ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox Armaturenbrett ausbauen

VW Fox Armaturenbrett ausbauen

VW Fox 5Z
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 17:49

Hallo zusammen,

ich muss bei meinem Fox das Armaturenbrett ausbauen und komme nicht weiter. Die Beifahrer Seite ist schon lose aber irgendwo hängt es noch fest. Ich habe 2. Schrauben an den mittleren Lüftungsdüsen gefunden, die sind aber von unten angeschraubt und ich weiß nicht wie ich die erreichen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

Roman

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 21:27

Ich danke dir von Herzen!!!

Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 8:54

Moin nochmal,

ich bekomme die große Abdeckung in der Mitte in der das Klima Teil z.B. eingebettet ist nicht raus.

Viele Grüße

Edit: das Teil ist ab aber das Armaturenbrett hängt irgendwo fest.

Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 16:13

Es hat alles geklappt, die Schrauben rechts und links vom Beifahrer Airbag waren das Problem.

Vg

Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 13:57

Kann mir einer freundlicherweise sagen, wo das Teil (auf dem Foto) reinkommt?

Das kommt aus dem Klimateil raus und gehört zum Mechanismus womit man einstellt, welcher Bereich im Innenraum belüftet wird.

Vg Roman

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox Armaturenbrett ausbauen