ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Zeichen am Heck

VW Zeichen am Heck

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 16:47

Hey Leute ich habe ne frage,

das VW zeichen am heck von meinem Golf 4, kann ich das so abmachen?

Also ist das geklebt oder verschraubt?

Muss ich dann spachteln oder soetwas?

MfG Manu

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ne Emsländer die sind geklebt für tips zum abmachen Suche benutzen!

Hey Elendslenker :D ;)

Vorher ein wenig erhitzen dann löst es sich einfacher, dabei aber nicht den Lack verbrennen ;)

Gruß vom Schweinetreiber :D

Zitat:

Original geschrieben von Manu09

Also ist das geklebt oder verschraubt?

Ist geklebt. Heißluftfön oder bei jetzigem Wetter den Wagen 'ne Stunde in die Sonne und evtl. 'ne Anglerschnur als Hilfe.

Zitat:

Muss ich dann spachteln oder soetwas?

Kommt drauf an, was du vorhast. Unter dem Emblem ist eine Mulde. Wenn du gänzlich ohne Emblem auskommen und 'ne ebene Fläche haben willst, mußt du wohl spachteln.

am 1. Juni 2008 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Manu09

Hey Leute ich habe ne frage,

das VW zeichen am heck von meinem Golf 4, kann ich das so abmachen?

Also ist das geklebt oder verschraubt?

Muss ich dann spachteln oder soetwas?

MfG Manu

Billig cleanen ist da nicht, da muss verzinnt werden und neu lackiert um die Aussparung unterm Emblem zu clenen...

MfG

wing

am 2. Juni 2008 um 5:56

oder du klebst dir ein schwarzes emblem druff, kann auch gut aussehen, je nachdem was für eine farbe dein auto hat.

am 2. Juni 2008 um 10:39

bei welcher farbe sieht es denn zb gut aus????

Bei schwarz... :D

Ich finde, dass es nur bei schwarz gut ausschaut. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

am 2. Juni 2008 um 10:47

Hatte mal kurz ein schwarzes forne und hinten oben hatte es danach auch in der Wagenfarbe lakiert und finde dass bei meiner fareb irgendwie nur silber passt.

Aber da scheiden sich sicherlich auch wieder die Geister.

am 2. Juni 2008 um 10:55

cube was hast du für ne farbe??????ßß

und hat wer ein bild von nem schwarzen golf mirt schwarzem zeichen????

Und bei welchen golf war das serie weil es das ja orignal von vw gibt???

So siehts bei mir aus:

http://picshack.eu/.../?...

http://picshack.eu/.../?...

Ein schwarzes Emblem passt nur auf schwarzen Lack, bei allen anderen sieht Chrom einfach besser aus finde ich.

am 2. Juni 2008 um 12:03

Ich habe Indigo Blaumetallic Perleffekt steht aber eigentlich eh in der Signatur. ;)

am 2. Juni 2008 um 12:44

Habe auch dieses indigoblau und das Frontemblem in Wagenfarbe lackiert. Finde ich besser als chrom, aber jedem seins.

Dumm das für den Variant das Heckemblem nur mit Schloss existiert, das wird bei Nichtgefallen teuer :(

am 2. Juni 2008 um 18:56

sorry cube hab ich überlesem

am 2. Juni 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von LOOP118

bei welcher farbe sieht es denn zb gut aus????

Gelb, Rot, Weiß, Darkbury, Silber, Blau hmm mir fällt bestimmt nochwas ein ;)

MfG

wing

Deine Antwort
Ähnliche Themen