ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox fährt einwandfrei, nur Lenkrad steht seit kurzem schief

VW Fox fährt einwandfrei, nur Lenkrad steht seit kurzem schief

VW Fox 5Z
Themenstarteram 1. März 2024 um 10:44

hallo

bin ein wenig ratlos. Mein VW Fox fährt einwandfrei, auch super gerade aus und zieht nicht zur Seite oder so. Nun ist es so das seit ein paar Tagen das Lenkrad nicht mehr gerade steht, sondern teilweise um 180 Grad gedreht auf grader Strecke. Augenscheinlich habe ich keine Beschädigung irgendwo feststellen können. Bevor ich jetzt großartig die Spur kontrollieren lasse usw., vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Dank im vorraus

Ramoel

Lenkradstellung bei Geradeausfahrt
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das sind zwar keine 180° sondern nur 45°, aber das ist trotzdem schon eine gewaltige Abweichung, deren Ursache unbedingt kurzfrisitg geklärt werden sollte, bevor deine Reifen hinüber sind.

Themenstarteram 1. März 2024 um 11:04

ich weis das es keine 180 Grad sind, aber hatte geschreiben das es bis zu 180 Grad wären.

Hatte das Foto nur gerade gemacht... aber danke für den Hinweis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox fährt einwandfrei, nur Lenkrad steht seit kurzem schief