ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VW Touran 2004 Diesel

VW Touran 2004 Diesel

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 8. Juli 2022 um 15:42

Hallo ich würde gerne mein Autoradio wechseln

Könnte man

Sowas einbauen

 

Mein aktuelles Radio ist das originale von VW und hat einen ganzen Rahmen keinen geteilten.

 

 

https://www.ebay.de/itm/374145316693?...

 

Es soll einfach nur Bluetooth und Radio gehen kein schick schnack :)

 

 

Danke im vorraus :)

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2022 um 18:16

Was soll da passieren.? Ich hab einige yt Videos geschaut die China Radios verbauen die auch funktionieren. Du denkst das billige China Radio würde aber abschließbar sein mit dem was ich habe ? Wenn's scheiße ist kann ich es immer noch zurück geben und dir sagen das du Recht hattest :D

Zitat:

@Peakyssouk schrieb am 9. Juli 2022 um 20:16:19 Uhr:

Was soll da passieren.? Ich hab einige yt Videos geschaut die China Radios verbauen die auch funktionieren. Du denkst das billige China Radio würde aber abschließbar sein mit dem was ich habe ? Wenn's scheiße ist kann ich es immer noch zurück geben und dir sagen das du Recht hattest :D

Wie gesagt dann Kauf es doch ;)

Vielleicht liege ich falsch es gibt ein Happy End :)

Themenstarteram 9. Juli 2022 um 20:17

Mal zu einer anderen Sache , das Radio was verbaut ist aktuell ist beim fahren ausgegangen

Nachdem ich es angestupst hatte ...

Evtl ne Sicherung durchgebrannt ? Also beim Radio selbst ist ja eine 10ner die sieht gut aus

Hat das Radio mehrere Sicherungen ?

Zitat:

@Peakyssouk schrieb am 9. Juli 2022 um 22:17:02 Uhr:

Mal zu einer anderen Sache , das Radio was verbaut ist aktuell ist beim fahren ausgegangen

Nachdem ich es angestupst hatte ...

Evtl ne Sicherung durchgebrannt ? Also beim Radio selbst ist ja eine 10ner die sieht gut aus

Hat das Radio mehrere Sicherungen ?

Nein ein Mal am Radio selber dann noch zusätzlich im Sicherungskasten.

Ich vermute dass da durch ein beschädigtes Kabel ein Kurzschluss gab.

Themenstarteram 9. Juli 2022 um 20:32

Also denkst du ist es defekt ?

Zitat:

@Peakyssouk schrieb am 9. Juli 2022 um 22:32:10 Uhr:

Also denkst du ist es defekt ?

Schau Mal die Kabel dir an vom Radio an! Ob da was blank ist. Dann musst du dir die Sicherungen anschauen ! Das Radio ist vermutlich nicht kaputt

kein Radio mit WinCe, ist meistens auf Android aufgesetzt, ist wirklich nicht so toll.

Radios mit Android sind immer zu empfehlen, warum nicht.

Die Quali ist auch da unterschiedlich, aber wie schon gesagt auch in den sogenannten Markenradios sind die Teile verbaut.

Was wichtig ist, wenn man denn Radio hört, ist das Empfangsteil da gibt es schon Müll. Ram , CPU mal vergleichen.

Die meisten radios haben extra eine Sicherung verbaut.

Es kommt doch immer darauf an was man für Vorstellungen hat und ob die zum Preis passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen