist auf der A39 / Wolfsburg. Da brauch man sich nicht wundern....jeder 2. kann sich einen Phaeton ausleihen übers Wochenende...nur den Sprit muss man bezahlen ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 13:41

Dort fahren auch verdammt viele Phaeton herum. Da merkt man immer, man ist in der nähe in Wob oder der Phaeton ist doch ein Erfolgsauto ;)

Leon

am 4. Oktober 2006 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Dort fahren auch verdammt viele Phaeton herum. Da merkt man immer, man ist in der nähe in Wob oder der Phaeton ist doch ein Erfolgsauto ;)

Leon

Eine Erfolgsgeschichte wie sie im Buche steht...leider nur in WOB oder Lehre :)

Ich habe bis jetzt noch kein vergleichbares Auto der Oberklasse gesehen (ausser vielleicht massiv jenseits von 200'000 CHF), nicht mal den neuen Maserati Quattroporte, der ungefähr gleichviel kostet und sportlicher daherkommt.

Jedesmal wenn ich wieder den Phaeton hervorhole, staune ich immer wieder auf's Neue ... sooo schön klassisch ... sooo elegant und komfortabel. Da verzeihe ich ihm die grosse Spritgurgel.

Und kein Mensch ist neidig .... soooo angenehm !!!

@swissuser

temporekorde fährt man nachts über deutschland...ist nun mal fakt.

ich finde dieses forum wirklich gut...aber diese belehrungen von wegen "du machst das falsch und du machst das falsch" sind einfach nur öde...

du kennst sicher wayne ,-)

 

schon mal überlegt ob nachts auch sehtechnische vorteile hat???

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 20:21

von den autos her hast du vorteile, rückleuchten

Leon

... pappo, wie stellst Du dir sehtechnische Vorteile nachts vor? So etwas wie bei den Eulen?

wie leon schon schreibt:

nachts haben alle fahrzeuge auf der autobahn die beleutung an.

wenn es vor einem dukel ist - ist die bahn frei.

man sollte die strecke aber genau kennen ( kurven und kuppen )

MFG

Hallo,

ich will bestimmt nicht belehred sein und ich finde den Phaeton und die Gelassenheit bei hohen Geschwindigkeiten wunderbar.

Aber seit wann haben Tiere oder Gegenstände, die auf der Autobahn liegen, Rückleuchten???

Ich fahre auch gerne schnell, aber ich rede mir dann wenigstens nicht ein, dass man bei Dunkelheit sehtechnische Vorteile hat.

 

Aber egal, auf jeden Fall ist der Phaeton super!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen