ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox Servoöl Behälter

VW Fox Servoöl Behälter

VW Fox 5Z
Themenstarteram 26. Februar 2024 um 16:44

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe kaum Erfahrungen mit Autos. Ich habe einen VW Fox und suche dort den Behälter für das Öl für die Servolenkung. Ist dieser irgendwo verbaut, sodass man ihn auf den ersten Blick nicht sieht? Ich habe mal ein Foto angefügt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Servolenkung Öl Behälter
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja,verbaut ist der in der Tat.

Schau mal auf der linken Seite (in Fahrtrichtung)

zwischen Batterie und Scheinwerfer.

Da sollte ein grüner Deckel zu sehen sein.

Unter der Batterie, die dazu ausgebaut werden muss.

Ist zwar ein Polo, im Bild unten siehst Du Dein gewünschtes Objekt - meine Polos sind inzwischen 16 - 18 Jahre alt, aber da musste ich noch nie ran.

Polo-r2-kar-rahmenkopf-vo-li-4087x
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox Servoöl Behälter